Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: See

in Park 29.01.2012 18:39
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

Er zoeg seine sachen aus und rannte ins wasser. "nein, kannst du nicht.. niemals" Er ließ sich nciht anmerken wie kalt das wasser war. "komm schon rein, oder willst du dort stehen bleiben?". Wenn sie frieren würde, würde er sich totlachen. "das wasser ist auch ganz warm".

nach oben springen

in Park 29.01.2012 18:45
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich sagte "Doch kann ich" ich rannte dann auch rein und Hielt die Luft an °Scheiße ist das Kalt° Dachte ich, ließ mir aber auch wie er nichts anmeren. Ich grinste ihn an und sagte "Bin doch da, was willst du denn?" Ich ließ mich dann nachhinten fallen.

nach oben springen

in Park 29.01.2012 18:49

Er hatte schon gesehen wie sie die luft anhielt, als sie ins wasser kam. "und kalt?". er ließ sich wie sie nach hinten fallen und genoss die kälte des wassers auf seiner haut. Jetzt war er froh das sie vorgeschlagen hatte, schwimmen zu gehen. Die kleinen wellen des wassers hatten eine sehr entspannende wirkung auf ihn,

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 18:49 | nach oben springen

in Park 31.01.2012 15:33
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf "Wie Kommst du denn Darauf tylor?" fragte ich und machte Große Augen. Ich strich mir die Haare dann nachhinten und Musterte ihn. "Findest du das Nicht kalt?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Ich legte meinen Kopf schief und musterte ihn.
Nach einigen Stunden, die wir geschwommen sind etc.sagte ich "Lass uns nachhause" ich sprang raus, zog mich zwar nicht um aber nahm meine Sachen. Dann zog ich ihn mit mir mit. Wobei er sofort hoch in sein "Neues" zimmer ging

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 15:50 | nach oben springen

in Park 31.01.2012 18:06

Er grinste. "doch ".

Er wurde später von ihr mit nachhause gezogen. Konnte garnichts dagegen machen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen