Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

See

in Park 31.12.2011 16:53
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: See

in Park 02.01.2012 22:14
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Elena brauchte gerade viel Zeit für sich. Es war in letzter Zeit eine Menge passiert und damit musste sie ersteinmal klar kommen. Es waren zwar schon einpaar Wochen vergangen, aber trotzdem hatte sie sich noch nicht an alles gewöhnt. Besonders daran das Stefan nun weg war...
Sie lief am Ufer des See's entlang und sah dabei zum Wasser. Nach einiger Zeit blieb sie stehen und sah sich ihr Spiegelbild an. Sie wusste nicht wieso aber sie musste kurz seufzen. Elena sah um sich und es schien keiner da zu sein. Natürlich, es war auch schon spät geworden und sie fragte sich was sie eigentlich noch hier tat. Naja zuhause machte sie sich sowieso viele Gedanken also blieb sie ersteinmal hier und setzte sich auf einen umgefallenen Baum, der neben ihr war. Ihr Blick fiel wieder auf den See. Kurz musste nun wieder an IHN denken und versuchte aber schnell wieder ihre Gedanken zu verdrängen. Er war weg...er war nun bei Klaus und er würde sicher nicht zurückkommen. Wieso machte sie sich noch Hoffnungen? Warscheinlich weil sie ihn noch immer liebte...

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 22:18 | nach oben springen

in Park 02.01.2012 23:03
von Stefan Salvatore | 23 Beiträge

Er kam im Wald an und wollte schön Jagen gehen und hoffte das ein paar Menschen noch hier draußen waren und er sie verzehren konnte, denn die Tiere widerten ihn langsam an, denn er hatte sich so an das Menschenblut gewöhnt.
Seine Kehle kratzte schon richtig denn er hatte verdammt nochmal Hunger und er müsste ihn stillen sonst würde was schlimmes passieren das war klar und das wollte er nicht wirklich.
Er rannte durch die Wälder und sah dann eine Person am See sitzen und nahm dann auch den Geruch war und seuftzte denn es war Elena - seine große Liebe aber er hatte seine Menschlichkeit abgestellt und durfte sie nicht mehr lieben und grinste dann frech und schritt dann auf sie zu.
"Elena..noch so spät alleine draußen..du weißt doch das es gefährlich ist da kann doch so viel passieren.."
Er lachte höhnisch und auch fies und setzte sich zu ihr und sah aufs Wasser

nach oben springen

in Park 02.01.2012 23:12

Sie hörte etwas leises und zuckte kurz zusammen. Ihr Herz schlug gerade schneller und sie sah kurz um sich. War hier doch i-jemand? Sie wusste es nicht, denn gerade sah sie keinen und gott hatte sie sich jetzt erschreckt. Aber das war normal...eigentlich sollte sie nicht Abends draußen sein und erst Recht nicht in der nähe des Park, denn es war gefährlich für sie, da hier meistens i-welche hungrigen Vampire herumliefen. Nagut eigentlich waren sie ja wirklich überall, aber sie wollte definitiv nicht das Essen von ihnen sein. Sie stand nun auf und wollte gehen, doch dann sah sie Stefan vor sich.
Erstmal dachte sie das sie sich das nur einbildete und rieb an ihren Augen. Als er dann aber auch noch sprach musste sie leise schlucken. "Stefan..." brachte sie zuerst nur raus. Sie hatte ihn so lange nicht mehr gesehen, aber sie wusste nicht wie sie nun reagieren sollte. Sollte sie sich freuen? Oder sollte sie doch Angst vor ihm haben? Sie wusste ja nicht was Klaus mit ihm angestellt hatte. "Ich weiß das es gefährlich ist...aber das wäre dann wohl mein Problem.." meinte sie und sah ihn weiterhin an. "Was machst du hier? Ich dachte du bist bei Klaus?"

nach oben springen

in Park 03.01.2012 00:01

Er saß neben ihr und bekam das grinsen echt nicht mehr aus dem gesicht denn ihr schockiertes Gesicht zu sehen war schon iwie komisch aber er fands lustig und stand dann doch auf und sah sie genauso wie sie mit diesem Blick an.
''Elena..''
Er konnte nicht lange ernst bleiben und musste darauf laut los lachen, denn er konnte einfach nicht ernst bleiben bei solchen sachen und vorallem nicht nach dem ganzen menschenblut und was so passiert war die letzten wochen.
''Soo schockiert..ach komm du freust dich mich zusehen, zusehen das ich lebe aber ein Unterschied gibt es ich bin nicht mehr der alte..ich habe dich nur geliebt..weil du wie Katherine aussiehst..und Damon tut es auch nur..du bist wie Katherine''
Er wollte sie niocht verletzen aber seit er mit Klaus unterwegs war hatte er T Gesichter den bösen Stefan dem alles egal war und der alte stefan, aber der alte stefan wurde beinahe zerdrückkt von dem bösen Stefan genau wie eben auch.'
''Nun jaa Klaus ist auch hier aber ich wollte jjagen gehen aber du bist das einzige Menschliche wesen..und Tiere finde ich mittlerweile abstoßénd..''
Er würde sie aber nie verletzen..

nach oben springen

in Park 03.01.2012 00:17

Als sie ihn nun auch noch neben sich sitzen sah stand sie schnell auf und wich leicht zurück. Sein Grinsen entfiel ihr natürlich nicht und allein deswegen fing sie an sich Sorgen zu machen. Wie es aussah hatte Klaus ihn sehr verändert. Sie wollte etwas sagen, aber sie wusste nicht was sie gerade sagen sollte.
Sie hörte sein lachen und kniff leicht ihre Augen zusammen. "Ich bin schockiert! Ich meine du warst Wochenlang weg...meine Reaktion ist ziemlich normal!" sagte sie dazu. "Es ist wirklich schön zusehen das du noch am Leben bist..und ich sehe auch was Klaus aus dir getan hat, obwohl du nur seit einpaar Sekunden hier bist.." fügte sie dann hinzu. Als er weitersprach glaubte sie ihm erst nicht. Doch es klang so ernst...meinte er das gerade wirklich so? Allein schon das er das sagte tat ihr weh. Wie konnte er nur? Hatte er ihr die ganze Zeit über was vorgespielt? Selbst damals, als sie ihn wegen Katherine gefragt hatte?..."Das meinst du nicht ernst oder?" fragte sie nun nach und sah ihn dabei an. Sie hatte sich ein Wiedersehen mit ihm nicht gerade unglaublich schön vorgestellt, aber so ein Wiedersehen hatte sie genauso wenig erwartet.
Bei seinen nächsten Worten hob sie beide Augenbrauen hoch. "Wow...also ist Mr. Psychopatischer Ursprünglicher, Hybrid oder sonst was wieder zurück? Und wie es aussieht spielst du weiterhin sein Helferlein...". Sie hörte ihm dann aber weiter zu und wich noch etwas mehr zurück. "Du solltest zweimal nachdenken bevor du jetzt etwas unüberlegtes tust..." sagte sie. Sie konnte ihn gerade nicht einschätzen und wusste deshalb nicht ob er ihr etwas tun würde.

nach oben springen

in Park 03.01.2012 01:04

Er musste schmunzeln als sie dann aufstand und grinste nun mehr als das er schmunzelte. Sein Grinsen war frech denn Elena worte waren echt süß und er ging zu ihr und streichelte ihrüber die wange und hielt seine andere hand auch an ihrem gesicht so das sie nicht weg konnte.
''Doch Elena..Katherine und du ihr seit gleich..verdammt sexy, verführerisch..''
Bei diesen Worten ging er um sie rum und besah sich elena genauer als zu vor und wollte noch einen drauf setzten denn das hier war wie ein rausch für ihn, aber eigentlich liebte er sie..der alte stefan liebte sie. Dann ging er zu ihrem ohr flüssterte von hinten.
''Du bist viel zu nett und lieb..das ist abtörnend..sie hingegen ist böse und das ist antörnend
Das stimmte nicht und das wusste sie auch genau aber die worte kamen einfach so aus seinem Mund und er wollte sie küssen und sie lieben aber das kam alles dadurch das er menschblut brauchte.
''Jaa und es wird sehr lustig..''

nach oben springen

in Park 03.01.2012 01:17

Als sie sah wie er auf sie zukam wollte sie natürlich wieder zurückweichen, doch spürte sie seine Hand an ihrem Gesicht und sah ihm in seine Augen. Sie blieb einfach genau da stehen wo sie war. Sie hörte seine Worte und sie sollte eigentlich wütend auf ihn sein, da er sie mit ihr verglich. Aber sie konnte nicht...Sie hatte noch Gefühle und sie konnte es einfach nicht...auch wenn sie es noch sehr wollte.
"Danke..aber das ist auch das einzige was wir gemeinsam haben. Ich bin immerhin nicht so eine Bitch wie sie.." meinte sie und folgte ihm leicht mit ihrem Blick. Sie spürte ihr Herz rasen und sie konnte ihm einfach nicht wiederstehen. Auch wenn er sich gerade wie der größte Arsch auf dieser Welt verhielt. Er blieb unwiederstehlich..
Sie spürte ihn hinter sich und als er ihr auch noch was in ihr Ohr flüsterte drehte sie sich um. Sie sah ihn an. "Ich muss nicht böse sein um dich um meinen kleinen Finger zu wickeln.." meinte sie und strich ihm leicht über seine Brust. "Ich hab auch andere Seiten die du nur nicht kennst.." hauchte sie dann gegen seine Lippen. Wenn er wirklich dachte das sie nichts drauf hat dann hatte er sich aber mächtig geirrt. Leicht wich sie aber wieder von ihm zurück um ersteinmal seine Reaktion zu sehen. Würde er anbeißen würde sie weitermachen..

nach oben springen

in Park 03.01.2012 01:29

Er war doch sehr verwundert das sie nicht gleich wieder hoch ging und ihm sachen an den kopf knallte, was er ja nur erreichen wollte dadurch. Aber nein das kam alles nicht, sie blieb ruhig wie ein lamm und das verwunderte ihn.
''ach..naja deswegen ist sie ja auch so sexy..''
Als sie dann sagte das sie auch anders könne und das er noch ihre andere seite nicht kannte war er doch recht gespannt was sie nun vorhatte und spürte ihre finger auf seiner brust und musste grinsen.
''Oh Böse Elena..dann zeig mir deine andere seite..''
Nun war er gespannt was sie vorhatte.

nach oben springen

in Park 03.01.2012 01:40

Sie wusste das Stefan eine andere Reaktion erwartet hatte, aber sie hatte ihn dieses mal halt überrascht. "Vielleicht soltest du nicht an sie denken wenn ich jetzt vor dir stehe..was sie kann kann ich schon lange.." meinte sie und sah kurz daraufhin auch sein grinsen auf ihre verführerische Art von vorhin. Sie musste leicht lächeln und ging nun wieder näher zu ihm. Er sollte nun ihre andere Seite sehen und nicht andauernt von ihrer Vorgängerin Katherine sprechen.
"Du willst es sehen? Wie du möchtest..". Sie ging mit ihren Lippen zu seinen und küsste ihn leidenschaftlich und wild. Normalerweise würde sie sehr anders reagieren, aber vielleicht war es ihre Sehnsucht und der Drang sowie die Lust die sie zu dem ganzen hier zwangen. Ehrlich gesagt war es ihr in dem Moment auch ziemlich egal. Sie küsste ihn weiter so und löste sich nach einiger Zeit leicht von ihm. Ihre Lippen trennten sich nur einpaar mm von seinen. "Ich weiß nur nicht ob es der richtige Ort für sowas ist.." flüsterte sie leise an sein Ohr.

nach oben springen

in Park 03.01.2012 02:02

Er sah zu ihr und musste schmunzeln wieder mal denn sie stellte sich nicht dumm an und sah ihr zu und musste leicht lachen als er ihre Worte vernahm. Denn erwürde sich sie nicht vorstellen aber das sagte er ihr ja nicht wieso auch.
''Elena das du mal sowas machst..schlim schlim..''
Sagte er mit dem Finger wackelnd und grinste breit ehe er schon sah wie sie ihn einen Kuss auf drückte und dieser war nicht normal - wilder, drängender und es gefiel ihm gut und er erdierte diesen kuss auch.
''Woow..kommt da noch mehr ?? Lass uns doch zu dir gehen oder in die pension..''

nach oben springen

in Park 03.01.2012 02:14

"Sollte ich aufhören?" fragte sie dann, denn seine Worte passten gerade echt nicht in die Situation. Würde er es nicht wollen würde sie auch aufhören, da sie nichts tun würde was er nicht wollte.
Aber er hatte ihren Kuss erwidert und deshalb musste sie etwas lächeln. "Gibs zu...es gefällt dir..." sagte sie. Als er sie das fragte musste sie kurz ein zweites mal nachdenken. War es überhaupt gut was sie hier tat? Er war erst seit kurzem wieder zurückgekehrt und sie wusste nicht ob sie sich darauf einlassen sollte, da er sich sehr verändert hatte. Doch sie konnte dem Drang nicht wiederstehen. "Lass uns zu mir.." sagte sie. "Oder warte...vielleicht ist Jenna zuhause...gehen wir lieber zu irgendeiner Pension.." entschied sie und nahm seine Hand.

>>Pension von Mrs. Flowers

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 02:41 | nach oben springen

in Park 05.01.2012 21:44
von Kaitlynn (gelöscht)

ich schlendert gemütlich den see entlang und dachte über dies und das nach, aber was mich freute das ich endlich einen job hatte

nach oben springen

in Park 05.01.2012 22:03
von Eric Night (gelöscht)

Ich war gerade erst in mystic Falls angekommen diese stadt war ganz anderts als meine andere stadt heimischer und familierer als die alte stadt in london .... Ich musste grinsen bald würde es hier ei9n wenig trubel geben ein paar opfer die bluutleer aufgefunden wurden ... Ich wollte weitergehen doch dann sah ich ein mädchen dass ganz alleine im park stand und herrvorragend gut aussah ich hob eine augenbraue und lachte in mich hinein wie konnte man so eine schönheit alleine lassen wenn so viele monster auf der straße lauerten ... Ich ging langsam auf sie zu und musterte sie dann ging ich direkt auf sie zu und lächelte sie charmant an '' hallo schöne frau ich bin eric und kann ich wissen wie sie heißen '' fragte ich und sah ihn so charmant wie mögluch an

nach oben springen

in Park 05.01.2012 22:18
von Kaitlynn (gelöscht)

ich blieb stehen als mich jemand ansprach und sich als eric vorstellte und mussterte ihn ein wenig und lächelte freundlich
"freut mich erich ich bin kaitlynn, bist du neu hier oder"
ich schaute ihn fragend an und fand ihn auf anhieb schon charmant und sah natürlich wie er mich anschaute und freute mich darüber

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen