![]() |
|
RE: Schlafzimmer Nicky
in Anwesen der Salvatores 25.01.2012 18:55von Tylor Campbell •

"deswegen frag ich ja... urlaub alleine ist blöd, da kann man auch gleich zuhause bleiben". Er setzte sich auf um sie besse anzusehen.
Erst jetzt viel ihm auf das sie beide auf andere gedanken gekommen waren und das war auch gut so. "hast du schon eine ahnugn wo es hingehen soll? ich kommm überall mit hin".Ja, ihm war es ziemlich egal, hauptsache weg von hier und weg von den Problemen und dem ganzen Magischen zeug. Einfach nur an einen ruhigen ort wo es sich nicht nur um hexen und vampire drehte.

in Anwesen der Salvatores 25.01.2012 19:13von Nicky Salvatore •

Ich grinste und sagte "Ja da hast du recht" Ich schaute ihn an und musste wieder Über elijahs worte nachdenken. Brummend schüttelte ich den kopf. "Ich brauche dringend Urlaub.... Nach... Frankreich? Spanien? Italien?" Fragte ich lachend. Ich wusste das das mit dem Vampir Zeugs nichts werden würde, immerhin war ich die Jenige die But Brauchte.Und Konserven konte ich nicht Mitnehmen....

in Anwesen der Salvatores 25.01.2012 19:18von Tylor Campbell •

Das war ihm egal. Sie konnte auch blut von ihm haben.. Hauptsache er bekam mal abstand. "klingt gut... ab besten zu allen drei orten". er grinste sie an. er wusste zwar nciht wo er das geld dafür hernehmen sollte, aber das kriegte er schon hin. Irgendwie. Er wusste das sie irgendwann noch darüber sprechen mussten, das sie blut brauchte. aber er wollte es nicht ansprechen. "ich glaube das wird echt lustig."

in Anwesen der Salvatores 25.01.2012 19:34von Nicky Salvatore •

Das er mir sein Blut geben würde, würde mir nicht einmal in die Gedanken kommen. Das würde ich nie tun. Da kille ich lieber ein Paar menschen auf der Straße. "Ohh ja." Grinste ich. Ich lachte. "Wir können sogar, so schnell wie möglich los. Die kosten.... das überlass mir..:" ich hatte da so meine Theorie... "Ohh ja wird es auf jeddeenfall" Ich grinste breit und sah vor meinen Augen aufeinmal etwas Kleines. Als ich genau hinschaute sah ich das es eine Spinne war. ich tippte Tylor an und sagte "MACH DIE WEG!"" ich deutete auf die Klitzte Kleine Spinne vor meinen Augen

in Anwesen der Salvatores 27.01.2012 18:57von Tylor Campbell •

Er musste sich echt anstrengen, sich vor lachen wieder einzukriegen. "ein vampir der angst vor einer spinne hat? sowas hab i9ch nochnie gehört". Er nahm die kleine spinne vorsichtig in seine hände , öffnete das fenster und warf sie herraus. "die haben mehr angst vor dir als du vor ihnen".ob das wirklich so war wusste er nicht, aber er sagte es einfach mal so.

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 14:27von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 15:17von Tylor Campbell •

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 15:58von Nicky Salvatore •

"Sei doch leise "Sagte ich frech und hielt ihm den Mund zu. "Spinnen sind ecklig und basta" ich streckte ihm dann die Zunge raus. "Das sind nicht wie hunde. hunde sind süß und Knuffig... und spinnen sind hässlich und ecklig" Ich schmollte wieder. Spinnen waren eckelhafte tiere. Das ist so und wird auch immer so sein. Und es wird sich nichts ändern

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 16:08von Tylor Campbell •

Er lachte. "jetzt hast du sie beleidigt.. sie kommen bestimmt in der nacht zu dir uns rächen sich an dirm, nicky"
irgendwie fand er es lustig ihr angst zu machen. "morgen früh wachst du auf und in deinem bett krabbeln hunderte von großen haarigen spinnen". Mit einem fiesen grinsen im gesicht sah er sie an. Ihr gesichtsausdruck war einfach nur brilliant.

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 16:50von Nicky Salvatore •

Ich Kniff meine Augen zusammen und sagte "Dann machst du die Alle tot" ich grinste dann kurz und machte große augen "Sei leise. Ich mag spinnen ebend nicht. Du magst doch auch irgendwas nicht..... obwohl wenn du selbst Blut trinkst...." Ich blinzelte ein paar mal verstohlen. "macht es dir spaß ein Mädchen zu ärgern" Ich sprang auf und streckte ihm wieder die Zunge raus.

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 20:10von Tylor Campbell •

"natürlich macht es mir spaß mädchen zu ärgern.. aber ich seh hier kein". Er grinste sie immer noch an. wEigentlich wusste er garnicht ob er etwas nicht mochte.also in der art wie sie es meinte. GEwalt mochte er nciht, aber konnte man das mit einer spinne vegleichen?! eigentlich nicht. "hmm, ich weiß nicht.. vielelicht gibt es ja nichts was ich nicht mag.."

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 20:52von Nicky Salvatore •

Ich schaute sie mit offenem Munde an "Was bin ich denn dann wenn du hier kein Mädchen siehst?" Fragte ich ihn mit zusammen gekniffenen augen. Wenn er echt vor nichts angst hatte, war er wirklich Unnormal. Jeder hatte vor irgendwas angst. Und ich ebend vor spinnen... und Klaus aber das war eh normal. Ich funkelte ihn dann it einer Schmollippe an und sagte "Mir ist Langweilig"

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:08von Tylor Campbell •

Er konnte sich vor lachen nicht mehr halten und sagte einfach ncihts mehr zud em was sie sagte. Er lachte lieber.
Als er sich endlich weider ein wenig eingekriegt hatte antwortete er ihr endlich. "das sagst du sehr oft oder? was willst du machen?".
Irgendwie musste er sie ja bei laune halten, also sollte sie mal wieder entscheiden

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:10von Nicky Salvatore •

"OHA du bist ja gemein" Sagte ich und zog eine Schmollippe. Ich verschränkte meine arme vor der Brust und lehnte mich ggen mein Bett. Wenn ich kein Mädchen war, was bin ich denn dann? Ein Kerl? Ich schaute ihn Schmollend an und sagte nichts.
"Du bist gemein" Schmollte ich noch und Kniff meine Augen zusamen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:14von Tylor Campbell •

Er grinste. "kann ich mit leben" er seufzte leise, denn auch er merkte das ihm langsam langweilig wurde. "jetzt ist mir auch langweilig... wollen wir was machen?" Er sah sie fragend an während er auf die antwort waretete. Er machte schonmal sein handy aus,-wie immer,-da er ja wieder nciht genervt werden wollte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |