![]() |
|
ich hörte ihre erklärung und nickte dann "also wie immer mh?" ich wusste das sie nun anderres im kopf hatte als mir die sms zu erklären die sie mir im volltrunkenen zustand geschrieben hatte
"willst du villeicht darüber reden oder lieber nicht?" auch wenn ich imoment selber sehr verwirrt war hatte ich dennoch ein offenes ohr für meine beste freundin

Ich schaute ihn Stirnrunzelnd an. ""Wie Immer? Ich habe also immer stress ja?" FRagte ich dann und hob eine Augenbraue. ich wusste ja das ich ihm Eine Sms geschrieben hatte. Aber naja.... was sollte ich Jetzt sagen?
Ich schaute ihn an und sagte "Interessiert dich das Wirklich?" Ich schaute ihn dann an und Hatte einen Klos Im hals.

"nein so meinte ich das nicht,meinte das eher im allgemeinen .. das immer irgendwie irgendwo stress ist jetz nicht unbedingt bei dir" irgendwas war mit ihr und so wie sie redete bestätigte sie dieses nur noch mehr.
"ja ich möchte es wirklich wissen,hey mal ehrlich egal was mit dir is oder irgendwie los ist bist doch trozdem meine beste freundin oder hat sich das bei dir geändert?" fragte ich dann,ich wollte sie nich nerven aber wenn sie nicht mehr mit mir befreundet sein wollte musste sie es nur sagen

Ich nickte "Achso" Sagte ich leise und vernahm seine Nächsten worte. Ich schaute ihn an und sagte "Weist du... ich habe Momentan viel Stress. ich weiß garnicht wer mich Noch mag und wer Nicht. Henry hasst mich, Jules hasst mich sicherlich auch, Zoey hasst mich sowieso.... " ich schluckte. "Es hat sich nicht Geändert, nein...." Ich schüttelte Sofort den Kopf. Als ob. Auch wenn jemand anderes Das Vielleicht toll finden würde, Das würde ich Nie im leben tuen.

ich hörte ihr weiter zu und sah wärenddessen weiter gerade aus auf die wiese die vor uns lag "weisst du, Was mit diesem komischem Henry und Jules und dir ist da kann ich nichts zu sagen aber warum sollte Zoey dich hassen?" ich verstand das ganze nicht,wusste ja auch nicht das die beiden sich per sms angezickt hatten wegen mir,was ich sicherlich nicht gut finden würde.
Automatisch dachte ich kurz an zoey und lächelte jedoch wollte ich nicht davon reden sondern mich mit Nicky über ihre probleme unterhalten. "gut bei mir nämlich auch nicht,was auch immer is du bist und bleibst meine beste und ich hoffe das weisst du auch"

Ich nickte "Ja... ich sag ja Probleme..." Ich seufzte. "Zoey und ich.... wir haben uns Gestritten...." Ich sagte noch nicht das es übers handy Ging. ich wollte nicht noch mehr stress machen. je mehr ich sagte desto mehr probleme gab es doch. Ich schaute auf den Boden und sagte "Danke Elijah..... " Ich musst kurz Dankbar lächeln. Trotz das ich ihm gesagt hatte was war war er noch immer Mein bester Freund. ich war froh das er Mich jettt nicht auchnoch abstieß.

"wie ihr habt euch gestritten?" doch nachdem ich die frage stellte konnte ich mir genau denken warum,aber wie wusste ich nich was aber auch sehr unwichtig war imoment.
"ich hoff für dich das alles wider gut wird,auch wenn das mit Henry und Jules schwer werden könnte aber dann hast du ja auch immernoch den Cousin von Zoey oder?" ja darüber wusste ich schon bescheid,man konnte beinahe sagen ich wusste alles

"Ach Naja.... es gibt Handys" Ich schaute ihn Entschuldigend an. 2Ich weiß das es Scheiße ist........." Sagte ich leise und schaute ihn dann wieder an. "Mal gucken.... du kennst Zoeys Cousin? Tylor? Woher das?" Fragend schaute ich ihn an. woher kannte er ihn denn? Hatte Zoey ihm erzählt das was ich ihr geschrieben habe?

ich grinste leicht "hatte ich mir schon gedacht sonst hätte ich das ja sicherlich mitbekommen,aber ihr sollt euch nicht streiten" auch wenn es ihrer meinung nach einen grund gab,ich sah keinen grund.
nickte dann zu stimmend "ja naja ich kenne ihn nicht aber ich weiß von ihm, Zoey hats mir erzählt" ich wusste nich ob sie das nun schlimm fand oder nicht "aber tu ihm nichts ja?" ich wusste ja wie gemein Nicky manchmal zu Menschen sein konnte und da es Zoeys Cousin war

"Aber... ich will Nicht weiter Streiten.. weder Mit Zoey noch mit wem anderes" Sagte ich dann und schaute ihn an. EGal welcher grund es war, meist konnte man ja eine Lösung finden. Ich nickte und sagte "Hm. wir Haben uns Zusammen betrunken..er wohnt eine Weile beui uns... bis er as Findet... Ich tue Tylor sicherlich nichts. Er ist einer der wenigen der Mich noch Mag" Ich schaute ihn an. Ich tat Tylor wirklich nichts, was auch? ihm das Blutaussaugen? ne ne ne dafür gibt es Blutonserven. Und Bei henry wollte ich das Eh nicht, Ich wollte nie seinBlut trinken. habe mich immer gerade so davon geschlichen.

ich Lehnte mich zurück und streckte meine arme aus und legte diese auf die rücken lehne wärend sie sprach.
"es muss ja auch nich immer gestritten werden,und ich bin mir sicher du würdest Zoey mögen wenn ... naja.." ich wusste gar nich genau was ich sagen wollte. " dann pass auf ihn auf er wird sicherlich ein guter freund sein,villeicht sogar irgendwann mal mehr" als ich das gesagt hatte fiehl mir die sms wider ein die sie mir geschrieben hatte "also, was du da in der Sms geschrieben hast.. ist wahr oder?"

Ich nickte "Ne muss es nicht.... Streit ist scheiße" Sagte ich dann. Ich schaute ihn baff an und fragte nochmal nach "DU meinst doch nicht das Tylor und ich......!?" Ich mochte tylor zwar aber ich wusste nicht ob ich mich in ihn verknallen würde oder Könnte. "Auf jedenfall pase ich auf ihn auf..." Ich atmete tief ein als er von der Sms sprach. In dem Moment bekam ich eine Sms. ich Las sie und staunte, schrieb schnell zurück und wandte mich dann wieder ELijah zu. wahrheitsgemäß sagte ich "JA das ist wahr...."

ich nickte dann "naja doch,ich mein er scheint sicherlich auch ein netter kerl zu sein wenn du ihn magst und was soll falsch daran sein?" das ich sie nicht lieben könnte tat mir leid aber irgendwie mussten wir das schaffen. als sie eine sms bekahm lies ich ihr kurz die zeit diese zu beantworten als sie mir die antwort gab die ich mir schon gedacht hatte.
"nun,ich weiß nicht wie du es siehst aber ich finde unserre freundschaft wichtiger als sowas.. denn ich wüsste gar nich ob ich lieben könnte" fast das gleiche hatte ich Zoey auch gesagt nur das ich etwas zeit brauchte und mir nich sicher war aber bei Nicky war ich mir sicher

Ic überlegte. "Aber... ich wüsste garnicht ob ich tylor Lieben Könnte..." Ich überlegte wieder und Bekam wieder ne sms. Ich ließ es diesesmal und schaute ihn an. Ich nickte. "JA ich weiß,,, Freundschaft ist wichtiger.... Ich... weiß auch nicht wie es dazu kommt.... bis vor.... ein paar wochen dachte ich immer das du für Mich ebend nur ein bester freund bist.... aber ... " ich brach ab. Ich wusste selber nicht wirklcich wieso. Seufztend schaute ich ihn an. "Du brauchst mich nicht lieben.... ich Tue sowieso momentan alles das ich das irgendwie abstellen kann oder so"

ich hörte ihre erklärung und das mit Taylor hatte ich nun mal vergessen,sie würde wahrscheinlich das beste daraus machen da war ich mir sicher
"nun ich weiß auch nicht was oder wie es dazu gekommen ist aber ich find es nunmal nicht schlimm,wie gesagt ich werde immer und damit mein ich wirklich IMMER dein freund sein und zeit für dich haben egal was ist"
ich wollte auch gar nicht anders, sie war nunmal einer von denen die ich an mich rangelassen hatte und die wirklich am meisten über mich wussten.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |