Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Straßen

in Innenstadt 22.01.2012 19:50
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry war total irritiert. Jules fand es also nicht schlimm?
Er stemmte die Hände in die Hüften. "Was hat sie dir noch erzählt?" Er musste wissen, ob sie ihr seine Story erzählt hatte.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 19:52
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

wär das nich so ein ernster moment gewesen und stände er nich so dicht vor mir hätte ich gelacht weil er da stand wie ein mädchen "naja ich denke mal ich weiß nun wirklich Alles über dich,auch das mit deinen Eltern"
das er ganau das hören wollte war mir irgendwie klar gewesen,aber ich wusste das ich es nie jemandem sagen würde und Elena würde auch ihren mund halten das wusste ich auch.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 20:11

Henry fuhr sich mit den Händen übers Gesicht. Er hatte keine Ahnung, was er dazu sagen sollte.
Jetzt musste er wirklich nachdenken.
"Okay Jules, hör zu", fing er nach einer Weile an, "Ich will jetzt nicht weglaufen, glaub mir. Ich brauche nur ein bisschen Zeit für mich, ja?"

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 20:14
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich schluckte den kloß in meinem hals runter "ja gut,ist okay..." diesmal würde er nicht weglaufen aber ich konnte mir denken das es alles ein wenig schwer für ihn war "aber sei dir sicher,ich sags keinem.:" das waren keine leeren worte sondern ein versprechen was ich ihm nun gegeben hatte.
ich ging auf ihn zu und gab ihm ein kuss auf die wange "und diesmal gehe ich,bis dann" meinte ich noch leise und drehte mich um und ging

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 20:22

Henry sagte nichts mehr, sondern sah Jules einfach nur nach, bis sie weg war.
Er musste nun wirklich nachdenken. Nach einer Weile ging auch er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen