Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wiese

in Park 12.01.2012 23:28
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

Nun war ich selber verwirrt. "was genau soll ich widerholen? Ich hatte ihm ja so viel gesagt und dachte kurz nach "du meinsr das mit dem lieben und bedeuten richtig? Nun du gehörst auch dazu" wärend ich sprach wurde ich immer leiser denn ich traute mich nie über gefühle zu reden.
Dann wendete ich meinemn blick wider ab ,wusste ja nich ob es falsch war ihn sowas nun gesagt zu haben°jetz rennt er gleich davon°

nach oben springen

in Park 13.01.2012 17:45
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry hätte sich eigentlich freuen sollen, aber er war immer noch total überrempelt.
Er schluckte und stand auf.
"Ich glaube i-ich muss nochmal mit Nicky reden", sagte er.

nach oben springen

in Park 13.01.2012 17:50

als er aufstand und das mit Nicky meinte sah ich ihn an "naja wenn du meinst" ich hatte nichts anderres erwartet und genauso war mein gesichtsausdruck auch grade "dann lauf bevor sie dich noch vermisst" meinte ich und faltete die decke zusammen auf der wir gesessen hatten, mein blick hatte ich stur nach unten gerichtet denn ansehen wollte ich ihn nicht sonst hätte er bemerkt das es mir grade wehtat

nach oben springen

in Park 13.01.2012 18:04

"Darum geht es nicht." Henry schüttelte den Kopf.
"Es geht darum, dass sie mich geküsst hat und ich naja ich muss einfach mit ihr darüber reden", antwortete er.

nach oben springen

in Park 13.01.2012 18:08

ich wusste gar nich was ich sagen sollte,irgendwie hatte ich ein gefühl als würde ich gleich ersticken "gut,kannst dich ja melden.. oder so" nuschelte ich gepresst,richtig reden konnte ich gar nich..°ich hatte ihm grad gesagt was er mir bedeutet und er redet von NICKY!° ich war wirklich verletzt.
als ich die decke zusammengelegt hatte setzte ich mich wider in rasen und sah zu ihm hoch "viel spaß"

nach oben springen

in Park 13.01.2012 18:14

Henry merkte nich mal, wie sehr er Jules verletzt hatte.
"Mach ich, versprochen", sagte er noch, ehe er nach Hause ging. Er musste wirlklich mit Nicky reden.

nach oben springen

in Park 13.01.2012 18:16

Ich sah ihm nich nach bevor er weg war, stand dann auf und fluchte "das war sooo klar" ich war sauer,sauer auf mich selbst.. nahm dann die decke und verschwand wider so schnell ich konnte

nach oben springen

in Park 22.01.2012 18:48
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Langsam lief ich durch den Park entlang, mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Es ist ungewohnt hier zu sein wieder und ich hoffte keinem zu begegnen den ich nicht sehen wollte. Mir was zum essen hatte ich schon gesucht somit war mein Durst gestillt und ich konnte einfach durch die Straßen laufen.

nach oben springen

in Park 22.01.2012 19:07
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

>>Anwesen der Salvatores

Nachdem Elena im Park ankam lief sie etwas umher und nach einiger Zeit setzte sie sich auf die Wiese. Sie wollte etwas allein sein und nachdenken, denn das musste sie gerade tun. Trotzdem sah sie kurz um sich und bemerkte das nur wenige Leute hier waren. Das war natürlich sehr gut und Elena atmete kurz hörbar aus.
Sie legte ihre Arme nach hinten und stützte sich so. Dann dachte sie kurz an das Gespräch mit Jules..was sie über Damon gesagt hatte war eher nur im Hintergrund. Sie hatte mehr Mitleid mit dem Mädchen, denn sie machte gerade viel durch..sowie auch Elena, also konnte sie sie verstehen.

nach oben springen

in Park 22.01.2012 19:15

Rose lief schmunzelnd weiter so wirklich wusste sie nicht wogin mit ihr den schließlich hatte sie hier keinen der sie kennt. Die einzigen die sie kennt, kann sie nicht besuchen, wegen der vielen Geheimnisse die sie hütet. Ein tiefes Seufzen entfuhr ihr und als sie aufblickte, stockte ihr kurz der Atem den ehrlich die Frau die dort sitzt, sieht Katherine irgendwie ziemlich ähnlich. Langsam lief Rose in ihre Richtung doch musste sie merkten das es nicht Katherine war, was sie wiederrum erleichterte den auf Katherine hatte sie nun nicht wirklich Lust. Schmunzelnd grübelte sie nach wer das sein könnte und somit beobachtet sie die person einfach nur.

nach oben springen

in Park 22.01.2012 19:24

Noch immer war Elena in ihren Gedanken versunken, bis sie eine junge Frau auf sie zukommen sah. Doch diese blieb dann auch schon wieder stehen und sah sie einfach nur an. Leicht verwirrt darüber sah Elena auch in die Richtung der Frau. Naja vielleicht wurde sie einfach mit jemandem verwechselt? Konnte schließlich vorkommen, also dachte sie nicht weiter daran. Es musste ja nicht heißen das jeder sie für Katherine hielt..nicht jeder musste Kat kennen.
Trotzdem ließ sie ihren Blick noch eine ganze Weile bei der Frau. Vielleicht kannte Elena sie ja doch von irgendwo her? Aber nein..sie kam ihr nicht bekannt vor, also sah sie nach einpaar Sekunden wieder weg.

nach oben springen

in Park 22.01.2012 19:30

Rose war noch immer verwirrt, den sie hatte schon von dem Doppelgänger gehört aber noch nie hatte sie einen aus der Nähe gesehen. Schmunzelnd grübelte sie dabei nach und beobachtet sie einfach weiter, wobei ihr dann etwas auffällt. Langsam geht sie nun zu ihr rüber, wobei sie vor ihr dabei stehen bleibt und sie noch immer anschaut.
"Entschuldige das ich sie so angestarrt habe...aber ich hab sie wohl mit jemandem verwechselt..." sagte sie dabei und blickt sie dann an, wobei sie sich leicht auf die Lippe beißt und sie nur noch betrachtet. Den es machte ihr noch immer Angst das sie Katherine doch so ähnlich sah.

nach oben springen

in Park 22.01.2012 19:54

Als die Frau dann aber weiter auf Elena zukam sah sie wieder zu ihr und hörte dann ihre Worte. Leicht lächelte sie. "Nicht schlimm. Kann vorkommen" meinte sie und musterte Rose nochmal genau. Jetzt war sie sich sicher..sie kannte diese Frau 100% nicht (xD). Als diese dann auf ihrer Lippe rumbeißt sah sie leicht fragend zu ihr. "Ist alles in Ordnung mit ihnen?" fragte sie jetzt einfach nach. Es ging sie zwar nichts an, aber irgendwie war es schon komisch das sie so reagierte und Elena wollte es halt wissen. Wenn sie es aber nicht sagen wollte wäre das auch okay für sie. Schließlich kannte sie das auch von sich, denn fremden würde sie auch nicht unbedingt irgendetwas sagen.

nach oben springen

in Park 22.01.2012 20:00

Noch immer blickte sie sie an, wobei es wirklich beängstigend für sie ist. Schließlich hat Katherine noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen..."Es war mir aber wirklich unangenehm..." meinte sie und presste dabei ihre Lippen etwas zusammen. Man ist das immer doof mit diesen Doppelgängern da kann man nie unterscheiden xD. "Nein weil ich dachte wirklich ich kenn sie...oder sie sehen jemandem wirklich ähnlich den ich kenne.." dabei schluckte sie auf und presst ihre Lippen noch weiter zusammen. Das alles war doch wirklich verrückt und Rose steckt natürlich mal wieder mitten drin!

nach oben springen

in Park 22.01.2012 20:24

"Das muss Ihnen schon nicht unangenehm sein" sagte sie dann freundlich und lächelte leicht. Es war okay für sie, denn schließlich war Irren menschlich, obwohl sie nichtmal wusste ob diese Frau ein anderes Wesen war ^^''. Bisher fiel ihr aber nichts auf was sie verraten könnte, da sie nichtmal auf die Idee kam das sie vielleicht ein Vampir oder sonst etwas anderes sein konnte.
"Und wem?" fragte sie dann nach und sah sie an. Sie hoffte das sie nicht Katherine sagte..alles bloß nicht Katherine.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen