![]() |
|
"kann ich mir vorstellen, du musstest bis jetz immer zurück stecken" ich hatte das all die jahre mitbekommen und fand dies auch nich gut aber daran konnte man ja nichts machen "Du Schaffst das,wie immer.." ich fand ihn immer so stark. "gerne, aber weisst du? ich habs vermisst so mit dir zu reden,die paar monate wo ich allein war da war das echt öde"

ich kicherte leicht als er mir einen kuss auf meinen kopf gab,dann gab ich ihm einen auf die wange "ich hoffe das es alles so wird wie es sein soll... also natrülich positiv" grinste dann und sah ihn an "magst du nen wiskey?" würde dann ja aufstehen und ihm einen holen wenn er es wollte "oder ein glas blut?" da die beutel von mir immernoch auf dem boden lagen die ich mit hochgebracht hatte °hmm schöön° dachte ich dann als ich mich wider an ihn knuddelte

Elena wollte nach etwas längerer Zeit wieder Jules sehen, also beschloss die zum Salvatore Anwesen zu fahren.
Nachdem sie dort ankam parkte sie, stieg aus und ging zur Tür. Sie wollte gerade klingeln, aber bemerkte dann die offene Tür. Leicht zögernd betrat sie das Haus und ging in Richtung Wohnzimmer. "Jemand hier?" rief sie und sah um sich.

ich sah elena wie erwartet unten stehen und grinste "ja hier" genau vor ihr blieb ich stehen und grinste sie an obwohl ich immernoch verheulte augen hatte.
ich freute mich sie zu sehen und umarmte sie dann "was machst du denn hier elena?" lies sie wider los und sah sie an.
Ich versuchte Henry und alles anderre was ich im kopf hatte erstmal zu verdrängen auch das mit Stefan und Klaus.

Als sie die Stimme von Jules hörte sah sie in ihre Richtung und lächelte. "Jules!" sagte sie und bemerkte dann aber ihre Augen. Ihr lächeln verging und sie sah sie besorgt an. "Was...was ist passiert? Hast du geweint?" fragte sie nach und spürte aber ihre Umarmung, die sie dann auch erwiderte. "Ich wollte dich wieder sehen. Das letzte mal hatten wir uns in der Schule gesehen und ich musste weg...es tut mir noch immer leid das ich dich allein gelassen hab...nun wollte ich aber wieder zu dir" meinte sie und guckte aber wieder besorgt. "Was ist los?"

ich sah ihr gesichtsausdruck und wusste gleich das man mir ansah das ich geweint hatte "nein nichts ist schon gut" murmelte ich leise und winkte dann ab als sie das mit der schule sagte "macht nichts,ich musste ja auch wider in den unterricht" dann zog ich sie mit aufs sofa und setzte mich daneben.
als sie dann aber doch wider fragte was ich hätte sah ich zu boden und pulte an meinem oberteil rum "naja ich ...Henry.. Ach ist irgendwie alles blöd"
sah sie dann wider an und strich mir die haare aus dem gesicht

Sie sah sie ungläubig an. "Du kannst mir nichts vormachen...was auch immer passiert ist. Du kannst es mir erzählen wenn du möchtest" sagte sie und hörte ihr dann weiter zu. "Es tut mir trotzdem sehr leid" sagte sie wieder und wurde dann von ihr mitgezogen. Sie setzte sich aufs Sofa und sah dabei wieder zu ihr.
"Henry? Dein Kumpel oder?" fragte sie nach und sie konnte sich schon denken was los war, denn sowie sie sprach klang sie echt ein bisschen verliebt und die beiden hatten wohl gerade einpaar Probleme. "Kann ich dich was fragen?"

"ich weiß,und ich danke dir dafür" sagte ich dann als sie meinte ich könne mit ihr reden. Dann nickte ich "ja genau.. ich hab ihm vorhin erzählt das er einer von denen is die ich liebe und das einzigste was ihm daraufhin eingefallen is das er mit Nicky reden muss" ich hätte schonwider heulen können aber verkniff es mir diesmal gekonnt .
"klar kannst du mich was fragen,was ist denn?" da ich ja nich wusste was sie fragen wollte sah ich sie nur an. Stadn kurz auf und holte uns eistee zum trinken,stellte ihr auch ein glas hin und setzte mich mit meinem wider aufs sofa "also,was ist?" ich schluckte einen kloß den ich im hals hatte runter und versuchte nicht ganz so verletzt zu wirken

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |