Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wiese

in Park 09.01.2012 18:00
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich labte nur und ass weiter.. "Was ist deine Lieblingsfarbe Elena??", fragte ich sie und trank ebenfalls etwas.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 18:06
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

"Meine Lieblingsfarbe?" sie überlegte kurz. "Ich denke rot, obwohl ich auch blau nicht schlecht finde" sie lächelte. Seine Frage klang echt normal..naja er hatte schon vorhin gesagt das sien nicht über irgendwelches übernatürliches Zeugs sprechen würden. "Und deine?" fragte sie zurück und sah dabei zu ihm.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 18:14

Ich grinste und eigendlich war es nicht das Gespräch, dass ich sonst hielt. Aber ich wollte endlich einwenig Normalität reinbringen und lächelte sie an. "Okay, meine ist grün!", antwortete ich und grinste.. "Hmm und nun.. was war der schönste Moment mit deinem Bro!!"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 18:26

Es war sehr komisch für sie das er ausgerechnet jetzt solche Frage stellte. Sonst war sie es nicht gewohnt, aber es war gut das er normale Dinge ansprach. "Wow du löcherst mich ja mit Fragen" scherzte sie und musste dabei grinsen. Dann dachte sie nach. "Hmm...wir hatten eine Menge schöne Momente aber der schönste war immernoch als er zur Welt kam. Ich hatte mich so darüber gefreut und wollte ihn unbedingt in meinen Armen halten und ihn einfach nur knuddeln und knutschen. Aber am ersten Tag durfte ich das nicht. Er war viel zu hungrig und müde gewesen" sie erinnerte sich daran zurück und musste lächeln. "Mittlerweile ist er echt nichtmehr so süß und knuddelig wie damals" sie seufzte.
"Hattest du auch schöne Momente? Ich meine als Kind?"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:12

"Ja ich will was über dich wissen..", sagte ich und grinste.. "Oh das hört sich richtig süss an..", meinte ich und blickte dann zu Boden.. "Der schönste Moment als ich Kind war.. Ich hatte früher eine beste Freundin Rose.. und ich weiss noch als ich sie kennengelernt habe.. und dann hat ihre Mom uns einmal auf einen Jahrmarkt eingeladen und zu dieser Zeit war das noch richtig faszinierend..", ich lächelte und sah zu ihr..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:26

Sie lächelte. "Du weißt doch eigentlich das meiste über mich..zwar nicht alles aber manche Dinge sind auch nicht so wichtig" meinte sie. Sie würde ihm aber trotzdem was er wollte erzählen. "Das war es auch. Jeremy war so viel süßer als Baby...aber ich liebe ihn immernoch so sehr wie am an dem Tag als er geboren wurde".
Sie sah zu ihm. "Oh. Das hat bestimmt Spaß gemacht". Sie wusste das Damon nie ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater hatte. Wenn sie ehrlich war konnte sie es aber nicht verstehen..sie würde ihr Kind lieben. "Was ist mit Rose passiert? Ist sie..naja du weißt schon..". Sie konnte sich vorstellen das sie vielleicht verwandelt wurde, denn damals liefen viele Vampire umher..

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 19:27 | nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:51

"Nein, ich weiss nur als das oberflächliche, ich will die echte Elena kennenlernen, das Mädchen hinter dieser starken und unglaublichen Frau..", sagte ich und lächelte.. Sie faszinierte mich immer wieder aufs Neue... "Naja, jeder wird einmal gross!!", meinte ich und grinste.. "Ja das hat es, ich hatte zum ersten Mal das Gefühl das ich Eltern hatte!!", erzählte ich und hörte die Frage mit Rose.. "Ehrlich ich weiss es nicht, sie ist einfach verschwunden.. und danach lernte ich Katherine kennen..", fügte ich hinzu und fragte mich wo sie war und ob sie überhaupt noch lebte...

nach oben springen

in Park 09.01.2012 20:01

Bei diesen Worten lächelte sie kurz leicht. "Glaub mir..das Mädchen in mir ist lange nicht so stark wie sie von außen aussieht" sagte sie darauf, denn eigentlich war sie sehr leicht verletzbar.
"Das stimmt leider" sie seufzte. Manchmal wünschte sie sich wieder ein Kind zu sein. Keine Sorgen zu haben und einfach nur bei ihrer Familie zu leben. Aber das ging nichtmehr.."Das mit deinen Eltern tut mir übrigens sehr leid. Ich wünschte das sie ihre Rolle besser erfüllt hätten...aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das irgendein Vater oder eine Mutter sein Kind nicht lieb hat.." sie sah ihn an.
"Oh..tut mir leid wegen der Frage" sagte sie und sah ihn entschuldigend an. Zu Katherine nickte sie nur.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:00

"Doch sogar noch stärker als du denkst..", sagte ich und lächelte.. "Ist schon okay... das war jetzt nunmal einfach soo..", antwortete ich und lächelte gequält.. Es waren manchmal schöne und manchmal nicht so schöne Momente aber ich stand darüber.. "Hey du musst dich nicht entschuldigen..", sagte ich und legte meine Hand kurz auf ihre..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:11

"Das außen ist nur eine Fassade..die echte Elena ist viel leichter zu verletzen..." sagte sie. Sie hatte das nichtmal Bonnie oder Caroline erzählt, da sie wollte das man sie als eine starke Frau sah. Sie bemerkte natürlich sein unechtes lächeln und sah ihn an. "Damon.." sagte sie und sah ihm dabei in seine Augen. "Du brauchst mir nichts vormachen...ich merke es".
Dann fiel ihr blick kurz auf ihre Hand und danach wieder auf ihn. "Doch. Ich hätte nicht fragen sollen..ich dachte nur das sie vielleicht auch verwandelt wurde.."

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:34

"Okay, dann erzähl mir wie sich die Elena in der Fassade fühlt..", sagte ich und lächelte.. "Es ist schwer aber ich habe jetzt ein Leben.. und das ist schön.. es ist Vergangenheit man kann nicht immer der Vergangenheit nachtrauern, man muss loslassen und sein Leben führen..", fügte ich hinzu und nahm meine Hand wieder weg. "Ich weiss es nicht, ob sie es ist oder nicht.."

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:43

"Das willst du nicht hören. Es sind mehr negative und schwächliche Charakterzüge" meinte sie und seufzte kurz. "Du hast Recht. Ich musste auch stark sein..ich meine als meine Eltern gestorben sind..aber jetzt naja man könnte sagen das ich mich mittlerweile daran gewöhnt hab" sagte sie. Sie war auch nur wegen Jeremy so stark gewesen..damit er nicht weinen musste und jemanden hatte.
"Vielleicht bist du ihr bisher noch nicht begegnet? Es kann alles möglich sein. Aber auch wenn sie nichtmehr am Leben sein sollte..du hast noch deine Erinnerungen an sie"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:49

"Doch das möchte ich sehr gerne wissen...", sagte ich ruhhig und lächelte sie an.. "Du warst stark.. und auch du hast deine Erinnerung an sie..", ich lächelte leicht und nickte dann.. "Danke Elena..", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:56

"Nagut...aber nicht weitersagen ja? Ich hab das bisher keinem erzählt..naja keinem außer dir natürlich" sie lächelte und atmete aus. "Die echte Elena ist ziemlich verletzlich, schüchtern und auch eigentlich ziemlich ruhig. Also wohl eher gesagt das Gegenteil davon wie ich mich von außen zeige.." sagte sie.
"Ich werde sie auch nie vergessen. Immerhin waren sie meine Eltern". Sie spürte seinen Kuss und hörte seine Worte. "Nicht dafür" meinte sie dazu und lächelte dann. Ihr Herz raste etwas schneller und sie hoffte nur das er es nicht hören konnte. Sonst wäre ihr das ziemlich unangenehm.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:06

"Klar, bleibt unser Geheimniss..", ich lächelte und hörte ihre Worte.. "Aber das ist nicht schlimmes.. jeder ist innen anderst.. und wann immer du mich brauchst.. ich bin da für dich und dann kannst du das alles sein..", ich lächelte sie an und fuhr ihr mit dem Daumen über die Wange.. Ich nickte bei ihren weiteren Worten. "Und wenn sie dich sehen könnten, was für eine unglaubliche Frau du bist, dann wären sie unheimlich stolz..", ich hörte ihren Herzschlag und lächelte..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen