![]() |
|
RE: Schlafzimmer Nicky
in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 19:17von Tylor Campbell •

in Anwesen der Salvatores 21.01.2012 23:11von Nicky Salvatore •

Ich hatte mich wieder Zusammengerafft und bin Nachhause geschlichen. Zuhause angekommen ging ich sofort in Mein Zimmer. Ich hatte scheiße gebaut und das wusste ich. Wieso musste er mich dann so Hassen? ich habe mich entschuldigt. Habe ihm gesagt das es mir Leidtut. Ich liebte Henry zwar nicht aber er war mein bester Freund. Ich stand nun Oben in Meinem Zimmer und Schmiss mich aufs Bett. Ich beegann zu Heulen. kein Schluchzten, richtiges Heulen. Ich konnte mir Garnicht vorstellen das Henry mich so Hasste. Ich hatte das Gefühl das man mir mein herz Rausgerissen hatte. Als ob man mich Umbringen wollte.

in Anwesen der Salvatores 22.01.2012 18:31von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 20:27von Tylor Campbell •

Er ging mit nicky direkt in ihr zimmer. Er setzte sich auf das bett und sah sie abwartend an. "also erzähl.. was ist los ich will alles wissen"
Er war schon immer sehr neugierig gewesen, aber wenn es um seine freunde ging, war er noch ungedunldiger. Er wollte umbedingt wissen was sie mit alldem meinte was sie im keller gesagt hatte.

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 20:34von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 20:40von Tylor Campbell •

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 20:45von Nicky Salvatore •

Ich nickte und fing an. Fing an da wie ich reagiert hatte, bis über das Gespräch zu seiner Meinung zu Tylor und mir, Bis über Zoey und er.... Als ich Fertig war schaute ich ihn an und buffte leicht in seine Seite "So,...jetzt weist du alles. "Ich schuckte etwas. hätte ich ihm wirklich alles sagen müssen? aber er hat ja bestätigt das alles.....

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 20:51von Tylor Campbell •

"uff... das ist echt viel.. ich wusste garnciht das vampire so viele Probleme haben können".. Er legte sich hin und verschränkte die Arme über den Augen. "ich glaube du musst dir mal einen tag gönnen, an dem du nur entspannst. Einfach mal einen Tag an dem dich alle anderen am hintern lecken können. Ein tag nur für dich". Er wusste ja nciht wie stressig das alles war, also konnte er ihr schlecht was dagegen sagen. Er konnte ihr nur raten sich mal zu entspannen.

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 21:01von Nicky Salvatore •

Ich nickte "Ja ne, finde ih auch" ich grinste und schaute ihn an. Ich zuckte die Schultern "Joa... könnte sein, aber dann würde mir etws Fehlen." ich grinste weiter und stand auf. Ging zu meinem Kleiderschrank und machte ihn auf. Ich kramte ein Oberteil raus und drehte mich um. ich würde gleich ins Bad gehen, es mir anziehen. Mir wäre es egal, hier zu stehen, in Bh. aber für manch einen Mann war es anders. Ich fühlte mich da nur wie in nem Bikini..... Ich sagte "Kurz umziehen" Und deutete auf mein t-shirt.

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 21:06von Tylor Campbell •

Er löachte. "du musst nicht unbedingt dafür raus gehen... außer du willst das so". Nein, ihn störte sowas kein bisschen, aber er wusste ja nicht wie sie dazu stand. Außerdem was das nicht die erste frau die er dann im Bh gesehen hätte. Er atmete einmal tief ein und aus. "ich glaube ich brauch auch mal ne pause...". Er hatte zwar nciht halb so wenig probleme wie sie, aber er musste sich erstmal von dem ganzen zeug in den lezten tagen erholen.

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 21:09von Nicky Salvatore •

Ich zuckte die schultern und sagte "Gut..." ich drehte ihm meinen Rücken zu und zog mein oberteil aus. Ließ das Fallen und zog mir dann das Frische top an. Al sich das anhatte drehte ich mich um und saß dann im nächsten Moment wieder auf dem bett. "Du?" Fragte ich und haute ihm leicht gelangweilt auf dem Bauch rum. "Wieso du?"

in Anwesen der Salvatores 25.01.2012 16:50von Tylor Campbell •

Er grinst. "weiß nicht, aber irgendwie bin ich total erschöpft.. Mein leben ist im moment wie mathe... du erledigst eine Aufgabe und du bist für den Rest der Wcoeh total erschöpft und willst nichts mehr machen". Das beispiel mit mathe war ihm grade eingefallen, er hatte mathe nochnicht gemocht,. aber immerhin war er nie schlecht gewesen. "weißt du was ich meine?"... Er schloss kurz die Augen, machte sie dann aber wieder auf.

in Anwesen der Salvatores 25.01.2012 18:10von Nicky Salvatore •

Ich schaute ihn etwas Fragend an. "Ich mag Mathe...." Sagte ich ganz Leise und schaute grinsend zu ihm hin. Als er auf das Rumpicksen auf seinem Bauch nicht EInging zog ich eine Schmolllippe und zog meine Knie an. "Ja ich weiß was du meinst..." Sagte ich dann,. auch wenn es irgendwie Kompliziert erklärt war,

in Anwesen der Salvatores 25.01.2012 18:18von Tylor Campbell •

Er lachte. "ich bin nicht grade leicht im einfach erklären,. aber du bist ja schließlich nicht dumm". Vielleicht lag es auch einfach daran, das er fix und fertig war. "ich glaube ich mache mal urlaub.." °irgendwann°. Er musste an seinen letzten Urlaub denken. Damals war er 16 gewesen.Seitdem hatten siene eltern und auch er nciht mehr viel von urlaub gehalten. "kannst ja mitkommen wenn du möchtest". Er wusste nicht genau, wie sie dazu stand, aber für ihn wäre es schon mal mit jemandem zusammen wegzufahren.

in Anwesen der Salvatores 25.01.2012 18:50von Nicky Salvatore •

Ich lachte "ja scheint so" Grinste ich dann und seufzte leise. udn legte meinen kopf in den nacken und bewegte ihn ein wenig hin und her. "Urlaub" Sagte ich leise. "Sowas wäre toll..." murmelte ich noch und schaute ihn dann an. "Zu zweit macht es doch mehr spaß" grinste ich und stützte mein Kinn auf meinem knie ab

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |