Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 16:22
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich sah zu ihr und legte meinen Arm um sie herum und drückte sie an mich.. "Hey nicht weinen..", sagte ich und wusch ihr die Tränen weg.. "Doch bin ich..", sagte ich und schmunzelte leicht. Als sie weitersprach gab ich ihr einen Kuss auf die Kopfoberföläche.. "Auch du wirst noch jemanden finden Süsse!!"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 16:28
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich lehnte mich an ihn als er mich an sich drückte "naja aber mal ehrlich, irgendjemand muss ihm doch helfen können" aber ich wollte Damon nicht weiter damit nerven und würde trozdem irgendwie selber versuchen ihm zu helfen.Aber dies hatte ich widerrum von Damon gelernt,der dies ja auch immer wider tat.Als er mir einen kuss auf den kopf gab grinste ich leicht und wurde wider rosa "ach muss ich gar nich ich hab ja dich" kicherte ich dann und kuschelte mich weiter an ihn

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 16:35

Ich sah zu ihr und sagte nichts mehr zu dem Thema.. Als sie weitersprach schmunzelte ich.. "Stimmt:.", sagte ich grinsend..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 16:39

ich sah zu ihm hoch und schmunzelte dann "kommt Elena nachher vorbei? ich hatte ihr die aufgaben mitgebracht,wir haben ein fach zusammen" sonst musste ich nochmal zu ihr. ich starrte dann ins leere und dachte kurz an henry und nicky "nicky is noch nich aufgetaut oder?" die wollte ja noch mit mir reden

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 16:45

Als sie mich wegen Elena fragte zuckte ich mit der Schulter.. "Ähm ich weiss nicht!!", antwortete ich kurz und knapp, als sie das mit Nicky sagt sah ich sie an. "Ich wusste noch nicht einmal das sie wieder hier ist!!"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 16:48

"hm ok dann muss ich wohl nachher noch zu ihr" ich wusste ja das er auch eine schwäche für sie hatte aber was genau zwischen den beiden war wusste ich nich und ich würd auch nich nachfragen,denn wenn er oder sie es wollten würden sie es mir selbst sagen. "doch sie is wider da,sie war in der schule und hat mit Henry geredet" als ich sprach strich ich ihm auf der brust ein paar falten von seinem pully glatt

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 17:13

Ich nickte nur stumm und spürte wie sie meinen Pulli glatt strich.. "Wer ist Henry?", fragte ich verwundert.:

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 17:16

"henry ist der junge den ich kennen gelernt habe aber wie gesagt ich glaub Nicky hat ihn schon für sich beschlagnahmt" er würde sich sicherlich auch nich wider bei mir melden.Das ich von ihm meinen ersten kuss bekommen hatte verschwieg ich denn zwischen uns würde eh nie irgendwas laufen. "naja ist nunmal so" so war es ja eh schon immer gewesen,keiner mochte eine kleine schüchterne und vorallem ein mädchen mit minderwetigkeitskomplexen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 18:05

// sorry inet hat gespuckt :S:S

"Ah.. Jules mach dir nicht solche Gedanken.. es wird schon noch irgendjemanden für dich geben.. Das weiss ich..", sagte ich aufmunternd..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 18:07

//böses internet ;)

"hmm hast ja recht" nur irgendwann ist ein sehr dehnbarer begriff aber er hatte lwirklich recht ich sollte nich immer so negativ denken "sag mal,hab ich eigendlich irgendwas verpasst in den 5 monaten wo ich weg war?" fragte ich und sah zu ihm hoch

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 18:41

// ich verfluche es!!!!

Ich schüttelte den Kopf.. "Nein, es ist alles beim alten..", log ich und seufzte dann..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 18:48

ich merkte das er mich anlog und sah ihn wider an "damon? du weisst das du mit mir reden kannst" ich wollte nich immer nichts ahnend sein aber wenn er nich wollte musste er nichts sagen "also? irgendwas wichtiges gewesen?" °immer wollen sie mich alle schützen,ätzend°

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 09:28

Ich schüttelte den Kopf. "Nein überhaupt nicht, ich bin verliebt in eine Frau die ich nicht haben kann.. und sie hat mich heute geküsst...", ich schluckte und sah zu ihr.. "Ich meine das bedeutet doch was..", flüsterte ich und legte meine Finger kurz auf meine Lippe..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 13:18

ich hörte ihm zu und lächelte leicht "also wenn du Elena meinst,dann glaube ich schon das es was zu bedeuten hat." wusste ja wie Elena war und lächelte dann "Lass ihr einfach ein wenig zeit? villeicht weiß sie nich was sie will und muss erstmal einen klaren kopf bekommen" ich freute mich für Damon,der nun doch auch mal nett und hübsch,er hatte es einfach verdient

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.01.2012 13:27

"Ja das meine ich und ich weiss.. aber es ist schwer..", ich seufzte leicht und lächelte dann. "Aber ich werds irgendwie hinkriegen..", ich lächelte leicht und sah zu ihr.. "Danke Jules.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen