Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: See

in Park 22.01.2012 20:23
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Klar, ich würde nichts Tun, was jetzt noch irgendjemanden verletzten würde. Ich wollte am liebsten mich in meinem Zimmer verkriechen und alles Schlimme vergessen. Ich schaute ihn Dankbar an und sagte "Danke elijah. Nicht jeder würde das machen" Ich wusste einiges über ihn und er einiges über mich... ich Kannte niemanden der mehr wusste. Nichtmal meine Brüder wussten alles

nach oben springen

in Park 23.01.2012 15:53
von Elijah | 205 Beiträge

"nichts zu danken,dafür sind wir nunmal freunde nicht wahr?" ich würde meine freunde nie in rücken fallen nur weil irgendwie irgendwas anders läuft als man es grade plant oder so.
"was hast du denn heute noch vor?" fragte ich dann,ich wollte ihr das mit Zoey noch nicht sagen denn ich wusste selber nicht wie es weitergehen würde zwischen mir und ihr und außerdem ging es nicht um mich sondern um sie

nach oben springen

in Park 23.01.2012 15:59

Ich nickte "Ja...dafür sind wir Freunde" Ich zuckte dann Mit den Schultern. "Bis jetzt habe ich noch Nichts vor.. Wieso?" Fragend schaute Ich ihn an.
ich wusste das er und Zoey was hatten, immerhin hatten wir uns Über sms unterhalten, da Kommt schon so einiges zusammen wenn man alles zusammenreimt. Aber ich muss mich für ihn ebend Freuen. Und für Zoey auch. Ich nahm dann mein Handy raus und Las sie durch. Das Zoey aufeinmal so nett wurde war irgendwie Merkwürdig. Habe ich etwas Verpasst? sie wollte einen neustart... Hmm... vielleiht ja ganz besser. Ich nahm das alles dann mal Positiv auf. Vielleicht würden Zoey und ich und ja irgendwann mal richtig Verstehen.... wirklich Vielleicht.

nach oben springen

in Park 23.01.2012 16:08

"nur so,ich weiß auch noch nich was ich mache..ich werde villeicht jagen.. also sehen das ich nen blöden menschen finde und dann wider nach hause weil zo... öhm weil jemand vorbei kommen wollte" Als sie dann wider ihr Handy rausnahm und etwas irritiert aussah grinste ich
"alles okay? du siest irgendwie komisch aus grade" stellte ich dann fest und streckte mich nochmal lies mein nacken einmal knacken und grinste sie wider an

nach oben springen

in Park 23.01.2012 16:15

Ich vernahm seine Worte und schaute ihn an. "Ich weiß wer... Zoey richtig?" Ich lächelte leicht. "Ich kann mir auch denken was Passiert ist also.... kannst du ihren Namen auch sagen" Ernst schaute ich ihn an. ich buffte ihn an als er Seinen Nacken Knacken lassen ließ und sagte "Das ist ecklig..." Ich grinste dann und sagte "Das war Zoey... sie will einen neuanfang..." ich Zuckte die Schultern.

nach oben springen

in Park 23.01.2012 16:18

nickend sah ich sie an "ja richtig, ich weiß nich ob sie schon wider da ist aber sie kommt nachher wider" ich wusste das sie das verkraften würde,sie war stark genug."na ich wusste grade nich genau wie ich es sagen sollte aber was meinst du denn mit du kannst dir denken was passiert ist?" da es ja doch mehrere möglichkeiten gab. Als sie das mit dem Neuanfang sagte sah ich sie mit großen augen an "das ist schön,wirklich. Ich hab ja gesagt ihr würdet euch sicherlich gut verstehen"

nach oben springen

in Park 23.01.2012 16:26

Ich zuckte die Schultern "Ich bin gut Nicht" grinste ich Frech. Ich hob eine Augenbraue und sagte leicht Murmelnd "Ich habt Sicherlich Gekuschelt... geknutsch... Naja und den Rest halt" Ich schaute ihn Fragend an. "Richtig?" Fragte ich dann und wandte schnell mein gesicht ab. Man konnte es schon daran Merken in welchen Abständen sie geschrieben hatte. Das es so Lange dauerte, also hatte sie sicherlich zu Tun.
Ich schaute ihn an und Grinste as er Große Augen machte. Ich lachte "Hmm.... Vielleicht werden wir Ja Freunde!"

nach oben springen

in Park 23.01.2012 16:33

ich lachte kurz auf und nickte dann "ja du bist super" ich hörte ihr dann weiter zu und nickte erneut "ja hast recht, aber eigendlich war das gar nicht geplant und vorallem wirklich nie wollte ich das es so kommt" das ich doch gefühle für Zoey hatte verschwieg ich erstmal denn darüber müsste ich selber einmal nachdenken bevor ich mit jemanden reden konnte.
"Freunde glingt gut und ganz ehrlich? sie würde perfekt zu dir passen,also als freundin meine ich" dann grinste ich wider "ach so ekelig is das gar nicht" und knackte dann nochmal mit den fingern um sie zu ärgern

nach oben springen

in Park 23.01.2012 16:39

Ich grinste. "Siehst du. Ich weiß Alles" ich zog dann meine Beine an und nickte. "Perfekt zueinander passen? Was? Das ist nicht dein Ernst oder?" Ich schaute Ihn Irgendwie Total Baff an. Ich konnte mir garnicht Vorstellen wirklich mal Beste Freundin mit ihr Zu werden... Vielleicht Normale Freunde... Ich bekam Gänsehaut als er anfing mit seinen Fingern zu Knacken und sagte "Hör auf... das Ist ja wiederlich" Ich schüttelte mich leicht.

nach oben springen

in Park 23.01.2012 16:46

"naja aber auch nur weil sie mit dir sms geschrieben hatte oder?" woher sollte sie es sonst wissen da auch kein anderrer wusste das Zoey bei mir gewesen war. "ja doch,ich meinte freundschaftlich.. ihr würdet euch gut ergänzen und sie ist eine genauso gute freundin wie du" ich hatte mich etwas falsch ausgedrpckt aber wie sollte ich das sonst sagen.
ich lachte dann und nickte "ja gut ich lass es" knackte aber nochmal schnell mit allen fingern und grinste "so nun lass ich es wirklich"

nach oben springen

in Park 23.01.2012 16:51

Ich nickte. "Joa..." Eigenltich konnte man sich das ja Denken. "Ja ich weiß wie du das meintest... und du Meinst Zoey und ich Könnten Freunde werden? Wieso würden wir uns gut Ergänzen?" Irgendwie wusste ich nicht wieso er das dachte.
Ich buffte ihn an. "Du eckeliger Mann" ich schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Park 23.01.2012 16:56

ich sah sie an und überlegte kurz,wusste selber nich was ich nun antworten sollte "naja ich äh ich ... ich weiß auch nicht" irgendwie hatte ich aber trozdem das gefühl "ich bin ekelig? wiso denn das? weil ich knochen habe?"
ich lachte wider und sah sie dann an "oh mein gott ich habe knochen!! wie kann ich nur Knochen haben?!" schmunzelte ich und lachte wider

nach oben springen

in Park 23.01.2012 17:05

Ich schaute ihn an und Lachte als er das mit den Knochen sagte. "Ohh wie schlimm" Lachte ich "Ich bin aus Gummi" grinste ich dann.
"Du bist ecklig, weil du mit den Knochen Knackst. Nicht weil du Knochen hast Elijah" Ich nickte Langsam. "Dann müsste ich auch Ecklig sein... weil ich Knochen habe also PSCHT"

nach oben springen

in Park 23.01.2012 17:13

"ohje eine Gummie Nicky " schmunzelte ich dann "aber nich das du beim laufen immer hin und her schwabbelst"
ich stand kurz auf und drehte mich zu ihr "ich kann nich die ganze zeit sitzen tut mir leid,aber meine knochen wollen bewegung" dann ging ich ein paar schritte hin und her und sah sie wider an
"Stell dir vor,das die knochen knacken ist normal denk dran ich bin alt" ohja und wie alt ich war

nach oben springen

in Park 23.01.2012 17:17

ich Lachte "Jaa" grinsend schaute ich ihn an. "Solange du nicht Bei jedem Schitt Knackst kannst du Knacken..." Ich musste schmunzeln "Jaa sehr alt." Ich zwinkerte kurz. "Du könntest mein Opi sein" grinste ich ihn Kackfrech an.
Ich sah ihn an wie er auf und ab ging.

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 17:17 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen