Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Schlafzimmer Nicky

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 18:33
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich sagte dann "puhhh" ich schaute ihn dann an und sagte "Ohh liebend gerne "ich grinste dann breit. Ich nickte dann und sagte "Aber bei mir kommt der Alkohol nicht so schnell ins Blut wie bei dir... oder bei euch menschen" ich grinste und ließ mich dann neben ihn fallen. Schließe kurz meine Augen und sagte "Ja... ein bissche mehr schon" ich üerlegte dann. Ich merkte auc langsam wie ich Mde wurde und gähnte dann.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 18:37
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

"ich glaueb wir sollten beide schlafen gehen... du siehst auch nciht grade sehr fit aus".
Er schloss wieder die Augen und entspannte sich. "wenn du schlafen gehst, dann geh ich auch".
Sie sah wirklich etwas müde aus und er wahrscheinlich auch, also wäre es nur gut wenn beide ihren rausch ausschliefen.
"wir müssen bis morgen wieder nüchtern sein.."Er grinste sie an. "auch wenn das schwer wird"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 18:40

Ich nickte "Hmm mmhh wäre eine Gute Idee" ich schaute ihn dann Kurz an. Rieb mir mit dem handrücken über die Augen. "ich gehe jetzt schlafen!" Sagte ich dann und schloss meine Augen ebendfalls wieder.
"wird nichts" sagte ich "Dafür sind wir viel zu.... betrunken!" ich wollte mich am liebsten nicht mehr bewegen. Aber ich wusste nicht ob er das so gut fand wenn ich jetzt hier einschlief. Also setzte ich mich dann langsam auf.

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 18:40 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 19:15

"gut, dann schlafe ich jetzt auch"... Er sah wie träge sie aufstand und grinste. "schlaf einfach hier, du musst nicht extra gehen".
Es störte ihn nicht, wenn sie bei ihm schlief. Er kannte sie zwar erst einen tag, aber er mochte sie so gern, sie war fast schon seine beste freundin.
Er schloss die augen und schlief schon halb ein. "ehrlich, schlaf hier". dann versank er in einem Traum.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 19:21

Ich wollte gerade Aufstehen als ich seine Worte Hörte. Ich lächelte leicht und schaute ihn dann an. Ich sagte dann nichts weiter und schaute ihn noch an, als er dann in seinen traum versank. Man sah ihm deutllich an das er ins Land der Träume Glitt. Ich legte mich dann Auch wieder hin und schlief ebendfalls Schnell ein.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 19:32

Mitten in der NAcht wurde er wieder wach. Er hörte das Krähen eines raaben vor dem Fenster. Er sah hin und entdeckte den Raaben von vorhin.(er glaubte jedenfalls es sei der). Er ging zum fenster und versuchte den raaben zu verscheuchen, aber der Raabe bewegte sich kein bisschen von der Stelle. Er sah nochmal nach ob das Fenster richtig zu war und legte sich dann wieder schlafen. Unruhig schlief er wieder ein

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 19:36

Ich schlief die ganze Nacht voll durch. bemerkte garnichts bis ich Morgens wachwurde. Ich zuckte kurz zusammen als ich mich umdrehte und gegen Tylor stieß. Ich hoffte er wurde nicht wach. Langsam stand ich auf und ffuhr mir durchs haar.
Ich machte mir einen Zopf und schaute ihn an. Normalerweise machte ich sowas nicht aber er war ein mensch.Ich ging runter in die Küche. und suchte etwas essbares....
als ich eier fand und machte dazu Toast mit Butter..... ich wusste ja nicht was der aß. Als alles fertig war flitzte ich hoch und schmiss mich neben ihn aufs bett.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 19:41

Er wurde von ihr angestoßen und wachte auf. Er blieb noch liegen und hörte wie sie die terppe herrunter ging.
Als sie wieder hoch kam machte er die augen auf und setzte sich neben sie. "guten morgen". Er hatte nicht sehr gut geschlafen, aber das war nicht schlimm. Ihm ging es gut.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 19:49

Ich lächelte und sagte "Guten Morgen." ich musterte ihn. "Hast du hunger??" fragte ich dann und grinste kurz. mir ging es mittlerweile wieder besser. Auch wenn der alkohol noch nicht 100 % raus war. Aber zu 90 % ebend.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 19:55

er grinste. "ja, ein wenig schon,. was gibts denn?".
Ihm stieg ein köstllicher geruch in di nase und ihm lief das wasser im mund zusammen. "das riecht köstlich..."
Er fuhr sich mit den Fingern durch das Haar und lächelte sie dann an. "hast du gut geschlafen?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 19:59

"Hmm ei, mit Toast..." sagte ich grinsned. "Hmm ob es auch so schmeckt weiß ich leider nicht "Sagte ich dann etwas entschuligend
"Ich habe Lange nicht gekocht" ich nickte "Ja. wWirklich gu und du?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 20:05

Er grinste. "klingt gut.. es wird schon schmecken und wenn ncith ess ich es trotzdem.. ich bin sehr hungriig".
Er hörte ihr zu. "das freut mich, .. ich hab nicht so gut geschlafen, dieser scheiß raabe war wieder da und hat uns die ganze nacht beobachtet"
Er sah nach draußen, aber der schwarze Vogel war weg.

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 20:06 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 20:10

"Musst du dann aber nicht" schmunzelte ich und stand auf. "Der Raabe?" fragte ich. ich ging zum Fenster und schob die Schlusin runter. "Jetzt kann der nichtmehr reingucken" ich grinste.
Flitzte zur Tür und fagte "kommst du?" Bevor ich dann aber selber runter ging. Flitzte ich zum Nachtschrank und nahm meine Blutkonserve

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 20:25

Er stand auf und ging zur Tür. "schon auf dem weg... lass einen alten mann doch mal entspannen" sagte er und grinste sie an.
Er ging aus der Tür herraus. Er fragte sich ob er einen ihrer Brüder sehen würde oder ob sie nicht anwesend waren. Warschinelich würde er auch nachher nochmal weg gehen, ob sie mitkam oder nicht war ihr überlassen. "ich muss nachher nochmal los, bin aber nicht lange weg...".
Er wusste das sie wohl nicht mitkommen würde, denn er hatte vor sich mit zoes zu treffen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 20:42

Ich grinste und sagte "Na mensch... ich bin älter" ich streckte ihm die zunge raus und flitzte in die Küche. hörte aber seine worte "Wohin denn?" fragte ich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen