![]() |
|
RE: Schlafzimmer Nicky
in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 18:39von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 18:46von Tylor Campbell •

Er lachte. "nein, erst wenn die flasche leer ist". Grindsend sah er sie an. "du",sagte er auf ihre frage.
Irgendwie hatte er ein bisschen angst er könnte schon an seinem ersten tag hier vor ihren brüdern irgendeinen scheiß erzählen und sich zum affen machen. "wenn ich betrunken bin, wirds peinlich". sagte er und wollte sich garnicht vorstellen wie das wird.
"ich hoffe deine brüder kommen heute nicht nachhause, sonst muss ich mich echt zusammenreißen.. ich will keinen schlechten eindruck machen".

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 18:54von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 19:02von Tylor Campbell •

Er nahm die Flasche und nahm 2 große schlücke... "Wann kommt er denn?", eigentlich war es ihm auch egal ob sie kamen oder nicht, er wollte sich nurnicht sofort am ersten tag blamieren, er musste sich wohl zusammenreißen.
Er nahm noch einen schluck und hielt sie ihr hin. "ich glaub ich komm wegen 3.0 promille ins krankenhaus..
Er sah die flasche beschuldigend an, als ob sie etwas dafür konnte.. Er hörte sein handy wieder klingeln. Diesesmal ging er dran.
"hallo?" sagte er, auch wenn er wusste wer da war.
"sorry, aber ich bin grade beschäftigt...kannst du morgen anrufen?"
Er legte auf und machte sein Handy aus. "immer wenn man spaß hat klingelt das handy"

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 19:26von Nicky Salvatore •

Ich fuhr mir durchs haar und zuckte die schultern "keine Ahnung. aber vielleicht shläfst du dan ja" Ich grinste
ich nahm die Flasche wieder entegegen und lachte "Quatsch.Süßer" sagte ich und Buffte ihn dann an.
"Böse Flassche" sagte ich grinsend. Ich hörte sein Handy Klingeln und runzelte die Stirn "wer ist das?" fragte ich
Ich schaute ihn Fragend an.
"Jaa Immer wenn man spaß hat" ich lachte

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 19:30von Tylor Campbell •

Er seufzte.. "meine cousine..."
"ich glaube ich schaffe mein handy ab, das ist nur am nerven... ich verlier es ständig und ich werde immer angerfufen, wenn ich keine lust aufs telefonieren habe....außerdem rufen immer die falschen leute an. Er schmiss sich wieder nach hinten und haute sich den kopf am rande des bettes ein. "scheiße..... ich glaube ich sollte doch nciht mehr trinken".sagte er und rieb sich mit der hand über die stelle-.

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 19:34von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:03von Tylor Campbell •

"stimmt, aber eigentlich will ich ja genau das.das man mich nicht immer anruft und erreichen kann."
Eh hielt sich immernoch den kopf und verdrehte die augen. "scheiße.. nicky,.. wir haben da ein problem". Er sah sich seine hand an die mit blut verschmiert war. °schieße, das musste ja wieder mir passieren"
Er wusste nicht genau was er machen sollte, er hoffte nur das nicky das blut nichts ausmachte.

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:09von Nicky Salvatore •

Ich nickte "hmm dann stelle ich das natührlich auch immer aus " sagte ich grinsend. Als er meinte wir häten ein Problem runzelte ich die Stirn. Als er seine Hand dann ansah, seufzte ich leicht und sagte "Keine Bange, ich sauge dich nicht aus"" ich schmunzelte kurz und sprang dann auf. Flitzte runter in das Bad und suchte irgendwas.... Als ich einen Verbands etc kasten fand schüttelte ich den Kopf. Schnappte ihn mir und schaute nach was ich sonst noch Brauchte. Da fiel mir ein, das Vampir blut auch menschliche verletztungen heilt. Ich ließ alles Fallen und flitzte wieder in Mein zimmer.
Ich biss mir ins Hangelenk und hielt es ihm dann hin. "Trink!" sagte ich

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:14von Tylor Campbell •

sein gesichtsausdruck war unverändert. "gut, aber angst habe ich nicht".
Er sah ihr nach als sie aus dem zimmer rannte. Dann kam sie wieder herrein und sagte er solle ihr blut trinken. "bist du verrückt? das mach ich nicht...".
Er sah sie fassungslos an. "ich t rink nicht dein blut, außerdem müsste das wenn schon andersrum sein".
Er weigerte sich das blut zu trinken, aber er wusste wenn sie das wirklich wollte, konnte er sie auch dazu bringen. sie musste ihn nur zwingen.

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:18von Nicky Salvatore •

Ich sagte nichts weiter. Als er fragte ob ich verrückt sei sagte ich "Nein" ich schaute ihn Wütend Funkelnd an. "Trink!" Knurrte ich dann. "Vampir blut Kann Wunden Von menschen Heilen. ALSO TRINK" Den letzten satz sagteich etwas Lauter.
Ich wollte das er das Jetzt Tat. Würde er es nichtmachen würde ich eine Andere Methode Finden.

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:21von Tylor Campbell •

Er grinste sie fies an. "wenn du mich so lieb bittest". Er legte die stelle an seine Lippen und trank ihr Blut. nur ein bisschen, dann hörte er auf. "reicht das?.. ich sterbe schon nicht"
Er ließ ihre Hand wieder los und wischte sich mit dem handrücken über den Mund. "du hättest mich ja sowieso gezwungen es zu trinken"-grummelte er etwas beleidigt.

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:23von Nicky Salvatore •

Ich streckte ihm die Zunge raus und sagte "Ich bitte jeden lieb" dann hob ich eine Augenbraue. In dem Moment als er meine Hand losließ wuchs die Wunde wieder zu. "Ja das sollte reichen" sagte ich dann. "Wäre doch zu schade wenn du Stirbst" setzte ich noch dran und musste grinsen. "Da hast du whl recht. ich hätte dich gezwungen" ich machte eine Handbewegung das er sich umdrehen sollte. Mit dem >Rcken zu ir und schaute ihn dann Wartend an. Dann verdrehte ich die Augen.

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:31von Tylor Campbell •

Er wollte nicht schon wieder angeschrien werden, also drehte er sich ohne ein wort mit dem rücken zu ihr.
"du musst mich nicht behandeln als wär ich von ner klippe gesprungen.. ich bin nur halb betrunken und habe mir den kopf eingehauen, mehr nicht"
Er bekam eine sms von zoey, las sie und steckte das handy wieder weg. "jemand hat zo gesteckt das ich hier bin... hast du da vielleicht was mit zutun?". Grinsend sah er sie über die schulter an. Er fand es eigentlich nicht schlimm, aber er würde sein handy in der ächsten zeit nicht mitnehmen können.

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:33von Nicky Salvatore •

Ich sagte "respekt. Du lernst sogar wenn du Halb betrunken Bist" ich grinste dann und sah das die Wunde auch schon weg war. "Tja... alles Gut" ich grinste dann und verkneife mir ein lachen "Ich? wie kommst du denn darauf Tylor?" ich sah ihn dann an und sagte "Naja.. vielleicht" ich schaute ihn dabei Prüfend an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |