![]() |
|
"Ist es mir aber leider."sagte sie dann und blickt wieder zu ihr dabei, daran konnte sie sich noch immer nicht gewöhnen. Leich grübelt sie etwas auf und blickt dann kurz etwas weg und wieder zu ihr rüber. Dabei fragte sie sich ob sie ihr das wirklich sagen könnte und schluckte dann. "Ach ich denke das ist nicht so wichtig....." murmelte Rose und schaute zu Elena wieder rüber und grübelte dann wieder. sollte sie doch lieber ehrlich sein? " Ich dachte sie sehen jemandem ähnlich der Katherine heißt aber ich glaub da lieg ich wogl falsch"

"Sie sollen aber wissen das das nicht sein muss" sagte sie nochmals und blickte die Frau dabei weiter an. Ja..Elena war ziemlich höflich..besonders gegenüber fremden xD
Sie stand dann auf. "Ist schon okay wenn sie es nicht sagen wollen. Ich frage jetzt auch nicht weiter" meinte sie und lächelte dabei etwas. Doch dann sprach die Frau weiter und Elena's Augen wurden größer. "Katherine?" sie zog beide Augenbrauen hoch. Sie hatte doch so gehofft das sie nicht diesen Namen sagte, aber genau das tat sie. Sie atmete aus. "Sie liegen da falsch..aber darf ich wissen woher sie Katherine kennen?" fragte sie dann nach und sah noch immer zu ihr.

"Ich hab eben nur gutes von meinen Eltern gelernt" murmelte sie dabei und schaute Elena dann weiterhin an, es war unheimlich ehrlich! Sollte sie aufpassen nicht das sie an die falschen gerät xD.
Noch immer presste sie die Lippen zusammen, fuhr dann leicht durch die Haare, warum redet sie eigentlich mit fremden über katherine alles doch verrückt. "Ja Katherine" murmelte sie und schaut dann die Frau an. Dabei merkt sie das sie den Namen wohl doch nicht hätte sagen sollen. "Ich kenn sie von früher...." sagte sie und geht etwas zurück, schließlich ist das ja schon etwas komisch.

"Oh okay..das kann ich verstehen" sie dachte kurz an ihre Eltern zurück und auch sie hatten ihr nur gutes beigebracht. Nur wusste sie ja nicht das Rose in einer ganz anderen Zeit geboren war.
Sie sah die Frau dann nochmals genau an. Konnte sie ein Vampir sein? Denn die meisten die Kat kannten waren entweder irgendwelche Vampire oder Werwölfe. Vielleicht war sie ja aber auch nur ein Mensch der sie kennengelernt hatte? Es konnte alles sein. "Okay..und wann genau haben sie sie gesehen?" fragte sie wieder, da sie wissen wollte ob sie tatsächlich ein anderes Wesen war. "Tut mir leid wenn ich neugierig rüberkomme..ich bin nur leicht misstrauisch wenns um Katherine geht" sagte sie dann noch dazu, damit sie nichts falsches von ihr dachte.

"Und ich leg auch wert drauf muss ich sagen..." schmunzel dabei leicht auf und denk kurz an meine Eltern dabei, doch schieb ich den Gedanken schnell wieder weg. Bemerkt den Blick von ihr, schmunzelt dabei auf und fragt sich ob sie etwas von Vampiren und allem weiß. "Wann genau...das ist schon jahre her ...." sagte Rose ernst und wusste das sie nun verriet das sie wohl doch nicht ganz menschlich sein musste. "Das kann ich mit denken ehrlich wäre ich auch muss ich sagen...mit ihr ist eben nicht gut zu reden" murmelte sie dabei und nickte etwas auf.

"Das kann ich verstehen" meinte sie und lächelte kurz leicht. Dann sah sie ihr schmunzeln und hörte ihre nächsten Worte.
~Jahre her..~ dachte sie sich und sah weiter zur Frau. Das würde nur heißen das sie ein Vampir war und Elena schluckte leise. "Heißt das sie sind ein..naja...Vampir?". Vampir spach sie zögernd und leise aus und sah fragend zur Frau. Auch wenn sie einer war schien sie nicht gefährlich zu sein. Das dachte sie zumindest.
"Oh ja..Katherine ist anders.." sie atmete aus.

"Das ist nett...." sagte sie dabei und lächelte einen Moment. Presst dann wieder ihre Lippen etwas zusammen und schaute dann zu ihr wieder rüber. Dabei vernimmt sie dann ihre Frage und nickt dabei leicht auf. "Das bin ich und wie ich sehe weißt du über alles bescheid...." Dabei blickte sie zu ihr wieder und schmunzelte wieder auf leicht. "Katherine gehört weg und das für immer.." sagte sie mit fester Stimme.

"Dazu musst du nicht nett sagen. Ist selbstverständlich" sagte sie und strich sich kurz eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ja..schon seit einiger Zeit" sie atmete aus. Seit sie Stefan kannte hatte sich ihr Leben komplett geändert..aber als dann auch noch Klaus auftauchte war ihr normales Leben endgültig und für immer vorbei gewesen.
"Glaub mir..ich würde sie auch nur zugerne loswerden..aber mir reicht es eigentlich wenn sie sich von mir und den Leuten die mir wichtig sind fernhaltet" meinte sie darauf. "Übrigens..ich bin Elena" fügte sie dann noch mit einem leichten lächeln hinzu.

"Die Erziehung eben" sie musste dabei etwas auflachen und schaute dann wieder zu Elena rüber. "Und wie hast du es aufgenommen" fragte sie dabei und schaute sie an. Schließlich weiß sie wie sie damals reagiert hat und das war einfach zu viel damals.
"Das wird sie aber nicht immer tun, das denk cih weißt du auch schon oder nicht?" sie blickt sie dabei ernst an. "Freut mich Elena. Ich bin Rose" sagte sie dabei und lächelt wieder kurz auf dabei.

"Streng aber dennoch nur zu unserem besten" sagte sie dazu und musste grinsen. Als sie die nächste Frage stellte zögerte Elena kurz. "Naja..anfangs war ich geschockt und wollte nichts damit zutun haben..aber nach einer Zeit hab ich mich daran gewöhnt und nun stehe ich mitten im ganzen Vampirzeugs" sie dachte nur kurz an Klaus.
"Ich glaube auch nicht das sie es tun wird aber es wäre das beste" sagte sie und setzte sich dann wieder auf den Boden. "Schön dich kennenzulernen" sie lächelte bei diesen Worten.

"Genau und damals war es noch strenger als heute" sagte sie und grinste dabei leicht auf. Sie merkte wie Elena zögerte und blickte dabei zu ihr und frage ob das Verunsicherheit war. "Das kann ich mir vorstellen das du nun mitten drin stehst..und ehrlich manchmal wünschte ich mein Leben wäre noch normal ohne alles aber leider ist es das nicht mehr..." sie seufzte dabei auf und schloss kurz die Augen.
"Nur leider kann man ihr nichts antun und das weißt du nicht wahr..." murmelte sie dabei und schaut dann wieder zu ihr rüber. "Ebenso würde ich mal sagen" lächel dabei wieder auf.

"Das kann ich mir vorstellen" meinte sie und sie war ziemlich froh darüber nicht damals auf die Welt gekommen zu sein. Sie wusste nicht ob sie damit klar gekommen wäre, denn allein jetzt schon hasste sie es wenn man ihr Vorschriften machte. Sie hörte ihr dann weiter zu und nickte. "Genau mein denken..wie es aussieht mögen wir beide diese ganzen Vampirgeschichten nicht stimmts?". Es war schön wenigstens jemanden zu kennen der etwas wie sie dachte.
"Naja ein Typ könnte ihr etwas tun..aber sie ist intelligent und naja..schwer zu kriegen halt. Aber ehrlich gesagt ist sie mir ziemlich egal" meinte sie dann nur.

"Deswegen bin ich damals auch geflohen, wobei dann das aus mir geworden ist was ich nun bin" murmelte sie und presst dann ihre Lippen dabei leicht zusammen, wenn sie sich an die Zeit dabei wieder erinnern musste, lief ihr ein leichter Schauer den Rücken hinunter dabei. Vorschriften konnte sie schon lange nicht ab und wird sie auch niemals können. Bei ihrer AUssage nickt sie dabei auf. "Nein scheint wirklich so zu sein das wir beide diese Vampirgeschichten nicht mögen" Sie denkt schon lange so, nur ändern kann sie es nicht.
"Klar aber ob er es tun würde ist die andere Frage und ich glaub er würde es nicht freiwillig tun" murmelte sie dabei.

Sie sah sie an und hörte ihr zu. "Tut mir leid für dich.." sagte sie, da sie merkte das sie das Vampirsein nicht gerade mochte. Aber es sollte halt so sein und an dem Schicksal konnte man nunmal nichts ändern..
"Und es scheint so als ob wir beide aus der ganzen Sache nichtmehr rauskommen können" leise seufzte sie und blickte kurz auf ihren Schoß. Sie wünschte sich wirklich das sie nie etwas von diesen Wesen erfahren hätte..aber dann hätte sie auch nicht Stefan und dann auch Damon kenneglernt..das wäre genauso schlimm gewesen. Dann sah sie aber wieder zu Rose.
"Reden wir beide von derselben Person?" fragte sie dann mit leicht hochgezogenen Augenbrauen.

Sie zuckte dabei mit den Schultern leicht und lächelte sie an. "Nein schon okay.." sagte sie, wobei sie versuchte einfach alles ab zu werfen was weg könnte um nicht an diesen Gedanken zu denken. Das Schicksal hatte sie eben zu dem Leben gebracht und ehrlich sie liebt das Leben momentan.
"Nein das können wir wohl bei nicht, doch daraus hätte ich nicht jemanden kennen gelernt der mir wichtig ist" sie musste dabei kurz Lächeln als sie an Damon dachte doch änderte sich das wieder schnell und sie wirklich den Gedanken weg und blickte dann rüber zu Elena.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |