![]() |
|

ich kahm mit den drei blutbeuteln wider hoch und wollte mich grad wider in mein zimmer verkrümeln als ich merkte das ich nich allein war,ich ging ins wohnzimmer und sah Damon da sitzen. Lies die blutbeutel fallen und sprang zu ihm auf seinen schoß "Daamoon!!" ich hatte ihn sehr vermisst und wusste das ihm sowas nichts ausmachte,durfte ihn ja sonst auch immer knuddeln "wie gehts dir?" fragte ich dann und sah ihn an,gab ihm ein küsschen auf die wange aber blieb auf seinem schoß sitzen

"nein ich raub dich nich aus" lachte ich und nickte dann "ja mir auch,wie immer weißt du doch" ich war nunmal so..wenn ich etwas hatte zeigte ich es keinem genau wie jetz auch "sag mal,wo ist denn stefan?" da ich schon länger hier war aber keinen der beiden gesehen hatte irritierte mich das etwas Denn soweit ich wusste ging Stefan ja auch zur schule aber nichmal dort war er.Immernoch auf seinem schoß sitzend sah ich ihn fragend an und grinste

ich lächelte kurz bevor ich antwortete "naja ich hab gedacht ich komm wider zu euch,du weisst doch allein sein ist nicht so mein ding" da ich wirklich nur die beiden als freunde und familie hatte "wie jetz?" ich sprang von seinem schoß auf und sah ihn ungleubig an "wie er ist mit klaus unterwegs?" als er zu boden sah wusste ich aber das er mich nicht anlog "warum?" fragte ich nun leiser und sah ihn traurig an

"ich bin froh dich wider zusehen" meinte ich und lächelte,wurde leicht rot denn ich hatte nich gedacht das er sowas sagen würde °hier hat sich doch einiges verändert° dann hörte ich ihm weiter zu und nickte einmal "ich versteh nich warum,und vorallem Was will klaus?" ich wusste bereits ein paar dinge denn so lange war ich ja doch nich weg gewesen. "du wirst ihn doch retten können oder? wir können das zusammen machen" selbst wenn ich sterben müsste würde ich für die beiden alles tun.

ich wusste gar nich warum ich nichts tun durfte "warum denn nich? ich bin auch stark, und...und.." ich wusste wirklich nich was ich dazu sagen sollte.
"ich versteh das ganze nicht,elena hatte mir gesagt das sie und Stefan nicht mehr zusammen sind aber warum helfen wir ihm nicht?" Mir war wirklich egal wie stark klaus war,ich wollte einfach nur dem helfen den ich liebte

Ich rollte mit den Augen und warf den Drink an die Wand.. "Verdammt..Klaus hat genügend Leben zerstört und das Stefan in dieser verdammten Situation ist, ist meine Schuld.. Aber ich habe das Gelaber langsam satt!! Ich will es nicht mehr hören!! Du wirst nicht das gerinste tun Jules!! Und nein du bist nicht stark...nicht so stark wie Klaus!!"

Als er lauter wurde und das glas gegen die wand warf zuckte ich zusammen und sah ihn einfach nur an " Aber..." dann motzte er auch schon weiter und meinte wider ich solle nichts tun "gut, dann lass ihn bei Klaus und lass Klaus machen was er will" mir kullerten ein paar tränen runter und ich setzte mich wider aufs sofa. "ich werde weiter zur schule gehen und so tun als wäre nichts" meinte ich dann leise und schlang meine arme um meine beine.

Als er sich entschuldigte sah ich ihn an und schüttelte kurz den kopf "macht nichts is okay" dann wischte ich mir die tränen weg und sah ihn an "so schlimm bist du gar nichts,weisst du" ich wusste ja das er einfach nur wollte das keinen was passierte. "weisst du was? ich hab sogar jemanden kennen gelernt aber ich glaube nicky war schneller" was ich damit meinte wusste er sicherlich

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |