![]() |
|
"Nicht deswegen" sagte sie und lächelte freundlich. "Mit Nicky? Wieso das? Kennen die beiden sich etwa?" sie zog leicht eine Augenbraue hoch und sah sie fragend an. Sie bemerkte natürlich das sie das weinen unterdrückte und sie nahm sie in ihre Arme. "Psst..." sagte sie und strich ihr über ihre Haare. Sie hatte gerade wirklich Mitleid mit ihr.
"Ich wollte dich fragen ob du vielleicht in Henry verliebt bist..tut mir leid wenn das nicht der Fall ist, aber es kam mir gerade ein bisschen so vor.." flüsterte sie als sie wieder kam.

"ja die kennen sich,angeblich haben die beiden einen deal.. aber ich darfs keinem sagen.." aber ich wusste das ich Elena vertrauen konnte "nun,Henry ist Hexenjäger ..er will seine eltern rächen und Nicky will ihm dabei helfen aber ich hab dafür gesorgt das Bonnie nichts passiert" fügte ich gleich hinzu denn ich wusste das elena und bonnie auch freunde waren. "henry weiß auch gar nich das ich weiß was er ist,Nicky hat es mir gesagt damit ich nich sauer bin.. aber sie hat ihn geküsst"
dann hörte ich ihre frage und schluckte wider "ich glaube ja,aber sag es keinem .. bitte" ich wollte nich das es jemand wusste. "ich hab nicky gesagt das er mir egal ist und darauf hin hat sie gesagt sie kann sich dann ja an ihn ranmachen .. naja ich kahm wohl zu spät" als ich die letzten worte sprach schluchzte ich doch wider und fing an zu weinen. Ich war wirklich verletzt und konnte das gar nich weiter unterdrücken als Elena mich wider in den arm nahm

Elena hörte ihr aufmerksam zu. "Ein Deal?!" fragte sie nach und als Jules weitersprach wusste sie was sie damit meinte. "Okay...das ist krass...wieso will sie ihm helfen? Eigentlich kenne ich Nicky nicht so.." sagte sie und sah sie an. "Danke...sonst müsste ich mit diesem Hexenjäger reden, denn ich kann nicht zulassen das Bonnie etwas passiert.." fügte sie noch hinzu. Als sie dann weitersprach und das mit dem Küssen sagte bekam Elena größere Augen. "Was?! Das ist echt unglaublich...wusste sie nicht das du ihn auch magst?". Falls das nicht der Fall war würde Elena mit Nicky reden, denn das was sie tat war echt nicht in Ordnung. "Keine Sorge..ich werde es nur für mich behalten" meinte sie ehrlich und nahm sie wieder in ihre Arme. Jules tat ihr gerade so sehr leid und sie fühlte mir ihr. "Das ist wirklich richtig mies..ich werde mich mit Nicky treffen...sowas kann sie nicht tun. Ihr seid Verwandt und es ist falsch von ihr das sie dir deinen Freund wegnimmt"

"ja einen Deal,Nicky hilft ihm beim Hexen suchen und dafür Gibt Henry ihr sein blut" ich fand immer das dass beißen von Menschen etwas intimes war was nich jeder machen durfte aber wahrscheinlich lebte ich einfach nur in meiner eigenen kleinen traumwelt. "nein ich will ja selber nich das ihr was passiert,muss einfach nich sein" ich fand es total in ordnung was Henry war und vorallem warum aber Bonnie sollte einfach nichts passieren. "ich hab ihr gesagt er ist mir egal,damit sie aufhört mich damit zu nerven und weil ich nich wollte das es jemand merkt" ich war bis jetz noch nie so verliebt gewesen wie in ihn und das wusste Elena auch."danke,das bedeutet mir sehr viel" meinte ich dann als sie sagte sie behält es für sich. "Er ist ja nich mein Freund und ich glaube er will nichmal was von mir,ich bin ihm egal" dachte ich zumindest und ich redete es mir auch immer mehr ein.
"Sie kann ihn haben wenn er mich nich will,soll sie ihr glück bei ihm versuchen" meinte ich dann mit ernster stimme und versuchte nicht wider zu schluchzen "aber mal was anderres,was ist mit Stefan? Damon hat mir da was erzählt und er will das wir nichts unternehmen? warum nicht?" ich war immernoch der meinung stark genug zu sein um ihm helfen zu können egal was Damon sagte

"Kann sie nicht einfach irgendeinen anderen Menschen nehmen? Ich finde es nicht okay von ihr das sie Henry als Blutbank benutzt..." sie schüttelte ihren Kopf und seufzte kurz. "Jules...vielleicht solltest du Nicky sagen das du Gefühle für Henry hast? Dann würde sie ihn bestimmt in Ruhe lassen..falls nicht dann würde ich ihr einiges sagen und dann würde sie ihn lassen. Ob sie es will oder nicht!" sagte sie. Sie stand hierbei voll und ganz auf der Seite von Jules. "Ehrlich...du brauchst mir hierfür überhaupt nicht danken. Das ist selbstverständlich Jules.." meinte sie und lächelte dabei. "Aber ihr seid befreundet und ich denke nicht das er nicht ein kleines bisschen auf dich steht. Du bist eine sehr hübsche junge Frau Jules und dein Charakter ist genauso toll. Wenn er dich nicht liebt dann ist er blind" sagte sie. "Außerdem denke ich das du das auch an seinen Blicken siehst oder?".
"Du darfst nicht aufgeben ohne gekämpft zu haben" sagte sie darauf und sah sie ernst an. Sie liebte ihn und sie sollte es nicht aufgeben. Als sie von Stefan sprach schluckte sie kurz. "Ich weiß nicht was mit ihm los ist...er hat sich verändert und Damon möchte bestimmt das er dir etwas antut..."

"ich weiß nich,ich selber mag sowas auch nich.. aber du kennst meine einstellung diesbezüglich ja ich trink eh nur blutbeutel wenn überhaupt mensch" da ich mich ja meistens so ernährte wie stefan aber selber zwischendurch menschenblut trank damit ich stark genug war. als sie dann meinte ich solle es nicky sagen schüttelte ich mit dem kopf "nein ich will es ihr nich sagen,wenn sie ihn will dann kann sie ihn nehmen" ich wollte auch ihren glück nicht im weg stehen,das tat ich nie."Ich weiß nich,er sieht mich meist ganz normal an wie immer aber bis jetz habe ich darauf noch nie geachtet" dann fihel mir der kuss wider ein aber den hatten wir uns nur gegeben wegen einer klassenkameradin also war er auch nicht echt. Ich wurde leicht rot als sie diese dinge über mich sagte und senkte meinen blick "naja es geht so,ich bin auch nur durchschnittlich wie alle anderren" Das ich selber irgendwann mal nen freund haben würde bezweifelte ich schon sehr lange."Ich werd versuchen zu kämpfen aber wenn es sich nicht lohnt? dann war doch alles umsonst" ich hatte ja sowieso nicht viel zu verlieren.Das einzigste was mich wirklich verletzt hatte war ja das er von Nicky sprach als ich ihm sagte das er einer der menschen ist die ich Liebte und beschüzen würde.
"Stefan würde mir doch bestimmt nichts tun,ich mein er hat mir sogar eine sms zurück geschrieben bevor ich wusste was los war" dann dachte ich kurz nach und sah sie an "und Damon kann eh nich alle beschützen irgendwann sterben wir alle,wir können doch Stefan nich einfach so bei Klaus lassen" den gedanken das er bei Klaus war gefiehl mir überhaupt nicht

"Ich verstehe hierbei Nicky echt nicht" sagte sie und fragte sich gerade wie sie auf die tolle Idee kam einen Menschen der ihrer Cousine viel bedeutete als Futterquelle zu benutzen. Das war wirklich eine sehr schlechte und miese Idee von ihr.
"Jules...wenn du ihn wirklich liebst dann solltest du deine Gefühle auch nicht verstecken. Hast du schonmal darüber nachgedacht das Henry vielleicht garkein Interesse an Nicky hat? Da hilft es dann auch nicht wenn sie ihn will..Liebe kann man nicht erzwingen" meinte sie darauf und blickte sie dabei an. Sie verstand es wenn sie ihr eigenes Glück für das ihrer Cousine aufgab...aber sie wusste das Jules dann ünglücklich wäre und das war auch nicht gut. "Meist merkt man das nicht...vielleicht erst später" sagte sie zu der Sache mit den Blicken. Sie konnte sich noch gut an die erste Zeit als Stefan aufgetaucht war erinnern...sie hatte es auch nicht gemerkt und erst im Nachhinein verstanden das er sie damals auch geliebt hatte. Naja nun war er ja ganz anders und somit auch seine Blicke..
"Nein das bist du nicht. Du bist viel hübscher als einige Frauen die ich kenne...du brauchst nur etwas mehr selbstbewusstsein". Ihre Worte meinte sie ernst und als sie sah wie sie etwas rot wurde musste sie leicht lächeln. "Es wird sich lohnen. Du musst immer positiv denken". ~Das sagt gerade die richtige..~ dachte sie sich in ihren Gedanken, aber sie sprach das natürlich nicht laut aus, denn schließlich wollte sie Jules Mut machen und sie nicht verschrecken.
"Wann hat er dir das geschrieben?" fragte sie nach und hörte ihr weiter zu. "Ich weiß das er uns nicht alle beschützen kann...er ist zwar stark aber das schafft er alleine nicht. Ich hab mir deswegen auch öfters überlegt mit Klaus zu sprechen...aber ich weiß das er das nie zulassen würde" sie seufzte. "Und wir werden Stefan noch rausholen...irgendwie". Er war zwar ein Arsch geworden aber selbst er hatte soetwas nicht verdient.

als sie meinte das Henry villeicht kein interesse an Nicky hätte überlegte ich kurz "naja aber warum muss er dann mit ihr reden wenn ich ihm sage das er einer der is die ich liebe?" das verstand ich nicht aber ich höre ihr erstmal weiter zu. "ich weiß nich villeicht sollte ich auch erstmal abwarten und schauen was passiert,villeicht meldet er sich ja auch gar nich mehr" Mich selber hatte der mut schon lange verlassen aber ich wollte nun auch nicht ein auf mitleid machen. "das kann schon sein,das hat mir schon immer gefehlt" meinte ich wegen dem selbstbewusstsein,ich war schon immer sehr zurückhaltend gewesen "Damon hat mir das damals auch immer gesagt und hat mir kleider und allmöglichen kram mitgebracht,Stefan hat ihm dabei immer sehr geholfen" ich fand die zeit damals schöner als heute aber daran konnte man nunmal nichts ändern.
Als sie dann meinte man solle immer positiv denken lächelte ich leicht "ja das mach ich eh immer,aber ich bin viel zu schüchtern du hättest mal sehen müssen als henry mit mir geredet hatte ich war die ganze zeit über rot und wenn ich nich aufgepasst hab dann hab ich ihn angestarrt" ich hasse diese seite an mir aber ich wollte meine menschlichkeit und meine gefühle nicht abstellen. Das ich es hasste ein Vampir zu sein wusste eigendlich auch keiner,dies hatte ich immer verschwiegen.
"vor zwei tagen glaube ich, ja müsste an dem tag gewesen sein als ich Henry traf" ich dachte kurz nach und nickte dann "eben,aber ich darf doch wohl mit stefan reden oder?" ich wusste das es wenn er manipuliert wurde eh nich viel sinn hatte aber man konnte es versuchen. "wie lange ist er denn schon bei klaus?"

"Vielleicht musste er etwas sehr wichtiges mit ihm klären oder er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte" sagte sie. Das konnte sie sich gut vorstellen, denn wenn er auch Gefühle für sie hatte war er in dem Moment bestimmt ein bisschen nervös gewesen und wollte deswegen schnell verschwinden. Sie wusste es aber nicht genau, da sie nicht dabei gewesen war.
"Wenn er sich nichtmehr bei dir meldet dann ist er derjenige der Pech hat. Aber ich glaube das er sich melden wird...falls nicht dann muss ich diesen Henry auch mal kennenlernen.." meinte sie. Sie würde dann erstmal mit ihm reden und wenn er ein Arsch war würde sie ihm ordentlich ihre Meinung sagen, denn wenn er wüsste wie sehr er Jules verletzt hatte dann würde er bestimmt nicht so reagieren.
"Das kann man aber verbessern..ich kenne das auch von mir". Sie war selber damals etwas ruhiger und vielleicht sogar schüchtern gewesen...als ihre Eltern nichtmehr lebten hatte auch sie sich sehr zurückgezogen. Mittlerweile war sie aber auch wieder 'normal' geworden.
Als sie von Damon sprach musste sie lächeln. "Das ist nett von ihm.." sagte sie. Zu Stefan sagte sie aber nichts, denn über ihn wollte sie auch nicht sprechen. "Aber es liegt vielleicht auch nicht an deiner Kleidung sondern an irgendetwas anderes.." fügte sie noch hinzu. Dann hörte sie ihr zu und sie lächelte. "Wie süß. Aber der Typ scheint blind zusein..hat er garnichts gemerkt? Ich meine von deinen Gefühlen für ihn? An seiner Stelle hätte ich das schon länger getan..". "Und ich werde dir helfen..wegen der Schüchternheitsgeschichte da..aber auch nur wenn du willst?" sie sah Jules fragend an.
"Vor 2 Tagen..." sie atmete aus. "Er ist aber nichtmehr der alte Stefan Jules...er hat sich geändert und wenn du das von mir hörst dann muss es etwas heißen" sagte sie und sah kurz auf ihren Schoß. Wie sehr vermisste sie die alte Zeit? Sie konnte es nicht beschreiben..dann sah sie aber wieder zu Jules. "Schon seit einigen Wochen" antwortete sie darauf.

ich hörte ihr zu und strich mir dabei ein paar haare aus dem gesicht,trank einen schluck von dem eistee den ich geholt hatte und nickte dann "weisst du,ich fand noch nie jemanden so anziehen wie ihn" gestand ich dann denn nur Damon und Stefan wussten das ich noch nie jemanden geliebt hatte,nicht auf diese weite zumindest und nun wusste es auch Elena.
ich grinste dann leicht als ich an ihn denken musste,auch wenn mir eigendlich nicht danach war "ich werde abwarten,aber sobald etwas passiert sag ich dir sofort bescheid.Wo ist Bonny eigendlich? die hab auch auch schon lang nich mehr gesehn" ich wusste nich wo alle aufeinmal gewesen waren und auch der bruder von elena,den hatte ich auch schon länger nicht gesehen aber villeicht war er ja mit Bonnie unterwegs.
"ja es hatte nur damals nich viel geholfen,die ganzen kleider und tops undso hab ich noch oben und sie sind nich einmal getragen" ich wollte sie immer nicht anziehen denn so weiblich und schön fand ich mich nie.Als sie mich wegen den gefühlen frage zuckte ich nur mit den schultern "ich hab keine ahnung ob er was bemerkt hat,aber ich hatte es ihm ja nun gesagt weil er etwas niedergeschlagen aussah nachdem ich ihm erzählt hatte das ich Nicky gesagt hatte das er mir egal ist" was ich auch nicht so wirklich verstand aber es war so, dann trank ich noch einen schluck und nickte als sie mir ihre hilfe anbot "ja bitte,ich mein es kann ja nicht schaden oder?"
ich wollte wirklich nich mehr nur ein Kücken sein das aussähe als würde es nicht allein zurecht kommmen. "ich weiß,ich kenne das wenn man von Klaus Manipuliert wird,also nicht von mir selbst aber ich weiß wie man dann sein kann und ich werde versuchen mal mit ihm zu reden egal was Damon davon hält." ich wollte ja schließlich auch Stefan widersehen nachdem ich ein paar monate nich da war. "so lange schon? dann wirds aber höchste zeit das irgendwas getan wird sonst haben wir ihn bald für immer verloren"

"Wie jetzt? Du warst noch nie verliebt?" fragte sie nach. Sowas konnte sie sich nicht vorstellen, da sie selber auch verliebt war. Vielleicht sogar in 2 Typen aufeinmal...nein ganz sicher in 2 und deshalb war es komisch für sie das zu hören.
"Nagut. Falls es noch andere Probleme geben sollt kannst du mir bescheid geben. Das weißt du oder?" fragte sie nach um sicher zu gehen. "Bonnie ist glaub mit Jeremy unterwegs" sagte sie, auch wenn sie beide etwas länger nicht gesehen hatte. Sie dachte sich aber nichts, denn sie wusste das Bonnie eine starke Hexe war und keine sie auch nur anrühren würde.
"Dann solltest du das ändern! Dir stehen die Sachen bestimmt, denn Damon und auch Stefan haben beide sicherlich keinen schlechten Geschmack" meinte sie. "Du kannst sie ja wenigstens anprobieren und wenn sie dir nicht gefallen musst du sie auch nicht tragen" fügte sie aber noch hinzu und sah dabei zu ihr.
"Siehst du. Er war so drauf weil er dachte das du ihn nicht magst und das es dir egal ist ob er mit sonst wem zusammen kommt. Das erklärt doch alles..würde er nicht so niedergeschlagen sein dann würde das nichts bedeuten, aber er war es und das heißt das er auch auf dich steht" sagte sie und lächelte. Dann nickte sie. "Es wäre aufjedenfall ein Versuch wert..aber auch nur wenn du willst. Ich möchte dich zu nichts zwingen".
Als sie weitersprach nickte Elena. "Aber halte dich von Klaus fern okay? Ich will nicht das er irgendetwas tut...bei ihm weiß man nie" sagte sie nachdenklich. "Ich hab sogar die Befürchtung das wir ihn schon verloren haben...er verhält sich nurnoch anders und ich sehe nichts menschliches mehr in ihm.."

"nein noch nie,Henry ist der erste und meinen ersten richtigen kuss hab ich auch noch nicht bekommen..dass heißt villeicht doch aber für mich zählt das nicht wirklich" als sie meinte ich könne immer zu ihr kommen nickte ich "ja das weiß ich und das gleiche gilt für dich auch,wenn was is ich hör dir gerne zu" da ich schon die ganze zeit mit meinen problemen bei ihr ankahm. "Ja ich kann dir ja bei gelegenheit mal eines von denen zeigen aber die sind eher für abends so zum tanzen und so also nichts alltagsmäßiges,damals sollte ich auch immer mit den beiden raus gehen zum tanzen und feiern" und wie Damon feiert wissen wir beide gut genug.
"ja stimmt schon, ach der junge ist eigenartig ich werde jetz abwarten was passiert.. und in der schule laufen wir uns ja eh übern weg weisst du" ich wusste gar nich was ich noch machen sollte also beließ ich dieses thema dann nun doch wir hatten auch genug davon geredet.
"ja von klaus halte ich mich fern,ich will auch gar nichts mit ihm zutun haben.." ich fand ihn immer abstoßend aber irgendwie auch faszienierend jedoch würde ich nur mit stefan zutun haben wollen "ich werd versuchen mit ihm zu reden,irgendwie schaffen wir das schon"

Mit Tylor an der Hand kam ich ins anwesen. In meiner anderen Hand hatte ich die Flasche mit Whiskey. Als ich hier ankam sah ich ihm wohnzimmer Jules und elena sitzten. Ich blieb kurz stehen und schaute beide an. Dann sah ich zu Tylor und sagte "Wir gehen hoch!" ich zog ihn dann mit mir mit. Dringend mit den beiden reden, wenn ich betrunken bis wollte ich nicht.

Er sah zwei Mädchen im Wohnzimmer sitzen und lächelte sie verlegen an. dann wurde er von Nicky hoch gezogen.
Als sie oben waren fragte er sie leise: "wohnen die auch hier?". Er sah sich das anwesen so gut an wie er konnte,(sie zog in ziemlich schnell hinter sich her) und staunte nicht schlecht. "das anwesen ist echt schöön"
.Er wollte nich so damit herraus platzen, aber er fragte jetzt einfach. "deine brüder... werden sie versuchen mich zu beißen?, wenn ja... finde ich es nicht schlimm, hauptsache sie töten mich nicht... ich stelle ihnen gerne mein Blut zur verfügung, dafür dass sie mich hier wohnen lassen"

"Oh..du hattest deinen ersten Kuss? Sag mir nicht mit Henry?" sie sah fragend zu ihr. Das konnte sie sich nur zugut vorstellen, denn wie sie es sagte klang etwas verdächtig. "Gut...und danke" sie lächelte leicht.
"Hmm...dann würde ich die an deiner Stelle zu besonderen Feiern oder soetwas anziehen. Du kannst ja noch shoppen gehen und dir dann Alltagsklamotten kaufen? Obwohl man kann doch eigentlich auch Kleider anziehen..solange sie nicht übertrieben sind" meinte sie. Sonst würde sie auch mit ihr mitgehen wenn sie nicht allein shoppen gehen wollte.
"Nagut" sagte sie, da sie merkte das sie nicht weiter darüber sprechen wollte. "Ich hoffe nur das das zwischen euch wieder wird.." fügte sie dann nurnoch hinzu.
Sie nickte leicht. "Das hoffe ich..". Ihr Blick fiel dann aber auf Nicky die mit einem jungen Mann ins Wohnzimmer kam. Aber dann war sie auch schon verschwunden und sie sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Jules. "Ich will garnicht wissen was die mit ihm tun möchte"

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |