![]() |
|
Seine reaktiobn verblüffte mich etwas.. "ja eine salvatore, ich weiß das du ielleicht neugirig wirst. Kom los, befrag mich über meine brüder, die gehen mir so am arsch vorbei das ich dir alles sagen würde" ich sdhaute ihn bei dem thema etwas wütend an. An meinen worten hat er doch bestimmt sowieso bemekt das ich meine brüder hasse. und das sollte auch jeder wissen. damit man mich bloß nicht alzu oft auf sie anspricht.

Bei ihren Worten klatscht er lachend in die Hände, denn ihre Worte und ihre Reaktion findet er ja mal amüsant. Er sieht sie an und schüttelt nur mit dem Kopf "Wow das hätte ich nicht erwartet das du deine eigenen Brüder nicht leiden kannst ... Meinen Respekt ..." Doch über was soll er sie ausfragen denn das meiste weiss er ja von Katherine und die lässt was die Salvatore´s angeht nichts aus, aber dann fällt ihm etwas ein. "Was haben die beiden denn verbrochen das sie deinen Unmut auf sich gezogen haben, denn eigtl sollten Geschwister ja zusammenhalten" Sieht sie fragend an und ist gespannt ob er ihr wirklich alles sagt.

ich schaute ihn amüsiert an. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. "tja, danke schön das ich deinen respekt habe"
Ich hörte seine frage an und sagte seufztend "Naja, wie du dir denken kannst bin ich schon rlativ alt. um genau zu sein 159 Jhare und als ich noch ein mensch war, so wie meine brüder auch, waren sie mit katherine am werken. sie haben mir nicht einen blick gewürdigt und habem mich nie beachtet. das hist ich musste mein lebenlang alleine klarkommen. Als sie dann unseren dad umgebracht haben stand ich alleine da, zwei jahre bin ich alleine als mensch rumgelaufen. Bis ich auf einen anderen vampir stieß. er hat miczum vampir gemacht nur dummerweise war in vampirjäger in der nähe der ihn umgebracht hat." ich zuckte die schultern "und dann habe ich verushct meine brüder zu finden doch ich habe sie nie gefunde. Das heist ich stand wieder alleine da. Und wegen dem kram mit katherine und das sie unseren dad umgebracht haben hasse ich sie, weil sie keine rücksicht auf mich genommen haben"

Er lächelt sie an und nickt ihr zu "Bitte Bitte nichts zu danken" Dann hört er ihr aufmerksam zu und staunt nicht schlecht, denn als der Name Katherine fällt, wird er hellhörig. Denn wenn es um seine beste Freundin geht, versteht er keinen Spaß, daher sollte man seine Zunge hüten, wenn man über sie spricht. Aber das kann sie ja nicht wissen, daher muss er sich ein Lächeln verkneifen und schaut sie gespielt betroffen an. "Oh man das war wirklich nicht die feine Englische Art ... Und dann kam noch Pech dazu das dein Schöpfer getötet wurde ... Denn Einsamkeit kann jemanden zerstören und in unserer Ewigkeit geht das noch mehr auf die Knochen" Mehr sagt er nicht dazu, denn wer weiss wozu es noch gut war sie kennenzulernen.

ich nickte "ja, es war schlimm die 159 jahre alleine zu sein, aber immerhin habe ich menschliche freunde zwischendurch gehabt. das at mir die sache etwas erleichtern."Ich schaute ihn an. Mir war aufgefallen das er das betroffen sein nur gespielt hatte aber das war mir ja egal sollte er doch denken was er wollte.
"noch irgendwas?" fragte ich und schaute ihn an.

Nach meinen treffen mit Damon war ich noch ein wenig naja wie sagt man. Angesäuert ? . Er regte mich einfach auf und er wusste wie er mich zum kochen bringt. Und den ,wo ich gerade richtig in meinen element war ging er ?! Gut frust abbau. Nur jemanden finden.Ich beschloß denn ein wenig in der Innstadt rum zu laufen. Hatte ja im moment nichts bessers zu tun. Ich lief ein wenig rum ,eher ich eine bekannte Person erkannte. Rick . Oh ,danaben gleich noch eine bekannte. Nicky. Rick und Nicky ? Was hatte er den mit ihr zu tun ? Naja ,ich stolzierte auf die beiden zu und musterte dabei auch gleich mal Nicky , ich wusste nicht worüber sie redete mit Rick aber er sah auf jedenfall gelangweilt aus. Ich setze ein charamtes lächeln auf als ich bei den beiden ankam.
" Hallo ihr beiden ,ich hoffe ich störe nicht ?!"
ich schaute dabei eher zu Nicky da ich wusste das ich sie stören würde. Aber ich störte doch jeden ,war mein Hobbie.

Paige war gerade neu angekommen in Mystic Falls und sie hoffte hier ihre Schwester zu finden.Sie ging gerade die Straßen entlang und sah dann da 3.Personen stehen die sie noch nicht kannte.Sie ging langsam auf sie zu und musterte sie schon ein wenig vom weiten und sie hoffte das sie vielleicht ihre Schwester kannten oder wussten wo sie hier wohnte."Hallo!"sagte sie dann und sah die 3.nacheinander an.

Ob es ihr nun aufgefallen ist das er seine Betroffenheit gespielt hat, ist ihm relativ Schnuppe, denn niemand hat gesagt das die beiden Freunde werden müssen. Bei ihren Worten das die Jahre die sie alleine verbracht hat, hart waren, kann er ihr gut glauben, denn ein >Unmensch< ist er ja auch nicht. „Ja 159 Jahre ist eine lange Zeit“ Doch bevor er weitersprechen konnte sieht und hört er schon Katherine. Ein breites Lächeln legt sich auf seine Lippen, dreht sich etwas zu ihr „Ei wen sehen meine Augen denn da? Meine liebste Katherine“ Und das meint er so wie er es sagt, denn er ist wohl der einzige der sie leiden kann, da die beiden sich doch recht ähnlich sind. Und stören würde sie niemals zumindest nicht bei ihm, schliesslich freut er sich immer, sie an seiner Seite zu haben. Kurz danach kommt noch eine andere Frau, die er nicht kannte, gut sie grüßte alle freundlich, doch mehr wie ein "Hallo" hatte er nicht für sie übrig, denn er hatte ja gerade anderes zu tun.

ich nickte zu ricks worten und sah katherine auf uns zukommen, ich knurrte "die hat mir gerade noch gefehlt" ich scaute sie einfach nur an und brummte ein "hallo" dann kam auch schon eine andere frau auf uns zu und ich runzelte verwirrt die stirn. "ähm halloi" sagte ich etwas verwundert und schaute wieder katherine an. Ich schaute alle abwechselnd an und schüttekte innrlich den kopf.

Mir fiel natürlich zuerst auf das sich Rick wirklich freute mich zu sehen so wie ich mich freue ihn zu sehn. Als nun eine Frau angelaufen ankam und grüßte schaute ich sie kurz an .
" Hallo "
Denn wendete ich meine aufmerksamkeit Nicky zu ,und ich schmunzelte erfreut da ich merkte das sie leicht sauer war. Ich schaute sie mit gespielter besorgnis an.:
" Was den los bei dir Nicky ? So grimmig ?"
Ich wusste natürlich das ich dafür der grund war ,aber ichhörte es gerne laut. Naja nun würde der Abend aber nicht mehr so langweilig werden mit Rick an meiner seite ,ich hatte ihn sehr gerne um mich. Er verstand mich wenigstens. Nun schaute ich ih fragend an.
" Hatt sie dich gelangweilt Rick ? So sahst du aus als ich kam "
die andere frau beachtet ich nicht viel. Sie intressiertte mich einfach nicht.

Ich blieb jetzt bei ihnen stehen und stellte dem einem Mädchen einfach meine Frage."Entschuldige aber kennst du eine Bonnie Bennett?"fragte sie und sah dann zum schwarzhaarigen Mädchen."Ich bin Paige Bennett ihre Schwester!"fügte ich dann noch hinzu.Ich wartete dann auf ihre Antwort.Die anderen beiden sah ich nochmal kurz an und dann sah ich wieder zum dem anderen Mädchen die ich meine Frage gestellt hatte.

Als er Nicky´s knurren vernimmt als diese Katherine sieht und hört, muss er leicht grinsen, denn nachdem was er eben gehört hat, könnte es noch lustig werden. Doch sagt er erstmal nichts dazu und schaut wie sich die Situation entwickelt. Bei Katherine´s kleinen Fitzelein grinst er weiter, denn genau das ist es was er so an ihr mag, an ihr schätzt. Wobei er noch immer nicht verstehen kann, warum die meisten sie nicht leiden können. Denn eine Frau an seiner Seite zu haben die nicht zu allem Ja und Amen sagt und zu kontern weiss, ist doch Ideal, für alles andere reicht auch eine Nonne. Bei ihrer Frage die sie zu ihm richtet, schüttelt er verneinend den Kopf und lächelt. „Ich habe gelangweilt ausgesehen? Nicht doch … Wie könnte mich ein Mitlgied der Salvatore´s langweilig, das geht doch gar nicht“ sagte er scherzend. Das die eine Frau sich einfach dazugesellte findet er doch schon mutig, aber sie scheint wohl nicht zu wissen mit wem sie es zu tun hat. Und als sie direkt anfing zu quatschen verdreht er leicht die Augen, zieht dann aber eine Augenbraue nach oben °Noch eine Bennett? Woher kommen auf einmal die ganzen Geschwister, hab ich gepennt?° Aber naja was interessiert es ihn auch, schliesslich hat er mit beiden Parteien nicht allzu viel zu tun.

ich schaute kathrine an und sagte "ohh katherine, Es ist doch nichts. wie kommst dudenn dadrauf?" ich schaute sie an undschüttelte den kopf. °wie kann man nur so ein auf ich bin dass liebste mädchen übrhaupt machen?° ich wandte mich ganz dem anderen mädchen zu und sagte "nein ich kenne keine bonnie bennett, aber sie können mich ins grill begleiten." ich scaute sie ragend an und wandte mich an die anderen beiden "man sieht sich bestimmt wieder" dann ging ich genau an den beiden vorbei und schaute nochmal das andere mdchen an ob sie mitkam

Nun hört ich die frage von ihr und mein lächeln verrutschte keine sekunde. Also war sie auch eine Hexe. Super . Denn auch noch eine Bennett. Ich lies mir nichts anmerlen und grinste sie freundlich an. Denn nickte ich leicht.
" Ja ich kenne sie . Denn bist du hier richtig ,Sie lebt hier "
Als ich das kommentar hörte von Rick schüttelte ich breit grinsend den kopf. Das war genau das was ich an mochte. Sein sinn für Ironie und aauch sarkasmus. Naja wir hatten uns wohl gesucht und gefunden ich und Rick. Ich zuckte nun mit den schulter und schaute ihn immer grinsend an.
" mich haben gleich 2 Salvatores auf einmal gelangweilt "
naja ,nicht wirklich aber das war wieder eine kleine stichelei gegen Nicky. Nun hörte ich ihre worte und ich grinste wieder freundlich .
" naja ,du wirkst leicht bedrückt "
Denn hörte ich was sie Dieses Mädchen fragte und ich hoffte die beiden würden einen abgang machen .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |