![]() |
|
"Wir werden es mal sehen wie es werden wird...." murmelte sie dabei und blickte zu Elena rüber. "Warten wir es mal ab" ein leichtes grinsen legt sich dabei auf Roses lippen und sie schaute sich dabei um. Dabei schaute ich dann wieder zu Damon und schmunzelte etwas auf dabei, wobei mein Blick dann wieder zu Elena geht. "Guten Menschen muss es doch gut gehen oder nicht" murmelte sie dabei.

Zu Rose's Worten nickte Elena nurnoch leicht, da Damon jetzt auch anwesend war und es komisch wäre wenn sie weiter von ihm reden würden. Aber sie bemerkte natürlich auch an seinem Gesichtsausdruck das er es nicht glaubte, aber ein Glück fragte er nicht nach und sie sah dann wieder zu Rose. Über ihren Kommentar musste sie etwas kichern. "Wäre zu schön wenn du damit Recht hättest Rose" meinte sie und sah dann zu Damon. "Ich schätze mal ganz okay.. und dir?" fragte sie zurück und ihr Blick blieb dabei bei ihm.

"Das ist schön zu hören" sagte sie dann und lächelte etwas. Als er seine nächste frage stellte tat Elena auf unschuldig und nichtswissend. "Was für geheimnissvolle Gespräche? Wir tun doch sowas nicht" sagte sie und kam dabei sehr ernst rüber, obwohl sie es kein bisschen so meinte.
Dann sah sie wieder in Rose's Richtung und blickte kurze Zeit später wieder zu Damon. Sie hoffte ja das er nicht mitbekommen hatte das sie über ihn gesprochen hatten, aber sonst hätte er bestimmt schon etwas gesagt.

Ich verdrehte grinsend die Augen dabei. "Sowas traust du mir zu..wow danke..." Ich schüttelte dabie schmunzelnd mit dem Kopf und dachte eigentlich das er mich besser kennen würde aber naja wohl getäuscht. "Ich geh mal dann hat sie auch zeit fr dich" sagte sie und blickte kurz zu Elena. "Wir sehen uns sicherlich nochmal" dreht sich dann um und geht langsam los dabei.

Sie lächelte. "Mit Jules? Du kannst dich meintwegen gerne mit deiner Cousine treffen.. sie hat dich bestimmt vermisst" sagte sie nur gelassen. "Und wer sagt das ich keine Zeit hab?" sie zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an. Dann sah sie aber wieder zu Rose. Sie wollte gerade sagen das sie noch bleiben kann aber dann ging sie auch los und sie seufzte leise, ehe sie zu Damon sah. "Du hast sie vergrault" meinte sie und setzte gespielt ein Schmollmund auf.

Ich sah zu Rose und grinste leicht. "War doch nur ein Scherz meine Liebe..", ich sah dann zu Elena und ncikte.. "Ja aber ich hab erst mit ihr gesprochen..", ich schmunzelte und legte den Kopf zur Seite. "oh sie hat doch Zeit für mich..", ich sah wie Rose ging und sah dann zu Elena. "Hey... das wollte ich nicht wirklich..", ich seufzte leicht.

"Oh.. und wieso sagst du mir dann das du vielleicht zu ihr gehen willst?" sie verstand es nicht und sah ihn dabei an. Sie musste wegen seinen nächsten Worten grinsen. "Natürlich hab ich Zeit für dich! Sonst wäre ich jetzt auch schon weg".
Kurz sah sie nochmal in die Richtung wo Rose verschwunden war. Danach sah sie aber wieder zu ihm. "Das war doch nicht ernst gemeint" sie lachte kurz. "Du kaufst mir alles ab oder?" lächelte sie ihn an.

Ich legte den Kopf zur Seite. "Damit es so aussieht als hätte ich was zu tun..", ich grinste einwenig und musste dann leicht lachen. "Oh wie nett von dir..", sagte ich und wuschelte mir leicht durchs Haar. "Ja das tue ich echt. ", ich schmunzelte und stiess ihr sanft in die Seite. "Hör auf mich zu verarschen, das ist nicht nett..", ich lachte leicht und sah dann zu ihr.

Als er das sagte lachte Elena. "Wow.. sehr klug von dir Damon, wirklich" sagte sie in einem leicht ironischen Unterton. "Aber ich wusste das du ganz sicher nichts besseres zutun hast" fügte sie noch etwas frech hinzu.
Sie lachte wieder. "Gott und ich dachte noch das ich naiv bin". Dann spürte sie seine Hand an ihrer Seite. "Ouch" meinte sie, aber wieder nicht ernst, da es kein bisschen wehgetan hatte. Trotzdem verzog sie gespielt ihr Gesicht. Dann kicherte sie aber. "Oh tut mir leid.. ich wollte nicht gemein sein.. verzeihst du mir?" sie blickte ihn extra mit einem süßen lächeln an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |