Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:13
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "Sag nicht Nichts. Ich kenne dich. Du hast irgendwas" ich musterte ihn,. das sah man. Und ich bin ja Nicht doof. Hallo? ich bin seine Schwester und dann kennt man ihn ebend. Also merkt man ja auch wenn jemand was Hat. "Du betrinkst dich nicht immer so aus fun also..."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:18
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich sah zu ihr und sah auf die Whiskeyflasche.. "Oh doch das tue ich noch öfters..", meinte ich und trank wieder daraus. "Elena hat mich geküsst und jetzt sagt, sie mir ständig das sie mich liebt, aber es nicht zulassen kann..", ich sah zu ihr. "Es war von anfang an klar, warum bemühe ich mich überhaupt, dass sie mich mag, schlussendlich wird es IMMER Stefan sein.. So wie sie es von anfang an gesagt hat.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:23

Ich hob eine Augenbraue. "Aber nicht Zuhause" Sagte ich "Und dann nicht alleine." ich hörte ihm zu.
"Hmm..." Sagte ich leise und schaute auf die Flasche. Irgendwie hat Damon öfters Pech mit den Frauen... okey, wenn man die Meisten Fraue auch nur nimmt weil sie sein Spielzeug sind... aber Naja..
Wäre ich nicht seine Schwester. Und würde ich ihn nicht kennen würde ich Eher damon anstatt Stefan nehmen.... kann aber jetzt auch Daran liegen das ich Sowieso Immer Damon angehimmelt habe."Elena ist diese... Petrova Doppelgängerin richtig?" Fragte ich dann nach.
"Lass den Kopf nicht wegen einer Frau hängen Damon. Es gibt auch noc andere" murmelte ich

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:25

Ich sah zu ihr und als sie sagte, es gäbe andere, schüttelte ich den Kopf. "Das ist es nicht, es gibt keine Andere. Ich hab für Elena so viel getan, ich habe ständig ihr Leben gerettet und als Dank kriege ich immer einen Stoss gegen den Kopf...genau wie bei Katherine..", sagte ich dann und trank die Flasche aus. "Warum sollte ich mich überhaupt kümmern, was ich sein sollte, ich kann sein, was ich will und mit wem ich will.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:34

Ich runzelte leocjt die Stirn. "Wieso tut sie dir das an?nur wegen Stefan?Ich dachte Stefan ist wieder ein Ripper...oder habe ich ELijah da Falsch verstanden?" Vielleicht war jetzt nicht der Beste zeitpunkt Elijah mit zu erwähnen aber er hatte es mir doch erzählt. ich konnte gerade garnicht anders als ich zu umarmen. Da tat er mir gerade wirklich sehr leid. "Das wird wieder" Sagte ich

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:44

"Ich hab keine Ahnung..", sagte ich und als sie mich umarmte, erwiederte ich die Umarmung und presste die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:48

Aufmunternd schaute ich ihn an. "Glaub mir, irgendwann wird das wieder. " Ich runzelte die Stirn.
Naja... ob ich ihn jetzt Tröste oder über meine Probleme Labber.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:52

Ich löste mich von ihr und schüttelte den Kopf. "Das wird nie wieder.. ich meine sie will nichts von mir. Ich leb damit!!", meinte ich dann und trank wieder weiter.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 16:54

"So kennt man dich Garnicht" Sagte ich und verschränkte die Arme wieder vor der Brust.
"Haben du und stefan jetzt die Rolle Getauscht? Bist du jetzt der Brave bruder und Stefan das Arsch?" Fragte ich

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 17:01

Ich sah zu ihr und legte den Kopf zur Seite. "Falls du mir nicht noch schlechtere Laune machen willst, würde ich aufhören über Stefan zureden..", meinte ich dann schroff..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 17:31

"Kann man dir auch Irgendwas Recht machen?" fragte ich ihn kurz und zog eine Schmolllippe. Niemanden konnte man es recht machen. Weder Elijah, zoey und dann nichtmal Damon.
Ich ging an ihm vorbei und in den Keller. Hohlte mir eine Blutkonserve und kam wieder hoch.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 17:36

Ich sah zu ihr und als sie wiederhochkam, hob ich die Hände. "Oh tschuldigung verehrte Schwester, dass ich über Stefan nicht sprechen will.."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 17:38

ich blieb ruckartig Stehen als ich damons worte vernahm und verdrehte die augen.
"Wenn du wüsstest" Sagte ich dann und ging zum sofa, ließ mich darauf fallen und machte meine Blutkonserve auf.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 17:40

Ich seufzte leicht und setzte mich dann zu ihr. "Okay was ist los?", fragte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 31.01.2012 17:42

Ich schaute ihn an. "Nicht nur du hast Probleme" meinte ich und Trank einige Schlücke meiner Konserve.
Ich leckte mir kurz über die Lippen.
"Naja ich gehe wieder hoch zu Tylor." Sagte ich und sprang auf, tänzelte dann hinauf.

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 17:30 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen