Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: See

in Park 23.01.2012 18:17
von Elijah | 205 Beiträge

wegen dem knacken grinste ich "nein nicht jedesmal aber ab und zu kommt das schon mal vor" was aber sicherlich normal war.
Dann nickte ich wider und bekahm selber eine sms,schrieb zurück und steckte das handy wider ein. "wärst du meine Enkelin würdest du nicht so hier sitzen dürfen,sondern bis oben hin zugeschlossen sein also rollkragen pullover undsowas" schertzte ich und setzte mich dann doch wider zu ihr auf die bank

nach oben springen

in Park 23.01.2012 18:21
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

"Oh das ist gut" Schmunzelte ich. Ich hob eine Augenbraue als er mir Erzählte wie ich hier sitzen würde. Ich zog eine Schmollippe und Fragte "So eingepackt?" Ich runzelte die stirn "Na vielen dank" Ich grinste frest. "Aber ich bin nicht Deine Enkelin also" Ich streckte ihm die Zunge raus. ich war nicht so der Rollkragen pullover Trager, ich war da anders.

nach oben springen

in Park 23.01.2012 20:52

"ja so eingepackt,damit ja keiner dich anschaut und oder dich berührt bevor du nicht verheiratet bist" natürlich war das total übertrieben,so war oder würde ich nie sein auch wenn ich nie kinder oder enkel bekommen würde.
"hmm, heut ist ja ma wider ein schöner tag im gegensatz zu sonst oder?" da es letzte nacht geregnet hatte und total ungemütliches wetter war

nach oben springen

in Park 24.01.2012 13:56

Ich kniff die Augen zusammen und sagte "Iwenn ich dan nie heiraten würde?" Fragte ich schnell grinsend. Ich wusste das es übertrieben war aber das war ja auch nicht 100% ernst.
"gestern abend?" Fragte ich. tylor und ich sind besoffen gewesen und haben um.... zwischen 20-21 uhr gepennt... "Weiß ich nicht" Sagte ich leise

nach oben springen

in Park 24.01.2012 14:10

"wenn du nie heiraten würdest dann wärs eben so, dann würdest du auch nieeemals mit nem normalen pully raugehen" schmunzelte ich und sah sie an. Ich wusste das ich irgendwann wider los musste aber würde doch noch ein wenig bleiben müssen denke ich.
"ja gestern abend,da hat es angefangen zu regnen und so,hast du das gar nicht mitbekommen?" das die beiden so früh schlafen gegangen waren wusste ich ja nicht

nach oben springen

in Park 24.01.2012 17:36

Ich lachte "na vielen dank auch, opi" ich streckte ihm Frech die Zunge raus und zog eine Überlegende Miene. Ich schüttelte den kopf, "Davon habe ich kein Plan.... Weist du, Tylor und ich haben um.. knapp 17 uhr angefangen zu trinken... wir haben sicher 2-3 flaschen geleert, Um ungefähr 21 uhr waren wir tot" Ich zuckte die achseln

nach oben springen

in Park 24.01.2012 18:06

ich lachte nur noch als sie mich opi nannte,störte mich auch nicht denn ich wusste ja das ich wirklich alt war. Dann hörte ich ihr weiter zu und nickte "um 17 uhr schon? hattet ihr nichts besseres zutun?" als sie dann aber sagte das es 2-3 flaschen waren lachte ich "du kannst nicht viel alkohol ab was? für ein Vampir wirst du schnell betrunken" stellte ich dann fest und setzte mich nun etwas schräg hin

nach oben springen

in Park 24.01.2012 18:10

Ich grinste ihn Frech an und sagte nichts weiter Mehr. Ich nickte und sagte "Ja... wir haben beide... nichts besseres zu tun gehabt. Also ... Tja " ich lachte. "Hey... ich habe sicherlich 2 Flaschen getrunken, habe allgemein kein Blut getrunken gehabt und dann 2 Flaschen Wodka und Whiskey? Also bitte.. steol dur mir Konkurenz. Dann werden wir sehen wer mehr runter bekommt"

nach oben springen

in Park 24.01.2012 18:14

"hmm merkt man,ihr solltet euch villeicht ein Hobby oder so zulegen" meinte ich dann aus spaß und grinste nur breit.
"glaub mir mit mir willst du kein wettsaufen machen,mein körper kann das viel besser ab als deiner" da ich ja auch viel ärter war als sie und schon übung darin hatte. "kannst ja mit deinem Taylor wettsaufen machen,das wär bestimmt lustig aber dann will ich zugucken" zumal er da nicht die geringste chance hätte

nach oben springen

in Park 24.01.2012 18:30

ich nickte "Ja sollte wir uns" gab ich grinsend zu. Ich schaute ihn an und sagte "Doch irgendwann werde ich das tuen" ich hob den finger wie eine Lehrerin. bewegte den etwas hin und her und sagte "gerne kannst du zu gucken" ich lachte "Ist doch Lustig"

nach oben springen

in Park 24.01.2012 18:31

ich überlegte kurz was ich nun sagen sollte,irgendwie war ich grade sehr sprachlos aber wusste nich genau wieso "hast du eigendlich mal was von deinen brüdern gehört? oder von elena?" wechselte ich dann das thema,ich wusste das mich keiner von denen imoment sonderlich mochte was ich aber noch versuchen würde zu ändern. Ich musste meinen fehler einfach wider gut machen

nach oben springen

in Park 24.01.2012 18:32

Ich schaute zu Boden und schüttelte den Kopf. "Nein habe ich nicht" Sagte ich Traurig. Ich wollte damon und stefan jetzt dringend wieder sehen. Ich vermisste sie sehr. Seufztend schaute ich weiter auf den Boden.

nach oben springen

in Park 24.01.2012 18:44

"hmm, ich hab sie auch schon länger nicht gesehen und Bonnie und den bruder von Elena habe ich im Grill gesehen" irgendwie musste ich das doch wider gut machen könnnen das ich den plan klaus zu töten versaubeutelt hatte.
"ich denk du wohnst da? denn musst du sie doch schon gesehen haben oder nicht?" das wunderte mich jetz doch ein bisschen da die beiden büder für ihre familie eigendlich immer zeit hatten. "da scheint imoment ja doch einiges schief zu laufen oder?" und das nicht nur bei den beiden denn klaus war ja auch ungewohnt ruhig imoment

nach oben springen

in Park 24.01.2012 18:52

Ich zuckte mit den Schultern "Ich habe noch niemanden gesehen.....Ja ich wohne im Anwesen. Aber nie ist jemand dort... nur Jules... und jetzt tylor... aber damon und stefan nicht" Dummerweise liefen mir die tränen über die wange. Ich hatte damon mit sms attakiert und er meinte er kommt nachhause. aber nein... er war immernoch nicht da....

nach oben springen

in Park 24.01.2012 18:55

Als ich den veränderten ton in ihrer stimme hörte sah ich sie an "villeicht solltest du wissen das Stefan nicht nach hause kommen wird,er ist bei Klaus und ich denke mal Damon hat imoment so viel zutun das er sich nicht um euch kümmern kann" mir tat das mit Stefan wirklich leid aber ich konnte ja auch nich viel machen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen