Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Schlafzimmer Nicky

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:40
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

er lachte. "also doch du... tja, jetzt muss ich wohl damit klar kommen".
Er steckte sein handy wieder weg und wollte es garnicht wieder herraus holen. "du schiebst echt einen hass auf zo oder? "
Er fand es ziemlich lustiog das nicky zoey hasste,so kams ihn jedenfalls vor, aber irgendwie konnte er es verstehen,. Zoey konnte wirklich nerven.
Zoey konnte ziemlich naiv sein, aber er hatte sie trotzdem irgendwie lieb.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 15:42
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich nickte dann. "Jap ich.... das musste einfach sein." Ich schaute ihn dann, wie ein kleines Hündchen, mit Glubschaugen an.
Ich überlegte dann Kurz. "Ja ich hasse sie... aber ... das wird sich bald legen.... hoffentlich. Oder ich stelle das gefühl hass einfach ab...." ich schaute überlegend durch die gegend. Dann fiel ich ihm um den hals und sagte wieder "Die Sms musste einfach sein. DU kanst sie auch gerne lesen wenn du magst!" Ich grinste frech.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 16:08

"es ist mir egal wenn du sie hasst, das ist deine sache.. da misch ich mich nicht ein".
Er hatte sich nochnie wirklich für zoey freunde oder feinde interessiert und deshalb war es ihm egal wie sie über zo dachte.
Er stellte fest das seine wunde nciht mehr wehtat und das freute ihn dann doch. "übrigens tut mein kopf nicht mehr weh".
Er lachte als sein magen knurrte, aber er hatte nicht das gefühl hunger zu haben.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 16:12

Ich zuckte die Schultern "Tja... jeder mag die Menschen ebend anders" sagte ich dann schon und lachte.Ich ließ mich nachhinten Fallen. ich schaute ihn an als er redete und grinste "Siehst du. vampirblut ebend" ich streckte ihm wieder die Zunge raus und hörte sein Magen ebendfalls Knurren. Vampir Ohren. Ich schaute ihn an und sagte "Ihr menschen" dann verdrehte ich die Augen und sagte "Wir haben was.... Menschliches im Külscharnk" ich musste dann kurz grinsn

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 16:19

"ich habe aber irgendwie keinen hunger". Er grinste. Es war wirklich komisch, aber er hatte wirklich keinen Hunger.
Er legte sich auch wieder ´hin.Diesesmal etwas vorsichtiger. "wie spät ist es eigentlich?"
Er merkte das er müde wurde, aber er wollte noch nicht schlafen. Irgendwie hatte er einfach keine lust jetzt zu schlafen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 16:53

ich schaute ihn verwirrt an "hmm okey." sagte ich dann. Ich schaute auf die Uhr und sagte erst locker "20 uhr" dann sagte ich etwas erschrockener "20 Uhr? als wir aus de grill sind war es 17 uhr....." ich schaute ihn baff an. Drei stunden schon? ich nahm nochmal die Flasche und trank einen Großen schluck davon.
"Und jetzt? schafen? weitertrinken? oder... willst du essen?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 16:58

er lachte. "wow, schon 3 stunden.. naja erst weiter trinken, dann irgendeinen scheiß machen"-sagte er und riss ihr zum spaß die flasche aus der hand und nahm einen riesen schluck. Er spürte die wärme die sich in seinem hals ausbreitete und wusste, das dies nicht der letzte schluck gewesen war.
"ich glaube wenn wir die fladche leer haben, machen wir sowieso nurnoch unsinn".
Er gab ihr wieder die Flasche und schloss kurz die augen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 17:13

Ich lachte mir "Ha.. ganze drei stunden" ich nickte dann lachend und sagte "scheiße bauen? was denn? alles zerstören ws jemanden in den weg kommt?" ich schütelte grinsend den Kopf. "HEY" sagte ich als r mir die Flasche aus er hand riss. Ich nahm sie dann wieder entgegehn und nickte "Ja kann gut möglich sein" ich setzt die Flasche dann auch nochmal an. ich schaute ihn an und schaute sanft hin "willst du wirklich nicht Schlafen?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 17:21

"bist du verrückt? es ist 20 Uhr... da gehe ich doch nicht schlafen".
Er stach ihr mit einem finger in die seite. "ich bin kein kleines kind".
Er sah aus dem Fenster. Obwohl es nicht spät war, dämmerte es langsam. Er konnte auf einen Baum gucken der direkt vor dem Haus war. Ein Raabe saß auf einem Ast und es sah aus als würde er die beiden beobachten. "guck mal"-sagte er und zeigte auf den raaben. "der sieht irgendwie unheimlich aus"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 17:44

"Hey... du siehst aber Müde aus." Sagte ich leise und schaute ihn an. ich zuckte kurz weg als er mir in die seite stach und lachte. "Ohh nicht?" ragte ich grinsend und schaute auch aus dem Fenster. "Hmm... ja wirklich.." ich runzelte die stirn und schaute das tier weiter an. "Wer weiß was der Denkt was passieren wird"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 17:51

Er lachte. "er passt auf das wir hier kein scheiß machen.. den haben bestimmt deine brüder angeheuert um uns zu beschatten".
Er ging zum fenster um den vogel besser zu sehen, da flog er weg. "komischer vogel".
Er blieb noch ein bisschen am fenster stehen. "der vogel fliegt um euer haus rum..". Langsam wurde der scheiß vogel wirklich unheimlich.
"der vogel macht mir angst". Er grinste und setzte sich wieder auf ihr bett. "ehrlich, der ist nicht mehr ganz klar im kopf"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 17:54

Ich lachte mit "haha, der vogel ist gut" ich schaute weiter zum fenster. Als der Vogel dann ums haus flog seufzte ich, stand auf, machte das Fenster auf und jknurrte dann als der Vogel sich wieder auf den platzt setzte. Doch dann Flog er wieder weg. "So einfach" ich grinste und sprang wieder zum bett.
Ließ mich schnell darauf falen und lehnte mich an die wand an

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 18:15

"ich glaube ich halte mich von raaben fern".
er klaute ihr die flasche und trank einen großen schluck, so das noch ein einziger für sie da war. "die flasche ist gleich leer".
Er sah sich die Flasche an und merkte das die doch ziemlich groß gewesen war. "wieviel haben wir eigentlich schon getrunken??"
Er legte sich hin und starrte an ihre zimmerdecke. "wir müssen öfter so einen abend machen".

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 18:20

Ich lachte "mach das" ich nahm dann die Flasche wieder und Trank den rest dann auch aus. Ich kratzte mich dann am Kopf, "Also ich denke.. du reichst an die 3 Promille ran... ich vielleicht an die.. 2" ich schmunzelte. Ich hörte ihm dann weiter zu und sfragte "Echt? ich bin nicht aufdringlich?" ich setzte mich im Schneidersitzt hin und schaute zu ihm runter.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.01.2012 18:26

"nein, bist du nicht.. naja vielleicht, aber ich würde es sowieso nicht mitbekommen, das ich ziemlich Blau bin".
Er grinste sie an. "und selbst wenn., dann betrinke ich mich einfach immer, und wir können uns öfter treffen".
Er starrte immernoch an die Decke. "ich glaube du hast recht, ich komme an die 3 promille heran... aber du hast auch nciht grade wenig getrunken.. ich glaube sogar mehr als ich...:" Er wollte eigentlich sagen sie können ja zusammen ins krankenhaus gehen, wenn sie probleme kriegten, aber das wäre vielleicht doch nicht so gut, bei dem was sie war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen