![]() |
|
Ich lachte und hob die Schultern.. "Tja ich bin ein schlauer Typ!!", ich grinste und legte den Kopf zur Seite. "Übertreib nicht meine Schöne..", ich lachte wieder und streckte ihr dann die Zunge raus. "Ich lad dich auf nen Drink ein, also fertig mit deinen Sprüchen...", ich grinste und sah zu ihr. "Jaja, ich verzeihe dir, aber nur weil du so süss bist!", ich zeigte mit dem Finger auf sie und grinste.

Sie versuchte nicht loszulachen und nickte deswegen leicht. "Ich kenne keinen schlaueren Typen als dich" meinte sie lächelnd. Natürlich war er schlau, aber das würde jetzt nicht passen wenn sie es zugeben würde. Sie zog beide Augenbrauen hoch. "Seit wann bin ich denn deine schöne?" fragte sie und als sie seine Zunge sah grinste sie. "Tzz..".
Sie setzte ein nachdenkliches Gesichtsausdruck auf. "Hmm.. ich weiß nicht.. das hier macht mehr Spaß.. naja mir jedenfalls" sagte sie und sah dann zu ihm. "Danke" sie lächelte dann wieder 'normal'.

//Süß :D Haha das kenne ich nur zugut von meiner Cousine -.-'' Kleindkinder halt :D xD
"Ich weiß" sie lächelte und als er weitersprach schüttelte sie ihren Kopf. "Ich mach dich nicht fertig.. was denkst du nur von mir? Das vorhin hab ich nicht ernst gemeint.. falls du es aber nicht gemerkt hast tut es mir leid. Wollte nicht das es so rüberkommt" meinte sie und sah ihn mit einem entschuldigenden Blick an.

// haha nicht so süss XDD er stresst xD -.- und wenn meine sis dann noch durchs Haus schreit xDDD
Ich grinste sie an und setzte dann ein gespielt trauriges Face ein. "Doch ich bin jetzt voll beleidigt und so..", sagte ich und sah zu Boden. Dann drehte ich mich um und musste grinsen. Aber sah dann einfach wieder zu Boden, damit sie mein Grinsen nciht sah.

//Doch ich mag Kinder.. solange sie nicht frech sind/werden. Was tut er denn außer nicht schlafen zu wollen? xD Haha um diese Uhrzeit?! Ich dachte schon meine Familie ist ein bisschen verrückt xDD
"Tut mir leid" sagte sie nochmals und sah dann noch sein trauriges Gesicht. Sie fühlte sich mies, denn sie war noch so naiv und glaubte es ihm, da es wirklich echt aussah. "Damon? Ich wollte nicht das du dich jetzt so fühlst.. kann ich etwas tun damit es dir besser geht?" fragte sie nach und sah dabei zu ihm. Das er dann noch zu Boden sah, machte alles nicht besser. Es bewirkte wohl eher das Gegenteil davon.

// haha der is 7 Jahre alt xD so klein auch net mehr :D Ja er hat den ganzen Tag gepennt, weil ich Ruhe wollte und ihn nicht geweckt habe, dann hab ich ihm so um 15h00 nenn Energy Drink gegeben, da er dringend einen wollte und später hat er sich selbst nochmals bedient und kann jetzt nicht schlafen xD meine Sis schreit mich an xDDDD
Ich bemerkte wie es ihr wirklich anfing leid zu tun und drehte mich dann um und musste anfangen loszulachen. "Oh man du bist naiv..", ich lachte und sah sie dabei an. "Aber ein Kuss wäre nicht schlecht..", ich grinste und schüttelte dann den Kopf. "Sorry.. das das ist mir rausgerutscht.."

//süßßß :D *-* Doch er ist noch klein. Zwar kein Baby mehr aber trotzdem xD Aha.. davon kommt also die hyperaktivität. Wie kann man einem 7 Jährigen Kind ein Energydrink geben? Natürlich kanns dann nicht mehr einschlafen. Man oh man xD Lass mich raten.. sie schreit dich an weil du Schuld hast? xD Du tust mir jetzt leid ^^
Als er sich umdrehte und dann loslachte war sie überrascht darüber. "Du.. das war gespielt?! Und ich habs geglaubt.. du bist echt gemein.. ich hoffe du weißt das!" sagte sie und nun tat sie auf beleidigt. Sie musste dann aber doch noch lachen "Naja jetzt sind wir hauptsache quitt.." und als er weitersprach sah sie ihn mit etwas größeren Augen an. "Wieso hab ich das nicht ahnen können? Aber ist schon okay" lächelte sie dann.

// er hat angefangen zu schreien und wollte unbedingt einen -.- dann hab ich ihn ihm halt gegeben xD hahah ja sie schreit mich deswegen an xDDD aber jetzt isser endlich im Bett, ich hab ihm ne Schokomilch gemacht xDDD
Ich lachte sie an und nickte dann. "Oh und wie ich das gespielt habe..", meinte ich und grinste sie an. "Ja das sind wir..", flüsterte ich und blickte sie an. "Du wusstest es und hast trotzdem gefragt..", ich grinste sie an.

//Auch wenn er schreit.. Kindern darf man nie Energydrinks oder Cafe geben. Sonst passiert halt sowas xD Merks dir einfach fürs nächste mal ^^ Okay dann ist ja gut :) Haha süß das du ihm eine Schockomilch machst :D
"Du Vollpfosten!" sie zwickte ihn leicht in sein Arm und lächelte dann aber. "Wenigstens das ist gut an deiner Aktion" meinte sie und legte ihre Arme nach hinten um sich so zu stützen. Sie sah weiter zu ihm. "Nein ich wusste es nicht. Glaub mir.. ich hätte sonst nicht gefragt" sagte sie, selbst wenn er überhaupt kein schlechter Küsser war.
//Ich gehe jetzt off. Bis morgen <3 und verlier den Link nicht nochmal :P

// hahah das weiss ich jetzt xDD und hör auf soo fies zu damon zu sein xD mir fällt langsam nichts mehr ein man xDDD
Ich lachte und als sie mich zwickte sah ich zu ihr und grinste.. Ich legte den Kopf zur Seite und ihre Worte versetzten ihm wieder einen kleinen Stoss. "Autsch.", murmelte ich und sah zu ihr.

//Ich bin doch nicht fies.. naja nicht sehr xD
Sie hörte sein Autsch und seufzte. "Nicht falsch verstehen.. es ist nicht wegen dir oder wegen deinen Küssen oder sonst etwas, denn schlecht küssen kannst du keineswegs.." meinte sie und sah dabei zu ihm. "Es liegt wohl einfach daran das ich mich noch nicht ganz an alles neue gewöhnen kann.." fügte sie noch hinzu.

// DOCH Bist du -.- xDDDD aber ich schaff das noch ;))
Als sie sprach hob ich leicht die Augenbrauen und grinste.. "Oha..", meinte ich dann und setzte mich neben sie.. Ich grinste einwenig und nickte dann. "Klar, daran muss man sich gewöhnen. Aber lassen wir das Thema wie gehts dir?", fragte ich sie und lächelte leicht.

//Nööö das ist garnichts xD Mal sehen mal sehen ;P Ich hatte dich vorgewarnt, also kann ich jetzt gemein, kalt und abweisend sein ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :D
"Okay.. dieses oha klingt überrascht?" sie sah neben sich, da er sich dort hinsetzte. Leicht nickte sie. "Wenigstens kannst du mich hierbei verstehen" meinte sie etwas lächelnd und atmete dann aus. Es war gut das er das Thema fallen ließ, denn sie wollte jetzt auch nicht groß darüber sprechen, da sie sich sonst nur an damals erinnern würde. "Naja eigentlich ganz okay soweit. Dir?" sie sah ihn bei dieser Frage nochmals an.

// nein :( sonst bekommst du ihn niemals :( -.- xD
Ich lachte leicht und nickte dann. "Es ist auch überrascht..", meinte ich und sah dann zu ihr. "Hey ich versteh dich in vielen Dingen Elena..", murmelte ich dann und fragte mich warum sie so komisch war.. "Okay, das freut mich, mir auch.", sagte ich und blickte kurz weg.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |