![]() |
|
RE: Schlafzimmer Nicky
in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:22von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:24von Tylor Campbell •

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:29von Nicky Salvatore •

Ich sprang sofort auf und sagte Freudig "jaaaahhh" ich grinste und sagte "Weggucken!" ich deckte sein gesicht mit einem kissen ab. Achtete stehts Darauf das er nicht Schummeln konnte und flitzte zum Schrank, Kramte mein Bikini Oberteil raus und schaute ob er nicht doch schaute. Schien ganz sicher zu sein. Schnell zog ich mich um.

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:35von Tylor Campbell •

Lachend sah er weg während sie sich umzog. Er hätte sowieso nicht hingesehen, er war nicht so einer, der soetwas machte. Das gehörte sich einfach nciht. "du freust dich wie ein kleines kind an weihnachten".. Er fand es ziemlich lustig wie sehr sie sich freute, aber irgendwie frejte er sich auch darazf. Schwimmen war immer cool

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:36von Nicky Salvatore •

Als ich sine worte hrte drehte ich mich um und sagte " Lass mich doch" ich zog mir noch meine Hose und mein Oberteil an und grinste dann "Kannst wieder Gucken" lachte ich. Ich sprang dann im Zimmer rum und suchte nach Handtüchern und alles was man ebend s Brauchte. "willst du nackt schwimmen oder wieso ziehst du dich nicht um" grinste ich

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:41von Tylor Campbell •

Er sah wieder hin und grinste. Er lachte als sie wiie wildgeworden durch das zimmer rannte und alles mögliche zusammen suchte-. "ich habe meine sachen schon drunter". Er hatte sich siene badehose vorhin schon angezogen, denn eigentlich hatte er auch vorgehabt mit zoey schwimmen zu gehen, aber hinterher hatte er doch keine lust mehr gehabt. "ich bin schon lange fertig"

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 21:44von Nicky Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:07von Tylor Campbell •

Er musterte sie mit einem blick, der sagte: ist die bekloppt?. "Warum ölachst du jetzt so doll?.. so lustig war das nicht". Auch er lachte jetzt, denn ihr lachen war ziemlich ansteckend. Wenn sie lachte, musste er auch einfach lollachen. "ich glaube wir sollten jetzt lieber gehen, sonst kommen wir hier nie weg"

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:12von Nicky Salvatore •

Ich ließ mich auf den Hintern fallen und musste weiter lachen. Scheiße wieso lachte ich jetzt so? ich versuchte mit einzubekommen und schaute ihn an. Doch das war ein fehler, wieder begann ich laut loszulachen. Ich legte mir die Hände auf den bauch und brachte zwischen dem gelächter nur ein Sorry hervor.

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:25von Tylor Campbell •

grinsend setzte er sich hin und wartete das sie aufhörte zu lachen. "eiegntlich müsste ich das aufnehmen, und dann kann die ganze welt es sehen, auf youtube,twitter und facebook" Er hatte nochnie gesehen as jemand wegen soetwas soo sehr lachen musste, aber irgendwie war es ziemlich lustig. "sag bescheid, wenn du dich wieder eingekriegt hast"-

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:26von Nicky Salvatore •

Ich lachte noch lange weiter. hatte auch seine worte wahr genommen und schaute ihn dann mit den Tränen in den augen an. "ich denke... ich bin fertig" Sagte ich und stand auf, wischte mir die tränen weg und sagte "Würde damon rein kommen, der würde denken du hättest mir weh getan" ich nickte langsam und grinste dann.

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:31von Tylor Campbell •

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:36von Nicky Salvatore •

Ich hörte ihm zu und sagt "Da hast du recht..... Ich würde ihn hassen... und ich würde seine beste freundin umbringen" ich tat so als würde es mir nichts ausmachen. Trotzdem würde ich mein ganzes leben sauer auf ihn sein, wenn er tylor killen würde.
Ich nickte "Jap wir können gehen" ich grinste hn dann an

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:40von Tylor Campbell •

Er lachte. "nein, du würdest siene bste freundin nicht umbringen.. ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber ich glaube das würdest du nicht übers herz bringen". eigentlich war er sich da ziemlich sicher. sie würde damons beste freundin niemals umbringen. "du bist einfach zu lieb für ssowas ". Er würde sowas auch nicht tun.

in Anwesen der Salvatores 28.01.2012 22:45von Nicky Salvatore •

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |