![]() |
|
Als er nichts sagte wunderte mich das schon "was ist denn nun? hab ich was falsches gesagt?" dann sah ich ihn weiter an und seuftzte leicht
"das was sie getan hat kann man genauso wenig ändern wie das was du getan hast und ich werde mich nicht weiter aufregen,weinen könnte ich wahrscheinlich eh nicht mehr" das hatte ich die letzten stunden genug getan

ich schaute weg und nickte dann "ja hab ich, aber ist schon okay... lenk bitte nich ab ja?" ich meinte es ja nicht böse aber ich wollte doch wissen was nun los war "also,ich bin nun mal sehr ehrlich zu dir und gewöhn dich nicht dran ich rede sonst nich so über meine gefühle aber... Ja es hat mich schon verletzt als du einfach gegangen warst und zu mir meintest du würdest mit Nicky reden müssen und dann hattest du mir das mit dem kuss noch gesagt und ich wusste gar nich was ich machen sollte weisst du? aber ist okay..wirklich"

"Ich...ähm." Henry wurde von Jules mit viel Ehrlichkeit konfrontiert, sodass er nicht wusste, wie er mit der Situation umzugehen hatte.
"Ich sollte vielleicht lieber gehen", sagte er nur. In brenzligen Situationen suchte er öfters mal das Weite. Und gerade war es eine brenzlige Situation.
Er lief an Jules vorbei, ohne sie anzusehen.

als er meinte er wolle doch lieber gehen wusste ich gar nich was ich sagen sollte,drehte mich um und sah ihn an "das ist doch nicht dein ernst oder? machst du das immer so? vor allem davon rennen?" ich selber wurde schonwider traurig aber rief es ihm trozdem nach,und er verletzte mich wider was ich ihm aber nicht zeigen wollte.. doch die träne die an meinem gesicht runterlief sagte was anderres

als er sich umdehte und auf mich zukahm wusste ich gar nich wie ich reagieren sollte aber entschloss mich diesmal nicht zu schüchtern zu sein und meine meinung zu sagen "ich will das du mit mir redest und nicht immer davon rennst,mit wem willst du diesmal reden nur weil ich dir die wahrheit gesagt hab? und du hast zu mir gesagt ich soll dich nicht belügen und nun tu ich das auch nicht" ich schloss mich seiner wut an,warum wusste ich selber nicht aber zurück gewichen oder so war ich nicht und er stand immernoch dicht vor mir

das machte mich doch auch etwas sauer "weisst du was ich glaube? du kannst nicht wirklich damit umgehen wenn jemand dir sagt das du diesem wichtig bist" ich wusste gar nich was ich noch sagen sollte "lauf einfach wider zu Nicky,die scheint sich ja besser mit dir zu verstehen"
und wider lief mir eine träne runter die ich nicht aufhalten konnte °ich weine viel zu viel..° warum er nich reden konnte verstand ich auch nicht wirklich aber das war mir nun egal,zumindest tat ich so denn es scheinte ihn ja nicht wirklich zu stören das er mich immer wider vom kopf stieß

Langsam bekam Henry die Krise.
"Wie zum Teufel kommst du jetzt schon wieder auf Nicky hm?! Du weißt noch nicht mal genau warum ich mich mit ihr gestritten habe!"
Er sah, dass Jules anfing zu weinen. "Hör auf damit!", sagte er erst, bis er wieder runterkam und merkte, in welchem aggressiven Ton er das gerade gesagt hatte. "Jules?", fragte er nochmal vorsichtig nach. "Bitte", räusperte er sich. "Hör auf zu weinen."

ich sah ihn einfach weiter an und ignorierte die blöde träne mal dezent "wie ich darauf komme? naja ich weiß auch nich aber das letzte mal als du abgehauen bist,biste danach auch zu ihr gelaufen und ich weiß nich warum ihr euch gestritten habt weil du meiner frage ausgewichen bist..aber du hast mir ja von anfang an nicht die wahrheit gesagt"
Mir tat es leid das ich so mit ihm redete denn irgendwie fand ich das nicht gut "tut mir leid" meinte ich gleich danach mit einem normalen ton in der stimme .wegen dem weinen zuckte ich dann mit den schultern "ignorier es einfach,ich kanns nich abstellen" doch konnte ich aber dann stellte ich zu viele meiner gefühle ab,was ich nicht wollte

ich wusste das ich nun was falsch gemacht hatte aber auch nicky hatte mich verletzt also warum sollte ich weiter meinen mund halten "nun,nicky hat mir gesagt was du bist und das ihr nen Deal habt" ich presste die worte hervor und musste ein leichtes schluchzen unterdrücken
ich wurde rot als er mir die träne weg strich und seutzte dann "ich auch nicht" nein meine tränen konnte ich nicht ignorieren.. ich hatte es noch nie so schwer gehabt und wusste auch gar nich was anderre an der liebe so schön fanden

ich seuftzte wider "naja sie hat es mir halt gesagt,und ich hab nur zu ihr gesagt das du bonnie in ruhe lassen sollst weil sie dir ja anscheinend wirklich jede hexe zeigen wollte auch die die nicht böse sind" ich hatte noch gar nich darüber nachgedacht was er war und was es für auswirkungen haben könnte.
Nein dafür hatte ich imoment anderres im kopf aber immerhin konnte ich mir die tränen verkneifen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |