Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Schlafzimmer Nicky

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:49
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

"haaha du und böse? ich glaub ich hab was verpasst... ich kenne keinen menschen der so lieb ist.. böse ist für sich ein fremdwort glaub ich"
er lachte auch, also lachte sie nicht zuviel. Sie war genauso wenig böse, wie er . "ich glaube auch nciht das du ihn verletzten würdest.. du würdest ihn nur anschreien oder so"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:54
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich nickte Grinsend "Klar.... ich kann noch nichteinmal einer Spinne etwas Antuen. Wie soll ich denn dann Böse sein" ich biss mr auf die Unterlippe.
"Anschreien und ihn mein Lebenlang hassen" grinste ich dann und Sprang immer noch durch das TZimmer.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 29.01.2012 18:03

"anschreien... nicky, du könntest ihn auch nicht dein leben lang hassen, immerhin ist er dein bruder. vielleicht 100 oder 200 jahre, aber nicht für immer". Bei menschen war das natürlich irgendwie anders. "glaub mir auch wenn du ein vampir bist, du hast gefühle und er auch".. °glaube ich° dann sah er hoch zu ihr. "okay, sollen wir jetzt mal gehen? sonst können wir auch gleich hier bleiben"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 29.01.2012 18:16

"Und ob ich das Kann. Ich habe Damon und Stefan bis vor Kurzem gehasst. und das sind schon... Knapp 160 Jahre" Sagte ich und schaute ihn an. Ich nickte und sagte "Dann mal LOSSSSSSS" Ich lachte dann kurz und Sprang zur Tür raus.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 29.01.2012 18:18

Lachend rannte er ihr hinterher. "nein, wirst du nicht."
Er schloss die tür hinter sich und rannte mit ihr nach unten-

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 01.02.2012 17:31

Ich kam hier rauf getänzelt und Schaute mich um. Ich hatte drei Frage zeichen ber dem Kopf. "TYLOR?" Schrie ich. es kam keine antwort. Schmollend ging ich dann ganz spontan ELijah besuchen

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 18:54 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen