Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: See

in Park 05.01.2012 23:44
von Kaitlynn (gelöscht)

ich bemerkte das er in gedanken war und verabschiedete sich von ihn und holte noch blut

nach oben springen

in Park 06.01.2012 12:31
von Kaitlynn (gelöscht)

ich kam wieder an den see und ging sofrot zu eric
"hallo eric und es tut mir leid das ich weg musste ich hatte noch etwas zuerledigen, ichhoffe du verzeihst mir"
schaute ihn dabei entschuldigend an
"also sie sind neu hier oder, da ich sie noch nie gesehen habe vorher"
fragte ich höflich

nach oben springen

in Park 06.01.2012 12:37
von Eric Night (gelöscht)

ich hatte gar nicht mitbekommen dass sie weg war da ich ziemlich in gedanken war doch da hörte ich eine stimme und sie kahm wieder ''macht nichts es war meine schuld da ich ja nichts gesagt hatte und dafür entschuldige ich mich denn ich war ziemlich in gedanken '' sagte ich und musterte sie wieder '' Ja ich bin neu .... aber können wir uns dutzen sie hört sich so formell an '' fragte ich charmant und wartete auf ihre antwort mir brannten viele fragen auf der zunge die ich auch hoffentlich bald stellen konnte wie z.b wie es hier war ... und als sie bejahte lächelte ich weiter '' gut dann nenn mich eric .... wie ist es hier in dieser stadt zu leben ? und gibt es hier viele einwohner ? ''fragte ich und wartete geduldig auf ihre antwort irgendwie war geduld meine stärke ich konnte stundenlang warten hoffte natürlich aber dass sie schnell antwortete .... Dann musterte ich sie noch einmal und musste mir verkneifen die augenbrauien hochzuheben sie war hot und dass ziemlich man sah es vom ersten moment an naja vlt. würde dass ja was werden vlt. eine nacht doch nur wenn sie single war und im inneren drückte ich die daumen

nach oben springen

in Park 06.01.2012 12:52
von Kaitlynn (gelöscht)

"ach das ist gar nicht schlimm das du in gedanken warst, und es sei dir verzeiht "
bei so einem hotte typ könnte man es gar nicht anders als ihn zu verzeihen, ich hörte wie er mir das du anbot und fand e ebenfalls zu formell
"gerne eric, nenn mich kaitlynn, also es ist toll hier in der stadt zu leben finde ich aber du solltest es am bestens selber herraus finden, also aber eins ist zu sagen du solltest nicht zu auffällig töten sonst, ja den rest kommt von selber,und es gibt hier menschen vampire hexen,aber was bist du den für ein wesen wenn ich fragen darf"
ich musteret ihn ein wenig und musste mir eingestehen er war wirklich hübsch und hatte alles was ein mann brauche, mal sehen was es ergeben wird

nach oben springen

in Park 06.01.2012 13:18

Ich hörte dass sie mir verzeihte und musste grinsen das war einfacher als gedacht dann hörte ich dass mit dsem töten und meinem wesen und kurz zerbrach meine maske doch sofort dannach grinste ich wieder '' u auf frischer tat erwischt ich bin ein hybrid ein werwolf vampir also '' sagte ich und lächelte sie an '' und duu ?? ... ''fragte ich denn ich war zwar ein hybrid doch ich war es noch nicht lange und merkte auch nicht wer was war deswegen musste ich fragen doch jetzt würde ich es warscheinlich wissen denn jetzt kannte ich den gerruch und würde ihn mir jetzt einprägen für alle malle damit ich gleich herrausfinden ob es einer war .... ''Ich weiß wir kennen uns noch gar nicht doch würdest du irgendwann mal mit mir ausgehen ?'' fragte ich und lächelte sie charmant an sie war interessant und ich wollte sie kennen lernen was sonst bei niemanden vorkahm deswegen würde ich es auch genießen naja vlt. würde es mehr werden doch wenn dann sehr langsam angehen und nicht wie sonst bei al den anderen weibern die ich schon hatte die mich aber nie richtig interessiert hatten denn ich hatte immer nur mit ihnen gespielt so wie sie es auch mit mir gemacht hatten nie waren gefühle dabei doch langsam wollte ich das nicht mehr es war anstrengend und machte auch keinen spaß deswegen würde ich einfach aufhören keine one night stands mehr usw. doch ich wusste dass das schwer war zu verwirklichen doch ich musste mich halt anstrengen noch mehr alks ich es je gemacht hatte meine gefühle zu verbergen

nach oben springen

in Park 06.01.2012 13:28
von Kaitlynn (gelöscht)

"ich wollte dich nur vorwahnen weil sons könnte es vielleicht ärger geben aber das lassen wir mal bei seite"
ich hab es ja nur mal erwähnt und dann spürte ich wie seine maske kurz zerbrach und grinste als ich hörte das er ein hybrid ist
"uuuuhhhh ein hybrid also, genau wie mein onkel klaus"
das erste sagte ich ein wenig sexy und fand es wirklich klasse, sie hoffte nur das er nicht so scheiße war wie klaus es oft genug war
"also ich bin ein vampire und das schon ein paar jahre"
ich nahm seinen geruch auch auf und er roch wirklich köstlich,als ich es hörte wegen dem aussgehen, lächele ihn ihn an
"gerne wenn so ein hübscher mann mich schon fragte , sagte ich natürlich ja"
sie wäre ja auch blöd wenn sie nein gesagt hätte

nach oben springen

in Park 06.01.2012 13:47

''Ja lieber lassen wir das mal '' sagte ich grinsend jetzt konnte ich mit offenen karten spielen und das machte irgendwie auch spaß ich wusste nichtm al warum ''ah dein onkel klaus ist also auch ein Hybrid inbteressant '' sagte ich lächelnd ich kannte ihren onkel zwar nicht doch ich hatte auch nicht das bedürfniss diese sache zu ändern ich war in deisem punkt ein einzelgänger '' ah also ein vampir '' sagte ich und musste lächeln '' es wäre mir eine freude wohin würdest du denn gerne gehen ? '' fragte ich sie

nach oben springen

in Park 06.01.2012 13:56
von Kaitlynn (gelöscht)

"also wir können in den grill gehen oder zuhause selber etwas kochen ganz wie du willst"
ich überließ es ihn wo und was er machen möchte, ich bin für alles bereit
"also ja so viel auswahl gibt es leider nicht , aber man trifft immer neue leute hier da kannes auch interessant werden"
sagte ich und schaute ihn dann fragend an

nach oben springen

in Park 06.01.2012 21:00
von Kaitlynn (gelöscht)

nach einer zeit ging ich und verabschiedete mich

nach oben springen

in Park 15.01.2012 16:28
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

>> Grill

Ich kam mit Rose am See an und hielt immernoch ihre Hand in meiner. Ich liess sie dann los und legte den Arm um sie. "Schon lange her, dass wir spazieren sind zusammen..", flüsterte ich und lächelte..

nach oben springen

in Park 15.01.2012 16:32
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

>> Grill

Ich kam gemeinsam mit Damon an den See, dabei halt ich seine Hand weiterhin fest in meiner dabei. Ich spürte den Arm und lächelte dabei leicht auf. "Ich muss sagen viel zu lange oder nicht..." murmelte ich leise und lächel zu ihm..

nach oben springen

in Park 15.01.2012 16:39

Ich lächelte sie an und nickte.. "Ja viiel zu lange..", erwiederte ich und lief einwenig mit ihr herum, es war schön Rose wieder um mich herum zu haben. Ich hatte sie schon damals gemocht.. sehr sogar.. Ich blickte immer wieder zu ihr runter und dann wieder zum Weg..

nach oben springen

in Park 15.01.2012 16:43

Ich lächelte sanft auf und blickte dabei zu Damon rüber... "Leider muss man sagen...", sagte ich, wobei ich leicht meine Lippen zusammen presste, es war schön mal wieder bei Damon zu sein. Ich hatte ihn schon damals gemocht..sehr sogar... Ich blickte ab und an zu ihm und dann wieder zum Weg...

nach oben springen

in Park 15.01.2012 16:56

Ich nickte nur und hielt sie immernoch im Arm. "Rose.. ich muss dir was sagen..", flüsterte ich und blieb stehen..

nach oben springen

in Park 15.01.2012 17:02

Ich schmunzelte dabei leicht auf und vernehm dann seine Worte. "Und das wäre...." murmelte ich leise und bleib dann stehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen