Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Schlafzimmer Nicky

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:22
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ihn konnte ich nicht Lange anschmollen. also sagte ich "Lass uns Schwimmen gehen" Mit einem Flehenden Blick schaute ich ihn an. Ich setzte das Süßeste gescht auf was ich konnte. Ich lacte als er sein handy ausstellte. "Meinst du Zoey Störte wieder?" FRagte ich lachend

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:24
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

"nein, nicht zoey,.. aber andere".
Er lächelte, okay. dann lass uns schwimmen gehen. Er lächelte sie an. Das war vielelicht mal eine abwechslung im gegensatz zu dem anderen zeugs. Außerdem brauchte er echt irgendeinen zeitvertreib.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:29

Ich sprang sofort auf und sagte Freudig "jaaaahhh" ich grinste und sagte "Weggucken!" ich deckte sein gesicht mit einem kissen ab. Achtete stehts Darauf das er nicht Schummeln konnte und flitzte zum Schrank, Kramte mein Bikini Oberteil raus und schaute ob er nicht doch schaute. Schien ganz sicher zu sein. Schnell zog ich mich um.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:35

Lachend sah er weg während sie sich umzog. Er hätte sowieso nicht hingesehen, er war nicht so einer, der soetwas machte. Das gehörte sich einfach nciht. "du freust dich wie ein kleines kind an weihnachten".. Er fand es ziemlich lustig wie sehr sie sich freute, aber irgendwie frejte er sich auch darazf. Schwimmen war immer cool

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:36

Als ich sine worte hrte drehte ich mich um und sagte " Lass mich doch" ich zog mir noch meine Hose und mein Oberteil an und grinste dann "Kannst wieder Gucken" lachte ich. Ich sprang dann im Zimmer rum und suchte nach Handtüchern und alles was man ebend s Brauchte. "willst du nackt schwimmen oder wieso ziehst du dich nicht um" grinste ich

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 21:37 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:41

Er sah wieder hin und grinste. Er lachte als sie wiie wildgeworden durch das zimmer rannte und alles mögliche zusammen suchte-. "ich habe meine sachen schon drunter". Er hatte sich siene badehose vorhin schon angezogen, denn eigentlich hatte er auch vorgehabt mit zoey schwimmen zu gehen, aber hinterher hatte er doch keine lust mehr gehabt. "ich bin schon lange fertig"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:44

Bei sienen Worten blieb ich lötzlich Stehen "Echt?" Fragte ich und bekam aufeinmal voll den lachflash. ich bekam bauchschmerzen weil ich so dolle Lachte. Ich lachte sogar tränen. Ich fragte mich nur wieso.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:07

Er musterte sie mit einem blick, der sagte: ist die bekloppt?. "Warum ölachst du jetzt so doll?.. so lustig war das nicht". Auch er lachte jetzt, denn ihr lachen war ziemlich ansteckend. Wenn sie lachte, musste er auch einfach lollachen. "ich glaube wir sollten jetzt lieber gehen, sonst kommen wir hier nie weg"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:12

Ich ließ mich auf den Hintern fallen und musste weiter lachen. Scheiße wieso lachte ich jetzt so? ich versuchte mit einzubekommen und schaute ihn an. Doch das war ein fehler, wieder begann ich laut loszulachen. Ich legte mir die Hände auf den bauch und brachte zwischen dem gelächter nur ein Sorry hervor.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:25

grinsend setzte er sich hin und wartete das sie aufhörte zu lachen. "eiegntlich müsste ich das aufnehmen, und dann kann die ganze welt es sehen, auf youtube,twitter und facebook" Er hatte nochnie gesehen as jemand wegen soetwas soo sehr lachen musste, aber irgendwie war es ziemlich lustig. "sag bescheid, wenn du dich wieder eingekriegt hast"-

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:26

Ich lachte noch lange weiter. hatte auch seine worte wahr genommen und schaute ihn dann mit den Tränen in den augen an. "ich denke... ich bin fertig" Sagte ich und stand auf, wischte mir die tränen weg und sagte "Würde damon rein kommen, der würde denken du hättest mir weh getan" ich nickte langsam und grinste dann.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:31

Er grinste. "und dann würde er mich ohne vorwarnung umbringen,oder so und du könnstest nichts dagegen tun, und dann wärst du tausend jahre lang wütend auf ihn".
"okay, sollen wir dann gehen? oder musst du dich wieder setzten?" Es konnte ja sien, dass sie wieder lachen müsse.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:36

Ich hörte ihm zu und sagt "Da hast du recht..... Ich würde ihn hassen... und ich würde seine beste freundin umbringen" ich tat so als würde es mir nichts ausmachen. Trotzdem würde ich mein ganzes leben sauer auf ihn sein, wenn er tylor killen würde.
Ich nickte "Jap wir können gehen" ich grinste hn dann an

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:40

Er lachte. "nein, du würdest siene bste freundin nicht umbringen.. ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber ich glaube das würdest du nicht übers herz bringen". eigentlich war er sich da ziemlich sicher. sie würde damons beste freundin niemals umbringen. "du bist einfach zu lieb für ssowas ". Er würde sowas auch nicht tun.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:45

"Dafür kennst du mich anscheinen doch gut" sagte ich grinsend "Neind as würde ich nicht schaffen.... aber ich kann ihm weh tuen" ich sprang wieder im Zimmer rum. "Ich bin nicht llieb, ich bin Ganz Böse" Ich lachte dann wieder. Scheiße, ich lachte eundeutig zu viel

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen