Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wiese

in Park 09.01.2012 22:14
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Sie atmete erleichtert aus als er das sagte. "Danke" lächelte sie. "Jeder? Ich denke nicht. Ich beneide die Leute die sich so zeigen wie sie wirklich sind" gab sie zu. Sie umarmte ihn nun einfach, da seine Worte sie dazu verleiteten. "Ich hoffe du weißt auch das ich immer für dich da sein werde?" flüsterte sie und löste sich nach einigen Sekunden wieder.
Elena nickte leicht und sah sein lächeln. "Was ist los?"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:19
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

"Doch jeder..", versicherte ich ihr und als sie mich umarmte, erwiederte ich diese und war einwenig überrascht.. "Das weiss ich doch..danke..", murmelte ich und bei ihrer Frage deutete ich auf ihr Herz.. "Es schlägt ziemlich schnell..", flüsterte ich und grinste einweniig..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:28

"Du bist der 165 Jahre alte unter uns" sagte sie und wiedersprach ihm dann nicht mehr. "Gut..und das mache ich gerne..du gehörst immerhin zu den wichtigsten Leuten in meinem Leben und da werde ich sicher für dich da sein" meinte sie. Als er auf ihr Herz deutete schluckte sie. ~Wieso muss er es auch bemerken?~ "Das ist manchmal bei mir so.." sagte sie nur und sah kurz aufs Tuch, damit er nicht merkte das sie log.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:31

ich lachte leicht bei ihren Worten und nickte dann.. Ihre Worte brachten mein Herz zum rasen und als sie eine Ausrede suchte, nahm ich ihre Hand und legte sie auf mein Herz.. "Das muss dir nicht peinlich sein, du hörst ja meines...", murmelte ich und lächelte..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:43

Sie sah zu ihm und dann zu seiner Brust. "Es ist mir nicht peinlich..nur etwas unangenehm..." sagte sie und schluckte. "Du darfst mich jetzt nicht falsch verstehen. Ich mag dich aber ich mag es nicht wenn mein Herz so schnell schlägt.." ~Besonders wenn du daran Schuld bist..~ dachte sie sich noch. Sie wollte immernoch alles verdrängen was mit ihm zutun hatte. All ihre Gefühle und auch sonst den Rest..Aber sie wusste nichtmehr ob sie das lange konnte.

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 22:43 | nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:47

Ich lächelte leicht und nickte dann.. "Unangenehm?", fragte ich nach und schluckte leicht... "Warum nicht, lass es doch einfach zu oder wo vor hast du Angst?", fügte ich hinzu...

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:52

"Ja.." sagte sie nur dazu, da sie auch nicht wusste wie sie das erklären sollte. "Was zulassen?" fragte sie nun und sah ihn leicht verwirrt an. Sie hatte versucht ihm nichts von ihren Gefühlen zu zeigen und wenn er das jetzt gemerkt hatte...Sie wusste nicht wie sie dann reagieren sollte..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:54

"Das es nicht ist, weil du das einfach hast.. sondern.. weil wir hier sind zusammen..", ich sah unsicher zu ihr und winkte dann ab. "Nein es tut mir leid, ich komm schon wieder so..du weisst wie ich fühle und es ist deine Entscheidung..", murmelte ich und sah zu ihr..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 23:04

Vielleicht hatte er ja Recht...Nein..er hatte 100% Recht mit seinen Worten. "Ich weiß es nicht.." sie seufzte nur. "Es muss dir nicht leid tun. Wenn dann bin ich gerade daran Schuld das wir darüber reden" meinte sie und sah ihn an. ~Vielleicht brauche ich einfach nur Zeit? Ich liebe ihn ja und wieso sage ich ihm das nur nicht? Ich muss mir einfach nur Zeit lassen...~

nach oben springen

in Park 09.01.2012 23:08

"Hey es ist okay..", sagte ich und lächelte.. "Willst du noch was essen??", fragte ich und sah zum Essen runter..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 23:12

Sie sah zu ihm und schüttelte ihren Kopf. "Ich bin auch Schuld daran..tut mir leid das ich dir immer falsche Hoffnungen mache" sie sah ihn entschuldigend an. Sie verhielt sich sehr oft auch ziemlich anders..meistens in seiner Nähe und deshalb hatte sie ja auch selber Schuld daran. "Nein danke" sagte sie dann und lächelte etwas aufgesetzt.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 23:15

"Ich interpretiere zu viel rein..", sagte ich nur und wenn ich ehrlich war, trafen mich ihre Worte ziemlich heftig...falsche Hoffnungen.. Ich packte den Korb ein und sah zu ihr. "Okay.. ich sollte dann einmal los...bin müde..", log ich und schluckte leicht..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 23:21

"Nein. Tust du nicht". Sie sah zu ihm und sie wusste genau das sie ihn damit verletzt hatte. Sie stand nun auf und sah ihn an. "Geh nicht...bitte...es tut mir leid..ich wollte das nicht sagen und dir wehtun wollte ich erst Recht nicht. Ich brauche einfach ein bisschen Zeit okay? Ich mag dich ja..und das sogar sehr..vielleicht sogar ein bisschen zu sehr..aber ich will dich nicht verlieren und dich mit meinen Worten verletzen möchte ich erst Recht nicht!..Ich wollte einfach nur nicht das du späer enttäuscht von mir bist"

//Ich geh jetzt off. Bin total müde geworden und naja morgen Schule -.- Also Gute Nacht <33 :* Hab dich lieb <3

nach oben springen

in Park 09.01.2012 23:26

Ich sah zu ihr und als sie sprach sprang mein Herz herum ich sagte einfach nichts.....

// okaaay byee!! ich dich auch!! <333

nach oben springen

in Park 10.01.2012 14:09

Als er nichts sagte dachte sie sich das er sie jetzt bestimmt hasste. "Es tut mir einfach nur leid.." sagte sie und wich etwas zurück. Sie musste wirklich vorsichtiger mit den Worten die sie sagte sein. Die von vorhin weinte sie wirklich so..aber die die ihn verletzten wollte sie nie sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen