Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wiese

in Park 24.01.2012 15:07
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Elena nickte nurnoch leicht, denn wie es aussah wollte Rose nicht darüber sprechen und El würde dann auch nicht weiter nach fragen, sondern einfach nur schweigen, was dieses Thema anging.
Als sie weitersprach sah sie etwas neugierig zu ihr. "Lass mich raten..deinen Zukünftigen Mann? Oder doch einen guten Freund?" wollte sie wissen. Sie hatte ja keine Ahnung davon das Rose mit Damon befreundet war. "Aber warte..wenn du es nicht sagen möchtest dann musst du es nicht tun" fügte sie noch hinzu, denn sie wollte nichts wissen was man ihr nicht sagen wollte.

nach oben springen

in Park 24.01.2012 15:18
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Rose war erleichtert als Elena nicht nachhackte den so wirklich wollte sie über das Vergangen nicht reden. Schließlich war die Vergangenheit nicht die beste gewesen und sie wollte einfach alles nur noch vergessen. "Nein nicht mein zukünftiger...eher ein guter Freund nur muss ich leider sagen.." murmelte sie dabei und seufzte kurz etwas auf dabei den damals hatte sie schon andere Pläne gehabt. "Nein ich red schon darüber, schließlich ist diese Person mir wirklich wichtig" sie grinste dabei auf und blickte Elena wieder an.

nach oben springen

in Park 24.01.2012 15:22

Als Elena Rose's Antwort hörte. "Oh..das tut mir leid für dich...aber du bist eine hübsche Frau und ich glaube das du noch den richtigen Mann finden wirst" sagte sie leicht aufmunternd und sah dabei zu ihr. Naja ein Glück war sie nicht die einzige Person die Beziehungsprobleme hatte...trotzdem hatte sie etwas Mitleid.
"Das heißt diese Person lebt noch?" sie sah bei diesen Worten fragend zu ihr und blieb weiterhin auf dem Boden sitzen. "Achja..wenn du magst kannst du dich auch hinsetzen..stehen zu müssen ist sicher anstrengend?"

//Muss erstmal off..bin später wieder da <3

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 15:33 | nach oben springen

in Park 24.01.2012 15:45

Rose blickte wieder zu Elena. "Ach muss es nicht, es ist gut so wie es ist. Danke du bist auch wirklich eine hübsche Frau. Aber weißt du ich kann keinen Mann nehmen, schließlich würde mein Geheimnis alles nur erschweren und das bring ich nicht über mich..." murmelte sie dabei und schaute wieder zu ihr. Nie hatte sie einfach mal mit wild Fremden darüber geredet doch irgendwie vertraute sie Elena gerade einiges an.
"Ja die Person lebt und ich glaube sie dürfte eine der Personen sein, warum du von uns überhaupt weiß" sie schmunzelte dabei auf, den schließlich kannte sie nur eine Familie hier die etwas mit Vampiren zu tun hat. "ach es geht schon als Vampir ist alles etwas leichter aber ich setzt mich gern" sie setzte sich dann neben sie.

//bis später :*

nach oben springen

in Park 24.01.2012 17:20

"Aber wenn du einen Mann wirklich liebst..würdest du ihn dann nicht einweihen?" sie sah zu ihr, denn das hatte Stefan mit ihr getan..damals, als er sie noch geliebt hatte. Manchmal wünschte sie sich wirklich das sie ihm nie begegnet wäre..dann wäre das alles vielleicht garnicht passiert? Nein es wäre ganz sicher nicht passiert, da sie dann beim Autounfall gestorben wäre. Das wäre ihr aber viel lieber gewesen als das was im Moment abging.
"Sag mir nicht das es Stefan ist? Oder doch Damon?" sie sah fragend zu ihr und sie wusste gerade nicht welchen Salvatore sie meinte..sie wusste nur das es 100% einer war, denn sonst kannte sie ja keine Vampirfamilie. Dann lächelte sie leicht. "Das kann ich mir vorstellen..ein Vampir zu sein hat auch Vorteile.."

nach oben springen

in Park 24.01.2012 17:58

"Würde ich und hätte ich auch doch ich wusste auf wenn ich mich einlassen würde und deswegen habe ich es lieber gelassen" nuschelte sie dabei und streicht sich etwas durch ihr Haar entlang dabei. Manchmal dachte sie an früher, wie es damals war, doch ist sie froh das es ein neues Zeitalter ist und sie wieder neu anfangen kann, hoffentlich. Dabei hebt sie dann ihren Kopf und vernimmt dabei die Frage von ihr und nickt auf.
"Ich kenn beide Salvatore Brüder und auch ihre Schwester Nicky" sagte sie dabei mit leiser Stimme. Den die Geschichte die dahinter steckt ist nicht unbedingt so alles ohne. nun sitzt sie neben ihr, sieht dabei etwas die Beine an und legt ihre Arme um diese.
"hat es wirklich auch wenn ich das manchmal nicht einsehen mag..."

nach oben springen

in Park 27.01.2012 20:47

Elena nickte dann nurnoch dazu und sagte nichts mehr, denn irgendwas sagte ihr das sie besser nicht weiterfragte. Gerade löcherte sie auch Rose irgendwie mit Fragen. "Tut mir leid das ich dich soviel frage..mich interessiert das gerade einfach nur sehr, aber sag ruhig bescheid wenn es dir zuviel wird. Dann würde ich aufhören, bevor ich dich nocht weiternerve" lächelte sie sie leicht an.
"Und woher?" wollte sie wissen und blickte dabei leicht fragend zu ihr rüber. Warscheinlich kannte sie die Salvatore's von damals, aber da sich Elena nicht sicher war fragte sie lieber nach. "Du solltest es akzeptieren und ein neues Leben beginnen..das sollte alles so passieren und das ist es auch, also denke ich das es besser wäre wenn du nun nach vorne siehst"

nach oben springen

in Park 28.01.2012 23:48

Rose war einfach nur mehr als froh als Elena das Thema fallen ließ den so wirklich wollte sie über alles vergangene nicht mehr sprechen das erinnert sie nur an schlechte Zeiten. "Nein schon okay das denk ich mir und du brauchst dich dafür auch nicht zu entschuldigen. Das werde ich schon" lächel sie dabei leicht an.
"Von damals kenn ich sie...sagen wir ich hatte früher einige Gefühle für Damon und wir waren wirklich gut befreundet aber da ist heute nichts mehr. Schließlich haben wir uns lange Jahre nicht gesehen und er hielt mich eigentlich für tot." Murmelte sie dabei und seufzte leise etwas auf. "Muss ich nur fällt es mir momentan schwer leider muss ich sagen"

nach oben springen

in Park 29.01.2012 14:32

Elena nickte dann leicht und sah kurz zum Himmel ehe sie wieder zu Rosa sah. Als sie sprach hörte sie ihr zu. "Oh.. du hattest Gefühle für ihn? Und er?" fragte sie nach und sah dabei weiterhin zu ihr. "Er wird sich aber bestimmt freuen wenn er dich wieder sieht.. Ich meine wenn ihr gut befreundet seid oder wart dann hat er dich sicher noch gerne" sagte sie. Vergessen hatte er sie jedenfalls nicht, das wusste sie, da sie erst letztens über sie gesprochen hatten.
"Kann ich verstehen, aber es wäre das beste wenn du es versuchst.."

nach oben springen

in Park 29.01.2012 14:50

Rose fragte sich eigentlich warum sie Elena alles erzählte aber da sie die Geheimnisse der Salvatore kannte, vertraute sie ihr wirklich. "Hatte ich und das war ein Fehler damals. Er du kennst doch Damon, sowas wie Gefühle gibt es bei ihm nicht" sagte sie mit ernster Stimme und blickte wieder zu Elena. "Das hat er schon als ich ihn letztens im Grill gesehen habe, auch wenn es mir ziemlich komisch vor kam." murmelte sie und fuhr sich kurz etwas durch ihr haar. Nur die Frage war wie lange konnte Rose noch hier bleiben, unendeckt?
"ich geb mein bestes.."

nach oben springen

in Park 29.01.2012 15:12

Ihre Worte brachten sie irgendwie zum nachdenken, denn sie hatte Recht. Wer wusste schon wieviele Frauen er insgesamt hatte? Sie wäre warscheinlich nur eine von mehreren und das wollte sie nicht. "Vielleicht hast du Recht.. Er hat sich zwar geändert aber ach ich weiß nicht" sie atmete aus.
Dann hörte sie ihr wieder zu. "Ihr habt euch schon gesehen? Wozu machst du dir dann noch Gedanken?" sie zog eine Augenbraue hoch. "Ich glaub ich weiß was du mit komisch meinst" sagte sie dann. Warscheinlich meinte Rose damit das er um einiges netter geworden war. Zumindest dachte sich Elena das.
"Das wirst du schon hinkriegen" meinte sie aufmunternd.

nach oben springen

in Park 29.01.2012 15:16
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich hielt es zuhause nicht mehr aus und musste mich einwenig bewegen, ich hörte weibliche mir bekannte Stimmen und sah hoch. Ich hörte wie Elena mit Rose sprach und bemerkte wie sie über mich redeten. Ich hob leicht die Brauen und näherte mich den beiden. "Hi.", sagte ich und sah beide an. "Was beredet ihr?", fragte ich neugierig

nach oben springen

in Park 29.01.2012 15:21

Noch immer blickte ich Elena dabei an, schmunzelte etwas auf und strich leicht durch mein Haar dabei entlang. " Aber wer weiß vielleicht ändert er sich ja dochmal..." grübel dabei leicht auf und schau dann wieder zu Rose dabei. Rose hatte schon vorher bemerkt das sie nicht mehr alleine waren und grinste kurz dabei auf. "Ich mach mir eben immer Gedanken" blick dabei zu ihr und schau dann auch schon auf als ich Damon sah. "Hey..." murmelte ich und schmunzelte. "Über nichts was du wissen solltest" murmelte Rose dabei.

nach oben springen

in Park 29.01.2012 15:28

Elena zuckte mit ihren Schultern. "Ich weiß es nicht.. er hat sich schon etwas zum besseren geändert aber keine Ahnung.. du kennst ihn länger, also musst du es besser wissen" sagte sie, noch immer etwas nachdenklich. Sie machte sich zuviele Gedanken.. Er war doch nett zu ihr? Sie war einfach zu leicht zu beeinflussen.
"Aber ich denke das diese unnötig sind. Solange er nichts von 'Ich mag dich nicht mehr' erwähnt hat" sie lächelte etwas und sah dann in Damon's Richtung. "Hi" sagte sie ersteinmal nur und nachdem Rose geantwortet hatte musste sich Elena ein grinsen verkneifen. "Genau.. nichts besonderes oder wichtiges"

nach oben springen

in Park 29.01.2012 15:29
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich sah zu den beiden und nickte, ich glaubte ihnen zwar nicht, aber nachfragen wollte ich auch nicht. "Und wie gehts euch?", fragte ich da mit die Lage einwenig komisch vorkam..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen