Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wiese

in Park 12.01.2012 16:01
von Henry van Sold | 206 Beiträge

"Du hast mir meine Handynummer dagelassen, nachdem ich dir hinterher gerufen habe!", sagte er nun doch etwa wütender. Es enttäuschte ihn, dass Jules ihn anlog, obwohl er sie erst seit heute kannte.
"Du weißt nicht mal worüber wir geredet haben", meinte er.
Als sie wieder wegsah, legte Henry eine Hand an ihr Kinn und drehte ihren Kopf wieder zu sich.
"Warum lügst du mich dann an, wenn du es nicht nötig hast?", fragte er nun etwas sanfter.

nach oben springen

in Park 12.01.2012 16:11
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

"meine handynummer hab ich dir dagelassen,auf ner serviette geschrieben bevor ich abgehauen bin" meinte ich dann auch schroff als er wütend wurde. "ne eben und ich will es auch gar nich wissen,es geht mich nichts an was Nicky mit dir am Laufen hat" meinte ich schließlich und seuftze wider. Das ich wusste was er war und wollte sagte ich ihm nich aber das mit Nicky machte mich doch traurig.
Als er dann ans kinn griff damit ich ihn ansah,musste ich es ja und sah ihm in die augen "Ich Lüge nicht" sagte ich leise und sah ihn etwas verletzt an,ich durfte ihm nicht sagen das ich wusste was sein geheimniss war,ich hatte es Nicky versprochen.

nach oben springen

in Park 12.01.2012 16:17

Henry fiel die Kinnlade runter, die Hand ließ er sinken. Ungläubig starrte er Jules an.
"Du glaubst ich hätte was mit Nicky am Laufen?", fragte er.
Erklärt das vielleicht den Kuss?!
"Sie hat mich geküsst", platzte es urplötzlich aus ihm raus. Eigentlich wollte er das nicht laut sagen...

nach oben springen

in Park 12.01.2012 16:21

als er die Hand sinken lies sah ich ihn wider an "naja .. ich weiß nich .. sie hatte da was gesagt" ich wusste nich ob ich nun einen fehler gemacht hatte aber dann hörte ich seine worte und sah ihn mit großen augen an
"hat sie das? ..." ich überlegte kurtz was ich nun sagen sollte ... "schön " ich belies es einfach bei einem schön,wusste ja nich was war und ob er auch was von ihr wollte

nach oben springen

in Park 12.01.2012 16:29

"Was hat sie gesagt?" Mit zusammengekniffenen Augen sah Henry Jules an.
Sie hat doch nicht...?
"Schön?", fragte er überrascht nach. Irgendwie verletzte ihn das.

nach oben springen

in Park 12.01.2012 16:32

ich zuckte wider leicht mit den schultern "sie hatte mich gefragt ob ich was für dich empfinde und als ich nein sagte hatte sie gesagt sie macht sich dann an dich ran da sie ja freie bahn hat" das ich aber doch etwas für ihn empfand verschwieg ich ihm weiterhin.
"naja was soll ich denn sonst sagen?" legte meinen kopf leicht schräg und sah ihn weiter an,wendete meinen blick ab und spielte wider weiter mit den grashalm den ich in der hand hatte

nach oben springen

in Park 12.01.2012 16:35

Henry lauschte wie erstarrt seinem eigenen Herzschlag, der überaus schnell ging.
Er versuchte die Worte zu verbinden, aber er wollte den Sinn nicht begreifen.
Nicky hatte gesagt sie würde sich an ihn ranmachen? Jules empfand nichts für ihn? Er wusste nicht, was er sagen sollte, also blickte er sie nur mit großen Augen an.

nach oben springen

in Park 12.01.2012 16:43

Als er nichts mehr sagte sah ich ihn wider an und lies den grashalm fallen "mach dir keine gedanken,ich habe ihr nur so gesagt das du mir egal bist" ich wusste das ich was falsches gesagt hatte aber das wurde mir erst jetz klar
"ich will nich das irgendjemand weiß wer mir wichtig ist und wer nicht,denn so schütze ich diejenigen" zumindest war das die wahrheit,auch wenn er mir etwas mehr bedeutete als ich zugeben wollte

nach oben springen

in Park 12.01.2012 17:42

Verwirrt sah Henry Jules an. Ein Teil in ihm war froh, dass sie es nicht so gemeint hatte, ein anderer enttäuscht, dass sie überhaupt gelogen hatte.
"Das versteh ich nich..."

nach oben springen

in Park 12.01.2012 17:55

ich sah ihn nun selber verwirrt an "was verstehst du nich?" ich wusste ja nich was er meinte, ich log wirklich nicht oft aber für gefühle log ich immer.
dann setzte ich mich so hin das ich ihn die ganze zeit ansehen musste °was meint er? war das wider falsch?!°

nach oben springen

in Park 12.01.2012 18:13

"Was meinst du mit du schützt diejenigen?" Mit schief gelegtem Kopf sah Henry Jules an.
Nein, er verstand wirklich nicht, was sie meinte. Vor was sollte sie schützen?

nach oben springen

in Park 12.01.2012 18:19

"ich schütze sie einfach" ich wusste auch nich genau wie ich es erklären sollte "weisst du,es gibt viel mächtigere Vampire die nich immer gutes wollen und so wie mein cousin zumbeispiel würd ich mich auch opfern um jeden zu retten" hatte ich nun zu viel verraten wegen stefan? ich wusste es nich aber es war mir egal ich konnte Henry vertrauen,dachte ich zumindest "Mein cousin Stefan ist nun bei Klaus,einer der mächtigsten Vampire die es überhaupt giebt und das nur weil er die beschützt die er liebt und damit denen leuten die ich liebe sowas nicht passiert und die nicht in gefahr geraten lasse ich es lieber und verschweige und zeige meine gefühle nicht" ich wusste nich ob er es nun verstanden hatte aber ich wurde allmälig wirklich traurig,und wenn er richtig zugehört hatte wüsste er das er mir mehr bedeutete als ich zugeben wollte

nach oben springen

in Park 12.01.2012 22:50

Irgendwie war das für den Moment zu viel für Henry.
Als Hexenjäger machte er zwar viel mit, aber Jules' Worte gerade hatten ihn irgendwie gerade geblendet.
Menschen, die sie liebte? Was hatte das dann ihm bezüglich zu bedeuten? Und wer zum Teufel war Klaus.
Wie in Trance starrte Henry Jules nur an, während sein Hirn versuchte die Informationen zu verarbeiten.

nach oben springen

in Park 12.01.2012 23:03

Ich sah ihn dabei an,würde er mich fragen dann würd ich ihm alle antworten liefern die er wollte
wusste nun auch nicht ob ich was falsches gesagt hatte "henry?" fragte ich dann zaghaft
"es tut mir leid das ich einfach gegangen bin und das ich dir das nungesagt hab" ich wisste ja das ihn vampire nicht interesirten und dachte auch desswehen das es falsch gewesen war

nach oben springen

in Park 12.01.2012 23:19

Henry war immer noch wie erstarrt, bis er endlich verstand, was sie gesagt hatte.
Sie hatte deutlich gesagt Menschen, die sie liebte. Die ihr was bedeuten.
Er spürte wie er einen ganz trockenen Hals bekam. "Kannst du das wiederholen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen