Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: See

in Park 15.01.2012 17:05
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

"Ich habe unsere Vergangenheit nicht vergessen und das werde ich auch nie...", sagte ich und blickte sie an.. "Aber.. es ist viel passiert..", ich schluckte leicht.. "Ich weiss nicht ob du noch daran fest hälst.. aber wenn du es tust, dann lass lieber los.. Ich bin nicht mehr der Damon, denn du kanntest..und ich liebe eine andere Frau.. sehr sogar..", flüsterte ich und sah zu ihr..

nach oben springen

in Park 15.01.2012 17:09
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

"Damon ich werd die Vergangenheit von uns auch nie vergessen, das kann und will ich auch nicht" schmunzel dabei leicht auf und blick ihn dann wieder an. "Meinst du ich hab mich nicht verändert? Ich bin auch nicht mehr ganz die Rose von damals...und ich halte schon lange nicht mehr dran fest...ich weiß auch wer sie ist Damon und..hoffe das sie irgendwann mal so fühlt" nick dabei leicht auf und geh dann einige Schritte dabei.

nach oben springen

in Park 15.01.2012 17:37

Ich sah zu ihr und lächelte dann. "Okay.. gut.", flüsterte ich und als sie sagte sie weiss wer, sah ich zu ihr und schluckte leicht. "Ich glaube sie beginnt damit schon.."

nach oben springen

in Park 15.01.2012 17:43

Ich schmunzelte leicht auf und geh dann etwas weiter. "jap gut gut..." murmelte ich und geh dann weiter, grübel dann schon wieder was aus und press die Lippen kurz zusammen. "Das ist schön..."

nach oben springen

in Park 15.01.2012 17:46

Ich sah zu ihr und lächelte dann leicht. Ich nahm mein Handy hervor und schrieb Elena ne SMS. Dann steckte ich es wieder weg und sah zu Rose. "Woher kennst du sie?", fragte ich sie und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Park 15.01.2012 19:17

Ich schmunzelte wieder etwas auf dabei, lief dann etwas weiter und blickte durch die Gegend dabei. Dreh mich dann um und schau dabei zu ihm wieder hoch. "Das werde ich dir nicht sagen" murmelte ich dabei leise.

nach oben springen

in Park 16.01.2012 09:39

Ich sah zu ihr und bemerkte wie sie sich umdrehte.. "Oh..", flüsterte ich und lächelte leicht..

nach oben springen

in Park 16.01.2012 11:57

Ich schmunzelte dabei auf und lief dabei langsam weiter. "Es gibt Dinge die du nicht wissen musst...oder sollst...." murmelte sie dabei leise.

nach oben springen

in Park 17.01.2012 12:48

Ich zuckte mit der Schulter und sah zu ihr. "Rose ich sollte dann einmal los..", meinte ich und umarmte sie schnell dann ging ich..

>> Salvatore

nach oben springen

in Park 17.01.2012 21:05

Ich schmunzelte auf dabei und nickte dann. "Ja mach das man sieht sich..." nuschelte sie dabei und erwiederte kurz die Umarmung und schaute sich dann um. WOhin sollte sie den nun?

nach oben springen

in Park 22.01.2012 18:33
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich war aus dem Anwesen gegangen und hatte mich sofort auf den Weg zum Park gemacht. ich blendete alles um mich herum ausd und brumte vor mich her. Um auch das Vogelgezwitscher und anderes Auszublenden nahm ich mein handy und stellte die Musik an. Steckte die Köpfhörr in mein Ohr und setllte sie so laut es ging. Als ich am rande eine Bank endteckte setzte ich mit da einfach rauf und schaute alle an. Ich hatte irgendwie lust gerade jemanden leid zuzufügen.

nach oben springen

in Park 22.01.2012 18:50
von Elijah | 205 Beiträge

Ich wusste genau wo Nicky war wenn es ihr nicht gut ginge und wo genau ich auf sie treffen würde wenn sie alleine sein wollte. ich setzte mich neben sie und wusste gar nich was ich sagen sollte,wartete einfach solange sie die ohrstöpsel aus den ohren nahm damit ich mit ihr reden konnte

nach oben springen

in Park 22.01.2012 18:54

Ich Schaute eine Ganze weile noch Starr auf den Boden. Ich sah nicht Direkt wer sich Neben mich setzte und schaute Langsam auf. Als ich sah das Es Elijah war schaute ich ihn Überrascht an. Ich zog meine Kopfhörer raus und sagte leicht "Elijah?" Ich erstarrte dann einige Sekunden lang. Irgendwie wusste er immer wo ich war. Ich schluckte dann und biss die Zähne Zusammen. Jetzt kam das Nächste Thema was ich Klären Musste. Hoffentlich ging das Dann auch Noch gut aus

nach oben springen

in Park 22.01.2012 18:58
von Elijah | 205 Beiträge

als sie mich dann ansah und ihre kopfhörer rausnahm nickte ich "ich denke schon das ich es bin,wer sonst?" fragte ich und lächelte dann
"alles okay bei dir? du siehst traurig aus" ich wusste gar nich was genau ich sagen sollte aber mir fiehl gleich auf das irgendwas mit ihr nicht in ordnung war

nach oben springen

in Park 22.01.2012 19:02

ich musste kurz Lächeln. Schaute aber dann wieder Automatisch Traurig. ich Zuckte mit den Schultern. "EIn bisschen Stress... mehr nicht" ich seufzte und Schaute wieder auf den Boden. Ich konnte ihm doch schlecht sagen das Ich wieder irgendwie Mist gebaut habe. Naja.... so Halb ebend. Was sagte man den wenn man jemanden Geküst hatte und dann der Person erzählt das Man nicht ein Bissche was Gefühlt hat? Und ein Kumpel dann auch noch dumme sprüche ablässt? Ich runzelte kurz die Stirn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen