Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Schlafzimmer Nicky

in Anwesen der Salvatores 17.01.2012 21:03
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Nicky

in Anwesen der Salvatores 17.01.2012 21:07

"Nein.. nur eine Wohnt hier.. sie ist Meine cousine" sagte ich und schaute ihn dann an. "Sie werden dein Blut nict trinken. Als ob ich die an deinen Hals lasse" ich schaute ihn ernst an.
In meinem Zimmer angekommen ließ ich seine Hand los und flitzte zu meinem Bett. Schnell ließ ich mich darauf fallen und klopfte neben mir. Ich sagte dann "meine Brüder sind etwas aders. vom wesen her nicht aber vom Charakter. Stefan zum beispiel trinkt eigentlich nur tirblut. Und damon ist jemand der Benut6t die menschen als Blutkonserven. Und benutzt Frauen dazu.... er schläft mit ihnen ... saugt sie etwas aus und lässt sie dann wieder laufen" ich rüümpfte die Nase "aber sie beruhigt. Wenn sich jemand aus der Familie an Männer ran mact dann ich" ich grinste etwas

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 21:30 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 13:50
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

"gut zu wissen," er sah sich in ihrem zimmer um und grinste. Es war wie er es erwartet hatte, einfach nur wunderschön. "du hast es wirklich schön hier,nicky". Er setzte sich neben sie auf das große Bett und hörte ihr gespannt zu, was sie über ihre Brüder zu sagen hatte. "das klingt doch schonmal gut, .. naja mit dem einen.. der andere,, wie heißt er gleich, Damon?! , naja ich denke ich komme auch mit ihm klar"
Sein Handy klingelte mal wieder, aber er hatte grade keine Lust zu telefonieren. Er sah auf das Display. °zoey, was will die denn?°. Er drückte sie einfach weg und steckte sein Handy wieder in die Hosentasche.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 15:46

Ich nickte. "Damon hatauc schon gesagt du kannst sein essen werden.... aber das wird nicht geschehen." ich hrte seine worte und schmunzelte "Hmm... das einzigste moderne Zimmer im Anwesen" ich war da sehr Pingelig.Aber ich musste alles nach dem neuesten stand haben. "Ja, damon ist ein Arsch" sagte ich dann. "Das sagt jeder. Und wie gesagt. Trink immer eisenkraut. Damon wird dich sonst Manipulieren und dann heist es byee Tylor." ich seufzte und hörte seine Handy Klingelnd

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 16:06

Es fiel ihm wieder ein,"jetzt wo du's sagst". er nahm das fläschen und trank das eisenkraut.. "wie ich gedacht habe, es schmeickt scheiße"
Er grinste sie an. "diene brüder werden mir schon ncihts tun, und selbst wenn damon von mir trinkt, wenn er mcih nicht töet ist es mir egal"
Es war ihm schon aufgefallen das ihr zimmer sehr modern war, denn alles andere im Anwesen war sehr altmodisch, aber es gefiel ihm.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 17:28

Ich ließ mich nachhinten fallen und sagte "es schmeckt auch nicht. Und vampire verletzt es... aber einige trinken es damit sie von Ur-Vampiren nicht manipluiert werden können" ich schaute kurz noch mal auf und runzelte die stirn. "Tylor." sagte ich und war im nächsten moment wieder im Sitzen. "Damon, kann dich Umbringen. Außerdem Tut es schon weh. Er wird dein Blut nicht Trinken. Nicht jetzt und sonst auch nie." ich schaute ihn ernst an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 17:31

"ich weiß,... sei doch nicht gleich so aufgebracht".
Er grinste. Sie regte sich wirklich auf wenn er sagte das ihre Brüder sein Blut trinken können. "ich sag ja nur, es wäre mir egal.."
dann fiel ihm wieder einer frage ein die er vergessen hatte. "wer von den beiden schönheiten da unten wohnt denn hier?". Natürlich war ihm nciht entgangen, das beide ziemlich gut aussahen, aber er würde sich nicht an die beiden ranmachen oder so. Er hatte Respekt.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 17:44

Ich seufzte "Aber... das ist anders. EInige vampire können das dann auch nicht mehr lassen und trinken so lange bist du Leer bist" ich schaute ihn an und sah sein grinsen. "Ich kann dich ja mal Beißen. Dann weist du wie es wehtut" sagte ich und Zog eine Schmollippe. Ich hob eine Augenbraue und sagte . "DIe von den beiden die sehr Farbenfroh gekleidet war und die die Rechts auf dem Sofa saß" ich zuckte die Achseln. Solte er sich doch an einer der Beiden ranmachen. Jules liebte doch eh Henry und Elena hate doch damon oder Stefan.
Also hatte keiner der Beiden Interesse. "Wieso?" fragte ich dann

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 17:53

Er lachte und hielt ihr seinen Arm vors Gesicht. "mach doch",sagte er herrausfordernd, aber etwas belustigt.
Er hörte ihr zu und prägte es sich ein. "ich wollte nur wissen, mit wem ich in einem haus schlafen werde...". Er würde sich wirklich nicht an eine von den beiden ranmachen, die waren einfach nciht sein Typ. Natürlich waren beide Bildhübsch, aber irgendwie fehlte ihnen das gewisse etwas...
"hört sich lustig an, in einem haus voller vampire zu leben... "

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 18:09

Ich schaue ihn etwas Baff an. Machte große augen. "Das soll ein Scherz sein oder?" fragte ich dann etwas Skeptisch.
"Tja... alles vamps, mein Guter" grinste ich dann.
"Aber bei ihr, sie heist übrigens Jules. Da brauchst du keine ANgst haben. sie greift keine Menschen an sondern trinkt entweder ttiere oder Blutkonserven. " Ich mache eine Schublade meines Nachtschrankes Auf und hohle eine Raus "sowas" sagte ich und steckte sie wieder weg.
"Lustig ist gut "lachte ich

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 18:14

Er sah sich die blutkonserve an. Er hatte schonmal so eine gesehen, im krankenhaus höchstwahrscheinlich.
"ich hatte auch keine angst. aber bei vampiren ist doch bestimmt immer etwas los,oder?! das könte ich mir jedenfalls vorstllen"
Er wollte wirklich mal herrausfinden wie es war als mensch unter vampiren zu leben. Und vorallem wollte er damon kennenlernen.Soe wie Nicky über damon redete schien sie keinen guten eindruck von ihm zu haben. "und diese jules ist eine verwandte von dir? und wer ist die andere da unten?"
Er wollte sie nicht mit den fragen nerven, aber er wollte so viel wie möglich herraus finden.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 18:22

ich schaute ich an. "Naja nicht immr" sagte ich dann achselzuckend. ich setzt mich im schneidersitzt hin und sagte "Jules ist Damons, Stefans und Meine Cousine. Und die Andere, Also elena, sie Ist die Freundin meiner Brüder. Aber... sie ist auch die Doppelgängerin der Petrova. Sie ist sogesagt der Zwilling eines Vampirs. du musst audpassen. es gibt drei Frauen die so aussehen wie sie. Elena, Katherine und Cahrlotte, Charlotte und Katherine sind beides Vampire. Aber charlotte ist ein Hybrid. das heist sie ist halb Vampir halb Hexe. Du kannst sie dadurch unterscheiden, Das elena, immer glattes haar hat und portliche kleidung trägt. Katherine hat immer locken und Elegante sachen an. Außerdem istsie sehr eingebildet. Charlotte ist genau wie Katherine....." ich zuckte die schultern

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 18:26

Er versuchte ihr zu folgen, aber in seinem Kopf war nurnoch chaos... "erzähl mir das morgen nochmal... ich kann heute nicht mehr denken"
Ihm fiel was auf. "sie ist die freundin von beiden? nur freundin oder FREUNDIN?".
Er war total durcheinander..Warscheinlich kam das von Alkohol, oder er hatte heute einfach zu viele informationen bekommen.
"soorry, mein gehorn ist nicht mehr aufnahmefähig".. Er ließ sich auf das bett dallen und seufzte laut. "heute habe ich mehr gelernt als im ganzen letzten jahr"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 18:29

"klar doch" sagte ich und lachte. Ich hörte seine worte und sagte "Naja... soweit ich weiß. war Stefan bis vor kurzem Mit ihr zusammen. Aber er ist wohl ein ripper... oder so keine Ahnung. Und Damon ist in sie verknallt... ob sie richtig zusammen sind oder so weiß ich nicht" ich sah ihn an als er sich fallen Ließ und grinste. Mit meiner einen hand Schlug ich ihm leicht auf den Bauch. "tja... das ist doch gut. Wenn man viel lernt mein , guter"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 18:36

"nein, das ist nicht gut...wenn man zuviel lernt, dann platzt das gehirn" scherzte er.
Er war vollig kaputt und könnte sofort einschlafen. "ich bin hundemüde" sagte er setzte sich aber wieder auf. dann nickte er mit dem kopf auf die flasche. "trinken wir noch einen?" "irgendwie musste ja gute stimmung aufkommen, und wie ging das besser als mit alkohol?
"außer, du kannst nicht mehr...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen