Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wiese

in Park 30.01.2012 15:22
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

//okay dann ist Elena halt wieder lieb und nett.. nur für dich xD Aber wer will hier wen? xP

"Ist es so neu für dich ein Kompliment für deine Küsse zu bekommen? Ich dachte das du das andauernt hörst" meinte sie und lächelte dann kurz weil er lachte. Sein lachen war irgendwie schön. "In den meisten Dingen" verbesserte sie ihn. Sie dachte die ganze Zeit über an Rose's Worte und deswegen verhielt sie sich im Moment so. "Das ist schön zu hören" sagte sie und bemerkte wie er wegsah. "Was ist los?"

nach oben springen

in Park 30.01.2012 15:35
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

// haha ja wenn du weiterhin so fies bist, gibst für damon acuh noch andere optionen -.- xD

"Es ist neu es von dir zu hören, bei irgendeiner anderen Frau, interessiert es mich nicht, wie sie dazustehen..", sagte ich ruhig und sah wieder zu ihr. "Du bist irgendwie anderst.. heute.. hab ich was falsches gesagt oder getan??", fragte ich sie unsicher.

nach oben springen

in Park 30.01.2012 15:51

//Und die wären..? o.O

Sie sah ihn an. "Naja dann solltest du froh sein das ich diejenige war die es gesagt hat.." sagte sie. Außerdem war es nur die Wahrheit gewesen. Als sie seine Frage hörte schüttelte sie ihren Kopf. "Nein.. du hast nichts falsches gemacht. Ich musste nur an was denken und deswegen bin ich so drauf.. tut mir leid" sie sah ihn mit einem entschuldigenden Blick an.

//Ich bin jetzt off. Bin in ca. einer oder 2 Stunden wieder da, also bis nachher falls du noch da sein solltest :)

nach oben springen

in Park 30.01.2012 16:03

// muahaha xD ich bin damon salvatore :D:D alsoo xD antwort genug ;)

Ich lächelte leicht und als sie das sagte, nickte ich. "Was haben du und Rose besprochen??", fragte ich dann neugierig und dachte mir das es an dem liegen musste..

// okiiii kein Problem :**

nach oben springen

in Park 30.01.2012 17:17

//Jetzt denk ich mir zuviel xD Sags einfach, bevor ich noch was falsches denke xD

Sie hörte seine Frage und wusste nicht ob sie es sagen sollte. "Nichts.. besser gesagt nur das übliche über was Frauen eben sprechen" meinte sie und strich sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Sie hoffte nur das er nicht weiterfragen würde, aber er schien neugierig zu sein.

nach oben springen

in Park 31.01.2012 13:43

// NICHT XD

Ich sah zu ihr und seufzte leicht. "Okay..", meinte ich dann und blieb dann ruhig. "Seit wann kennst du Rose?", fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

in Park 31.01.2012 13:50

//Nicht was? Sei nicht so fies zu mir.. jetzt wo ich so lieb zu dir bin :P

Elena war überrascht das er nicht weiter fragte, aber es war gut so.. er hatte sich wirklich geändert und das gehörte wohl dazu. "Seit heute.. wir haben uns durch Zufall kennengelernt und wie es aussah hatten wir beide langweile und sind so ins Gespräch gekommen. Dann hat sich herausgestellt das sie dich schon von damals kennt" sagte sie. "Das ist die Rose über die wir letztens gesprochen hatten oder?" wollte sie dann wissen. Es musste bestimmt diese sein oder sie verwechselte wieder etwas.

nach oben springen

in Park 31.01.2012 13:53

// nichts nichts xD haha doch bin ich xDD du warst solange fies zu mir xDD

Ich sah zu Boden und dann wieder zu ihr hoch, als sie sagte ob ich sie kenne. "Ja.. aber es war.. es war komisch sie wieder zusehen.. Wenn du mit dem Gedanken lebst, dann eine Person, die du geliebt hast, tot ist... Und sie dann nach 160 Jahren wieder siehst.. ist es ziemlich verwirrend.."

nach oben springen

in Park 31.01.2012 14:00

//Na und? xD Ich bin ne Frau. Wir haben ab und zu Stimmungsschwankungen. Ich darf sowas xD

Sie hörte ihm zu und irgendwie verstand sie es. "Ich kann mir denken wie es sein muss sie so plötzlich wieder zu sehen. Du solltest dich aber trotzdem darüber freuen.. immerhin war oder ist sie noch deine Freundin und sie ist jetzt wieder zurück. Das passiert nicht alle Tage" meinte sie und dachte kurz nach bis sie wieder zu ihm sah. "..Hast du noch Gefühle für sie?" fragte sie etwas zögernd nach.

nach oben springen

in Park 31.01.2012 14:19

// haha na und ich bin ein Mann ich darf das XPPPP

"Ich freu mich auch..", sagte ich und lächelte. "Ich wusste nur nicht wie reagieren.", meinte ich dann und als sie mich fragte ob ich noch Gefühle für sie hatte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich mag sie als Freundin.. aber mehr ist nicht mehr.."

nach oben springen

in Park 31.01.2012 14:30

//grrr veränderst mir einfach meine Wörter >.< Wie einmal in Skype xD

"Dann ist gut.. aber sie meinte das du so anders geworden bist?" sie sah ihn leicht fragend an. "Das kann ich mir gut vorstellen. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte wenn aufeinmal jemand der eigentlich tot sein sollte und den ich mag vor mir steht". Der Gedanke war schon verrückt und deswegen war sie froh darüber das es ihr nicht passierte. Sie selber hätte auch keine Ahnung gehabt wie sie damit umgehen sollte, selbst wenn sie sich ersteinmal freuen würde. Als er dann weitersprach und meinte das er keine Gefühle für sie hatte war Elena froh darüber.. sie wusste von innen das sie ihn liebte und sie wusste auch das sie es garnicht schön fände wenn eine andere Frau bei ihm war.. aber sie ließ es sich nicht anmerken. "Oh okay. Ich dachte nur das es so sein könnte, naja du weißt schon.. wegen damals und sowas, aber ich hab mich geirrt"

nach oben springen

in Park 31.01.2012 14:35

// muahaha beste Taktik xD

"Ja natürlich bin ich anderst geworden...", sagte ich und sah sie an. "Damals hab ich noch getan was Katherine mir gesagt hatte und war der brave und liebe. Das bin ich heute nicht mehr und du weisst ganz genau wie ich bin.", meinte ich dann und sah kurz zu Boden. "Nein ich liebe nur eine Frau..", murmelte ich fast unhörbar und sah kurz zu ihr hoch.

nach oben springen

in Park 31.01.2012 14:45

//Ich hasse diese Taktik .__.

"Naja.. zu mir bist du noch lieb und nett und alles was dazu gehört" meinte sie. "Aber ich weiß schon was du damit meinst". Sie erinnerte sich nur kurz an die Zeit als er das erste mal in der Stadt auftauchte. Da war er kein bisschen wie jetzt gewesen. Ein Glück war er jetzt anders.. so mochte sie ihn um einiges mehr. "Das war damals nur eine Fassade gewesen.. oder?" sie sah zu ihm, da es ihr so vorkam. Wäre das sein wahres Ich dann würde er jetzt noch so sein, aber das war er nicht.
Auch wenn er ziemlich leise sprach bekam Elena seine Worte mit. "Und diese Frau hat auch irgendwo Gefühle für dich.. nur ist sie so dämlich und kann sie nicht erwidern.." meinte sie und sah dann zur Seite.

nach oben springen

in Park 31.01.2012 14:51

// xDDDDDD

"Ja zu dir Elena..", sagte ich und zuckte leicht mit der Schulter. Bei ihren Worten sah ich sie an. "Ich habe mich benommen wie es ein Vampir tut, nein es war keine Fassade. Aber ich habe einfach alles abgeschaltet..", meinte ich und sah sie an, als ich hörte was ich sagte, seufzte ich leicht und presste die Lippen zusammen. "Keine Angst, ich bins mir gewöhnt die zweite Wahl zu sein und darum, werde ich jetzt damit aufhören und gehen..", meinte ich und stand dann auf. "Es tut mir leid Elena, aber entweder lässt du mich in Ruhe und hörst auf mich zu küssen und zu sagen ich soll warten.. oder du gibst es endlich zu.."

nach oben springen

in Park 31.01.2012 15:15

"Und deswegen denke ich auch nicht das du dich sehr verändert hast" sprach sie aus und schüttelte dann ihren Kopf. "Ich glaube das du nur keinen an dich ranlassen wolltest.. deswegen warst du so, denn sonst würdest du heute nicht so sein wie du es bist" sagte sie und sah ihn dabei an. Sie stand auch auf, als er es tat. "Damon.. es hat nichts damit zutun.. ich bin nicht Katherine und ich werde auch niemals wie sie sein. Ich kann Menschen nicht ausnutzen wie sie es tut" genau deswegen würde er auch niemals eine zweite Wahl für sie sein. Natürlich hatte sie noch Gefühle für Stefan aber auch ihre Gefühle für Damon waren um einiges stärker geworden und das bekam sie immer mehr zu spüren.
Als er das sagte atmete sie aus. "Müssen wir immer darüber reden? Jedes mal wenn wir uns sehen?" sie wollte ihn, sogar mehr als alles andere.. nur musste sie ihre Gefühle zurückhalten. Sie wusste das sie ihn irgendwann verletzen würde.. selbst wenn es noch dauern würde und sie in der Zeit zusammen glücklich wären. Irgendetwas würde auftauchen und dann wären beide unglücklich, was sie verhindern wollte. Sie machte sich schließlich jetzt schon Gedanken wegen einpaar Worten.. Was wäre wenn sie ersteinmal zusammen waren?

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 15:16 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen