Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 14:19
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich nickte dann als sie mich wegen Henry fragte "doch,aber wie gesagt für mich zählt er gar nich richtig denn ich hab ihn nur geküsst damit die anderren aus unserer klasse ihn in ruhe lassen" aber er hatte es erwidert. Wegen dem shoppen dachte ich dan selber kurz nach und nickte wider "ja das ist eine gute idee,kommst du dann mit?" nachdem ich sie gefragt hatte trank ich wider etwas und bemerkte das Nicky mit jemanden herkam den sie einfach so mit hochnahm "das wird ärger geben,Damon und Stefan wollen nich das wir einfach irgendjemanden mit hernehmen"
dann grinste ich leicht und schüttelte den kofp "ich auch nicht" dann aber dachte ich kurz daran was sie mit Henry gemacht hatte "irgendwie versteh ich sie nicht,ich mein erst Henry und nun den da?" villeicht fand ich es einfach nur ungewohn weil ich nicht so war aber ich wollte auch nicht irgendwas böses sagen auch wenn ich es gern getan hätte

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 14:24
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

"Oh...trotzdem ist ein Kuss ein Kuss und ob er es will oder nicht...er steht auf dich". Das merkte sie jetzt schon obwohl sie ihn nichtmal kannte. "Wenn du es möchtest natürlich" sie lächelte bei diesen Worten.
"Naja...gerade ist keiner von ihnen anwesend..außerdem denke ich das das dann Nicky's Problem ist, denn sie ist diejenige die irgendeinen Typen abschleppt.." meinte sie nur. Außerdem kannte sie Damon sehr gut und auch er hatte desöfteren Frauen in das Anwesen mitgenommen.
"Aber lass uns jetzt am besten ruhig sein. Wir wollen auch nicht lästern oder?". Leicht zuckte sie mit ihren Schultern. "Frag mich nicht...ich hab keine Ahnung was sie mit ihm oder auch mit Henry vorhat...vielleicht ist er ja auch nur ne Blutbank? Oder sie will ihren Spaß..naja ist nicht unsere Sache"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 18.01.2012 17:26

ich nickte dann denn recht hatte sie schon "naja,mal sehen wie und was es wird" ich wollte nicht weiter darüber reden,sie wusste nun auch alles "ja ich möcht gern mit dir shoppen gehen,sonst würd ja auch sonst keiner mitkommen glaub ich" ich wüsste auch nich wer mit kommen sollte,denn damon und stefan hätten eh keine zeit gehabt.
"ne lästern will ich nicht,sowas mach ich nie" ne so war ich noch nie gewesen und ich hoffte das mich das mit Henry jetz nicht änderte,ich wollte sowas nicht."blutbank...igitt wie ekelhaft" ich würde sowas nie machen. "ich frag mich ja immer wie man eigendlich auf sowas kommt,ich find das ist irgendwie intimer als küssen weisst du?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:24

Elena nickte leicht und sagte nichts weiter dazu. "Okay...sag einfach bescheid wenn du Zeit und Lust hast. Dann können wir gerne die Einkaufcentren unsicher machen" sie grinste leicht. Etwas Aufmunterung konnte sie gerade bestimmt gut gebrauchen.
"Dann sind wir uns hierbei einig" sagte sie zu der Sache mit dem Lästern. "Wieso intimer? Küssen finde ich um einiges intimer als einen Biss..ich meine da berühren sich deine Lippen mit dem von einem anderen...aber ich denke das das kommt weil ich ein Mensch bin. Du denkst als Vampir bestimmt sehr anders"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:32

"ja gut,und du sagst mir bescheid wenn du von Damon loskommst" meinte ich schmunzelnd und wusste ja doch irgednwie das da irgendwas zwischen den beiden war,was ich aber nich schlimm fand..nein ganz im gegenteil."naja ich finde irgendwie das es intimer is weil du da von dem einem das bluthaben darfst,es is wahrscheinlich wie für dich ein kuss ist aber so denke glaube ich auch wirklich nur ich." Dann dachte cih selber kurz darüber nach und lächelte dann "aber wahrscheinlich hast du recht,ein kuss ist wirklich intimer.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:43

"Was meinst du jetzt damit?" sie sah sie fragend an, denn sie verstand es nicht richtig. Ja..sie mochte Damon..sogar sehr, aber sie waren nicht zusammen oder sonst etwas in dieser Art. "Oh..ich weiß leider nicht wie das für euch Vampire ist und wie es sich anfühlt, aber ich denke das jeder eine andere Sicht hat" meinte sie dazu und streckte sich kurz leicht. Das ganze Sitzen war irgendwie anstrengend geworden. Ab und zu musste sich Elena auch mal bewegen, aber sie blieb ersteinmal trotzdem sitzen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:48

"naja,ich weiß was zwischen dir und Stefan war oder ist.. aber ich weiß auch was Damon für dich empfindet weisst du" ich lächelte dabei nur und trank mein glas leer,stellte es dann weg und sah sie wider an. "Ja kann schon sein,aber was auch immer ich glaube eh das jeder eine anderre sicht von dingen hat oder nicht?" denn es gab ja auch welche die mit anderren sex hatten ohne diese zu lieben was für mich auch nie in frage kam,wesswegen ich auch immernoch jungfrau war.
"wollen wir ein stück gehen?" fragte ich dann als ich merkte das sie sich strecken musste,für mich hatte es ja nich viel unterschied ob ich nun saß oder stand

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 16:00

"War..mit ihm hab ich schon abgeschlossen.." sagte sie nur und das meinte sie auch so. Ihn würde sie nichtmehr an sich ranlassen...er hatte sie nicht verdient. "Ich weiß es auch...aber ich bin mir unsicher" sie seufzte. Sie wusste nicht was sie tun sollte..
Sie nickte leicht. "Ja das stimmt". Aus diesem Grund ließ sie auch Jules ihre Meinung behalten, denn für sie war das alles bestimmt sehr anders wie für Elena. "Wenns dir nichts ausmacht gerne. Ich mag es nicht gerade sehr zu sitzen" sie lächelte etwas und stand dann auch auf.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 16:19

ich hörte was sie wegen stefan sagte und nickte "ja ich weiß was du meinst,aber Damon ist ja auch nicht so übel hm?" ich lächelte dann und nickte wider "kenn ich nur zu gut,aber das weisst du ja" grinste dann immernoch und stand auf als sie es tat "okay dann lass uns raus gehen oder so,is zwar nicht mehr ganz so dunkel draußen aber ich sehe genug und wenns zu dunkel wird dann helf ich dir"
ich ging dann vor bis zur tür und wartete dort auf sie,die sms von nicky erwähnte ich erstmal nicht

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 16:25

"Naja...nett ist er ja schon.." sagte sie nur und dachte kurz zurück. An den Kuss..und nicht an den den er ihr gegeben hatte. Sondern daran das sie ihn küsste. Sie wusste nicht ob das voreilig gewesen war oder auch nicht und sprach deswegen mit keinem darüber.
"Okay, danke" lächelte sie und folgte ihr zur Tür. Sie verschwand dann auch schon mit Jules aus dem Anwesen.

//Du darfst bestimmen wohin sie gehen ^^

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 15:18
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich kam zuhause an und warf die Jacke in die Ecke, dann schenkte ich mir Whiskey ein und trank ihn aus. Ich nahm einfach die Flasche und setzte mich auf die Couch.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 15:52
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich kam wieder zum Anwesen. tylor war geraude aus in das Gästezimmer gegangen. ich bliehb im wohnzimmer, wollte mir eigentlich eine Blutkkonserve Hohlen, sah aber dann Damon auf dem Sofa sitzen. Frech grinsend schlich ich mich von Hinten ran und nahm ihm die Flasche weg. sprang dann aufs sofa neben ihn und grinste ihn kackfrech an. EIgentlich würde ich ihm jetzt um den Hals fallen, aber ich wusste nicht wirklich ob er schlechte laune hatte

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:00

Ich bemerkte wie mir von hinten jemand die Flasche wegschnappte und reagierte blitzschnell, ich drückte die Person gegen die Wand und bemerkte dann erst das es Nicky war. Ich nahm die Flasche zu mir und sah zu ihr. "Tut mir leid, aber schleich dich nicht an mich ran, wenn ich scheisse drauf bin..", meinte ich dann und sah zu ihr. "Schön dich zusehen..", murmelte ich noch und bediente mich wieder an der Flasche.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:05
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Leicht erschrocken schaute ich ihn an. Wieso erwischte ich ihn immer in den Schlechtem Momenten?
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und hob eine Augenbraue hoch. "Was ist los?" fragte ich dann. "Hört sich aber sehr Begeistert an Damon" sagte ich nicht ganz Überzeugt. Was hatte er denn wieder? Entweder Stress mit Stefan oder Stress mit Frauen... eines von beiden.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:10

Ich sah zu ihr und seufzte leicht. "Nichts, ich bin einfach nicht gut drauf okay..!", ich sah kurz nach unten und trank wieder aus der Flasche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen