![]() |
|

Ich sah zu ihr und sah auf die Whiskeyflasche.. "Oh doch das tue ich noch öfters..", meinte ich und trank wieder daraus. "Elena hat mich geküsst und jetzt sagt, sie mir ständig das sie mich liebt, aber es nicht zulassen kann..", ich sah zu ihr. "Es war von anfang an klar, warum bemühe ich mich überhaupt, dass sie mich mag, schlussendlich wird es IMMER Stefan sein.. So wie sie es von anfang an gesagt hat.."

Ich hob eine Augenbraue. "Aber nicht Zuhause" Sagte ich "Und dann nicht alleine." ich hörte ihm zu.
"Hmm..." Sagte ich leise und schaute auf die Flasche. Irgendwie hat Damon öfters Pech mit den Frauen... okey, wenn man die Meisten Fraue auch nur nimmt weil sie sein Spielzeug sind... aber Naja..
Wäre ich nicht seine Schwester. Und würde ich ihn nicht kennen würde ich Eher damon anstatt Stefan nehmen.... kann aber jetzt auch Daran liegen das ich Sowieso Immer Damon angehimmelt habe."Elena ist diese... Petrova Doppelgängerin richtig?" Fragte ich dann nach.
"Lass den Kopf nicht wegen einer Frau hängen Damon. Es gibt auch noc andere" murmelte ich

Ich sah zu ihr und als sie sagte, es gäbe andere, schüttelte ich den Kopf. "Das ist es nicht, es gibt keine Andere. Ich hab für Elena so viel getan, ich habe ständig ihr Leben gerettet und als Dank kriege ich immer einen Stoss gegen den Kopf...genau wie bei Katherine..", sagte ich dann und trank die Flasche aus. "Warum sollte ich mich überhaupt kümmern, was ich sein sollte, ich kann sein, was ich will und mit wem ich will.."

Ich runzelte leocjt die Stirn. "Wieso tut sie dir das an?nur wegen Stefan?Ich dachte Stefan ist wieder ein Ripper...oder habe ich ELijah da Falsch verstanden?" Vielleicht war jetzt nicht der Beste zeitpunkt Elijah mit zu erwähnen aber er hatte es mir doch erzählt. ich konnte gerade garnicht anders als ich zu umarmen. Da tat er mir gerade wirklich sehr leid. "Das wird wieder" Sagte ich

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |