Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Straßen

in Innenstadt 22.01.2012 01:30
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry war so tief in Gedanken versunken, dass er Jules gar nicht bemerkte und sie gegen einander prallten.
Er blinzelte sie ein wenig verwirrt an, musste dann unwillkürlich lächeln. Es war immer noch süß.
Er bückte sich runter und half ihr beim Aufsammeln. "Sollte ich mir das jetzt zur Gewohnheit machen, gegen dich zu stoßen?", schmunzelte er.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 01:33
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

Als der kerl gegen den ich gerannt war meinte obs zur gewohnheit werden sollte sah ich auf "wiso zur... oh Henry" das war mir noch peinlicher aber ich lachte selber "naja,anzihungskraft villeicht?" ich sammelte mein restliches geld was sich auf den boden verteilt hatte auf und stand dann wider aufrecht. "tut mir trozdem leid ich hab nich nach vorn gesehen."

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 01:45

"Gut möglich", sagte er und lächelte.
Er gab ihr das Geld, das er noch hatte einsammeln können, zurück.
Dann stand er wieder auf. Seine Stimmung schlug wieder um, als er daran dachte, was gerade vorhin noch passiert war. Obwohl allein Jules' Verpeiltheit ihn ein bisschen davon abgelenkt hatte.
"Ist ja nicht schlimm, ich auch nicht", winkte er ab.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 01:49

ich nahm ihm das geld ab was er mit aufgehoben hatte und stopfte es achtlos in mein portmornair ehe ich ihn ansah und grinste,wurde aber doch leicht rot denn es war mir peinlich ihn schonwider umgelaufen zu haben "Alles okay bei dir? du siehst irgendwie mitgenommen aus" das er einfach abgehauen war nachdem was ich ihm erzählt hatte ignorierte ich nun gekonnt, es schien auch besser so zu sein bevor er mich noch mehr verletzte als eh schon. °einfach nicht dran denken,auch das mit nicky vergessen° ermahnte ich mich und lächelte ihn leicht an

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 01:55

Er lachte kurz bitter auf. "Das sollte ich wohl eher dich fragen, oder nicht?"
Henry legte den Kopf schief und sah Jules tief in die Augen.
Er musste einfach wissen, wie es ihr ging, nachdem er einfach so gegangen war. Er müsse mit Nicky reden. Mit den Worten war er gegangen. So eine Scheiße.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 01:58

ich sah ihn doch fragend an "wiso mich? mir geht es gut,ich wollte mir grad ähh ... neue sachen kaufen" es klang aber mehr nach eine frage als alles anderre, seinen blick erwiderte ich kurz und sah dann aber woanders hin damit ich ihm nich doch wider verfiehl.
"also,alles okay mit dir?" fragte ich dann nochmal und sah ihn dabei wider an.steckte mein portmornai weg und lächelte dann matt

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 02:10

Langsam schüttelte Henry den Kopf, sah ihre immer noch in die Augen.
"Deine Augen verraten dich", murmelte er. "Sie leuchten nicht wie sonst", stellte er fest.
Er lächelte schwach. "Was glaubst du denn, was mit mir los ist?"

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 02:16

ich sah ihn mit großen augen an und wunderte mich doch das er meinte meine augen würden mich verraten °er achtet auf meine augen?° ich wusste gar nich was ich nun sagen sollte "naja mir gehts gut denke ich, so gut wie es mir eben gehen kann" das war nicht gelogen.
"ich hab keine ahnung aber du siehst auch nicht gerade glücklich aus,eher enttäuscht oder sowas denn dein lächeln ist anders" ja darauf hatte ich immer besonders geachtet..sollte er davon halten was er wollte

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 02:19

Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare, sah auf den Boden.
Er holte tief Luft.
"Es tut mir leid", sagte er nur.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 02:23

ich Seutzte selber einmal auf "macht nichts,ich hätte dich damit vielleicht nicht nerven sollen" ich wusste natürlich gleich warum er sich entschuldigte aber das wollte ich gar nicht wirklich hören. "also,was ist mit dir los?"
Irgendwas war aufjedenfall los,das sah ich ihm an und ich wollte doch irgendwie wissen was los war auch wenn er wahrscheinlich erstmal nichts sagen wollte "hm?" machte ich dann und sah ihn an,wobei mir auffiehl das er wirklich anders aussah als sonst,weniger glücklich irgendwie

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 02:26 | nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 16:20

Henry merkte, dass Jules es nicht egal war.
Aber er sagte nichts dazu, vergrub seine Hände wieder in seinen Hosentaschen und kickte einen Stein hin und her.
Er sah Jules nicht an, irgendwie war ihm gerade ziemlich unwohl. Er zuckte mit den Schultern. "Ich habe mich mit Nicky gestritten."

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 16:26

Ich fand es doch irgendwie süß das er so komisch war und auch das er mich nich ansah störte mich kaum "warum denn das?"
Nein natürlich war es mir nicht egal aber ich konnte nichts dagegen machen,das was passiert war konnte man nicht ändern egal was passiert war ich mochte ihn dennoch sehr

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 16:57

Henry war nun etwas genervt. Er stöhnte genervt auf.
Es lag nicht an Jules, nein, sondern daran, dass er nicht alles erklären wollte.
Sie konnte es sich doch denken oder nicht?!
"Warum wohl, Jules, hm?"

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 17:01

als er dann stöhnte sah ich selber etwas sauer zu ihm "ich weiß nich, villeicht weil du ihr gesagt hast was du mir bedeutest? weil sie dir gesagt hat warum sie dich geküsst hat?" ja ich wusste bereits warum und dafür hasste ich sie wirklich.
sah ihn dann aber wider normal an und lächelte ohne grund "also wie gesagt ich weiß es nicht"

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 17:12

Perplex sah Henry Jules an.
Jetzt war er noch mehr verwirrt. Sie wusste davon?
Warum reagierte sie dann so gelassen? Er wusste nicht, was er sagen sollte...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen