Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Straßen

in Innenstadt 03.01.2012 21:44
von Rick Johnson | 22 Beiträge

Was Nicky für ein Glück hat das er nicht Twilight´s Edward Cullen ist, denn wenn er Gedanken lesen könnte, wäre nun der Zeitpunkt gewesen, der kleinen Salvatore an die Gurgel zu springen. Denn so etwas war nicht nett schon gar nicht wenn es Katherine betrifft, dabei versteht er mal gar keinen Spaß. Aber nunja, sie hat es sich ja nur gedacht und nicht ausgesprochen. Das sie sich dann auch noch der anderen Frau voll und ganz zuwendet, zeigt doch gut wer hier Charackterschwach ist, denn das war so gar nicht nett, aber wen juckt es. Bei Katherine´s Kommentar das sie gleich von 2 Salvatore´s gelanweilt wurde, schüttelt er nur grinsend den Kopf „Okay da kann ich nicht mithalten, aber ich glaube du hattest trotz alldem mehr Spaß als ich“ Sieht dann zwischen allen hin und her, als dann die Worte fallen das sich die neue Hexe und der Mini Salvatore ins Grill verkrümeln wollen, kommt es ihm so vor als hätte Gott seine Hände mit im Spiel, denn das kam ihm mehr wie nur gelegen, denn was hätte er weiter mit Nicky und Paige bequatschen sollen? Wohl nichts. Schaut dann zu den beiden und wartet ob sie wirklich die Biege machen.

nach oben springen

in Innenstadt 03.01.2012 22:17
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

Ich würde nun gerne wissen was Nicky dachte den so wie vielen ,fehlte er der Mum und mir es alles ins gesicht zu sagen. Immer diese feiglinge. Mein gott ,ich vertrage schon viel. Wenn sie aufzählen würde wie scheiße ich bin würde ich wohl kaum weinen. Aber so wie alle hielt sie einfach ihren Mund. Als diese bennett einwilligte , grinste ich einfach nur weiterhin. Man , der teufel war heute echt auf meine Seite. Wenn ich mit Rick alleine konnte wir wenigsten offen reden . Und mich würde mal inressiere was so passiert war ,hatte ihn nun bisschen länger nicht mehr gesehen. Nun als die beiden endlich gingen ,wendete ich meine Aufmerksamkeit nur noch Rick zu .

" hab dich lange nicht gesehen "

meine worte klangen dabei etwas vorwurfsvoll da ich mir auch immer leicht sorgen machte um ihn. Er war schließlich mein freund. Danach grinste ich wiede freudig ud ich schaute ihn fragend an.

" Hatte die kleine Salvatore was schlechtes gesagt über mich ? Sie ist schon niedlich "

Das war natürlich ironisch gemeint. Denn ich mochte sie nicht ,so wie sie mich auch nicht.

nach oben springen

in Innenstadt 03.01.2012 22:30
von Rick Johnson | 22 Beiträge

Nachdem sich diese Nicky dazu entschlossen hat mit der anderen Bennett Hexe abzurauschen, hat er endlich mal ein wenig Zeit alleine mit Katherine, denn diese war in letzter Zeit eh Mau geworden. Daher geniesst er es ihre Aufmerksamkeit zu haben und schenkt ihr natürlich die Selbe. Auf ihre Worte hinweg das sie sich schon lange nicht mehr gesehen haben, zuckt er mit den Schultern "Der Job, dies dämlichen Klausuren, diese Praktika, diese Vorlesungen rauben einem einfach alles ..." Das sie sich Sorgen um ihn machte, schmeichelt ihm sehr, aber so verhält man sich nunmal unter Freunden und dies sind die beiden schon seit langer Zeit. Und diese Zeit möchte er auf keinen Fall mehr missen, denn so ganz ohne sie zu Leben? Nein da kann die Ewigkeit echt lang werden. Dann lacht er kurz auf als Katherine auf Nicky zu sprechen kommt. "Ach Quatsch es würde sich doch niemand trauen etwas schlechtes über dich zu sagen, du wirst doch von allen geliebt und verehrt das weisst du doch!" Natürlich war seine Aussage Ironie pur, aber so ist er nunmal. "Aber Spass bei Seite, sie hat mir ihre Leidensgeschichte erzählt warum sie ihre Brüder nicht leiden kann und drei mal darfst du raten warum ... Natürlich bist DU der Grund mein Engel" Er konnte seinen Satz gar nicht beenden denn sein Handy vibrierte wie verrückt, er zückt es aus seiner Tasche und geht dran, am anderen Ende ist die Polizei welche ihm mal brühwarm erzählt das bei ihm eingebrochen wurde. Mit großen Augen sieht er Katherine an und legt dann auf. "Ich ... muss weg. Bei mir ist eingebrochen worden ... Meine ganzen Sachen ..." Er nimmt sie dann mal in den Arm und sieht sie entschuldigend an "Ich will dich echt nicht hier stehen lassen ... Aber ... Ich melde mich bei dir VERSPROCHEN! War schön dich mal wiedergesehen zu haben und beim nächsten mal gebe ich einen aus, weil ich jetzt weg musste" Dreht sich dann um und läuft nach Hause.

nach oben springen

in Innenstadt 03.01.2012 22:39

Als ich seine aufzählungen hörte schüttelte ich den kopf ..

" ich sage doch sowas ist unnötig. lebe wie ich Rick "

Aber ich wusste das er das auf keinen fall wollt. Er versuchte eben ein wenig normal zu sein so wie ich es nannte. Naja das war immer son kleines streit thema bei uns also ging ich nun nicht näher drauf an ,Den streiten mit ihm wollte ich nicht. Bei seinen nächsten worte musste ich lachen und ich hörte die Ironie .

" Wow noch eine person die mich offiziel liebt ? Ich fühle mich geschmeichelt "

Das war natürlich auch ironie pur aber sowas verstand Rick zum glück gut . Nun hörte ich wie sein handy vibirierte und er ging ran , danach schaute ich ich sie wie er telefonierte . Nun wirkte er etwas aufgelöst und ich runzelte die strin ,was hatte er ,was war passiert ? Als er den sprach verdrehte ich die augen. irgendwie war da menschen kram- Nun aufgelöst wie er war brabbelte er irgendwas und den verschwand er. Ich murmelte nun-

" Danke für das lange gespräach "

ich wusste das er es nicht böse meinte ,und ich war ihn auch natürlich nicht böse. Nur nun würde ich mich wieder langweilen.Ich ging nun ein wenig rum und lief die straßen entlnag

nach oben springen

in Innenstadt 03.01.2012 23:06
von Stefan Salvatore | 23 Beiträge

Nachdem ich eine ganze Zeit durch die Stadt geirrt ware und dann war ich im Wald um unschuldige Mädcheen aufzureißen und deren Leichen zu verbennen
denn ich liebte Elena noch viel zu sehr und um so mehr Menscheblut ich zu mirnahm desto mehr vergaß ich sie und das musste ich auch denn niemand durfte davon wissen und vorallem nicht von dieser Nacht.
So lief ich die Straßen entlang und sah Katherine lang laufen und erschied mich sie zu erschrecken was aber nicht wirklich funktionieren würde aber egal auch.
Ich ging von hinten an sie ran und legte meine Hände von hinten an ihre Hüften und grinste.

"Buuh.."

Mein Grinsen war breit und frech

nach oben springen

in Innenstadt 03.01.2012 23:11

Ich war ein wenig in gedanken versunken als ich die Straßen entlang lief. ich mein WOMIT hatte ich so viel langweile verdient ? Nach kurzer zeit stieg mir ein vertrauter geruch in die Nase . Stefan. Mein Stefan. Ich lief einfach weiter in der Hoffnung er würde mich ansprechen. Nun spürte ich schon wie er immer näher kam ,und den schließlich wie seine Hände an meinen Hüften lagen . Ich schmunzelte und nu drehte ich mich als ich sein lames buh hörte. Ich bemerkte sofort das sein grinsen frech war ,und ich freute mich über diese Stefan.

" Oh ,hab mich erschreckt "

mein tonfall war natürlich ironisch ,aber ich grinste dennoch es war etwas neckend was ich tat. Stefan war sich nicht bewusst was seine beiläufige berührung bei mir auslöste. Aber das musste er auch nicht wissen ,dennhätte ich eine schwachstelle. Wenn ich sie verberge geht es mir und allen besser. Nun schaute ich ihn fragend an.

" Warum so gute Laune ,Stefan ?"

Ich hebte dabei fragend eine Augenbraue hoch ,denn er war wirklich ziemlich gut gelaunt..

" Und wo ist dein Lein-führer Klaus ? "

Das wollte ich eigentlich nicht wissen da ich hoffte er war weit weit weh ,aber wenn stefan hier war. War klaus leider nicht weiter entfernt-

nach oben springen

in Innenstadt 03.01.2012 23:26

Seitdem ich bei Klaus war, sah ich die Sache mit Katherine immer ganz anders..natürlich hatte ich noch einen Hass gegen sie aber ich konnte damit um gehen und spielte auch gerne mal mit ihr denn ich wusste natürlich das sie mich immer noch liebte und das nutzte ich natürlich total aus. Ich nahm sie in den Arm, was sie sicher verwunderte aber das wollte ich ja auch.

"Hm..das solltest du auch meine Liebe..ich bin echt schlecht drin geworden oder?"

Ich selber musste dann lachen und sah sie an und wir gingen ein bisschen und sah sie an. Sie war weder total sexy gekleidet, ich wusste nicht wann sie mal nicht sexy gekleidet war sogar im Bett *-*. Nun dann sah ich mich um, ihre Frage vernahm ich dann, überlegte einwenig aber nein ich durfte nun nicht an Elena denken.

"Sagen wir mal so ich haben einen guten Fang gemacht und bei dir alles in Ordnung?"

Natürlich würde ich ihr nichts von meiner Nacht mit Elena denn ich wollte einfach nicht das jemand davon erfuhr denn vielleicht würde das Klaus erfahrn und ich wollte sie beschützen.

"Klaus ist auch hier ja aber...frag mich nicht wo..du siehst wie immer ziemlich sexy aus..meine Liebe.."

Ich grinste und sie mochte es wenn sie von mir Komplimente bekam, das wusste ich und das war nichtmal gelogen denn sie war sexye

nach oben springen

in Innenstadt 03.01.2012 23:36

Als ich hörte was er sagte schmuzelte ich nur. Schade das Stefan nie richtig mir gehören würde. Dafür war ich wohl zu selbstsüchtig .Nun spürte ich wie er seine Arme um mich legte und ich spürte wieder gefühle aufflackern die ich tief begraben hatte ,aber jedes mal in seiner gegenwart kamen sie hoch. Aber denn wenn er wieder weg war , waren sie wieder tief hinter einer Mauer. Wo sie hingehörten. Man war ich froh das er meine gedanken nich hören konnte. Nun nickte ich auf seinen frage hin.

" Ja ,sehr schlecht. Üben wir mal zusammen "

Das war natürich wieder eine anspielung und als ich sein lachen hörte ,grinste ich nur breit. Nun liefen wir ein wenig weiter und ich bemerkte wie er mich manchmal anschaute. Gott war dieser typ heiß ! An liebsten würde ich über hin herfallen. hier und jetze.ABER zum glück war ich seehr gut in Selbstbeherschung. Naja ich war nicht gut darin ,aber denken wir mal es wäre so. Als ich hörte was er sagt lächelte ich ihn charmant an.

" Ah , klingt viel versprechend mein Lieber "

Bei seiner frage nickte ich den.

" bei mir ist immer alles in ordnug "

naja fette Lüge aber was solls.Als ich hörte das Klaus hier war ,war nun nichts mehr in ordnug. Super ,wieder versuchen ihn nicht über den weg zu laufen. Im moment lies Klaus mich in ruhe ,aber wer weiß wie für lange .Ich wollte lieber nichts riskieren . Bei Stefans Kompliment schmunzelte ich . Oh wie ich es liebte Komplimente zu bekommen und denn auch noch von ihm *_* !

" Danke , so wie immer nehme ich an . "

natürlich musste ich wieder ein wenig hochmütig klingen .. Denn abr schaute ich ihn spieliersch an ,und meine stimme klang leicht verführerisch.

" Du weist wohl am besten wie Sexy ich sein kann "

nach oben springen

in Innenstadt 04.01.2012 00:01

Ich sah sie weiterhin an und grinste zwischen durch immer einmal denn sie war wirklich verdammt nochmal sexy und das fehlte mirso sehr an Elena naja mir fehlte es nich aber verdammt sie verwirrte mich immer mit ihren anzüglich, aber ausziehenden Blicken die ich genoß wie nie zu vor. Wir gingen noch ein Stückchen entlang und ich sah sie immer mit meinen Blicken an und sie genoß das.

'' Wenn alles in Ordnung ist auch wenn Klaus hier ist freut es mich..er wird dir nichts tun...ich beschützte dich schon..''

Sagte er natürlich nur zum Scherz aber seiner Miene merkte man das nicht an. Dann machte Kat irgendso ein dummer Typ an und ich legte meine Hand an ihren Hintern und signalisierte dem Typen somit das diese heiße Frau mir gehörte und wir gingen dann weiter und meine Hand nahm ich vorerst nicht weg. Denn vielleicht mochte sie dass ja ?!

''Ich habe vorhin meine Ex-Freundin getroffen''

Das sagt ich mit Absicht weil Kath hasste Elena und. Ich wollte ja ein bisscchen Spass mit ihr haben also vermied ich stress. Unser weg führte uns dann in ein kleines Café in einer Seitenstraße, doch bevor wir das Café betraten hörte ich noch ihre Worte. Ich wanderte zu ihrem Ohr und flüsterte dann verführerisch.

''Oh jaa mein Raubkätzchen..ich erinnere mich nur zu gerne dran..''

Dann betraten sie das Café

nach oben springen

in Innenstadt 04.01.2012 00:07

Bei Stefans worten schaute ich mit hoch gezogenen augenbraune zu ihm.

"Danke beschützen kann ich mich selber. "

ich bezweifelte das Stefan mich beschützen würde vor klaus .Warum auch ? und wenn könnte er das nichtmal.Nun wollte ich ihn vieleicht ein wenig Ärgern ich sah dort ein ,naja süßen Menschen. Ich setze mein charmantes lächeln auf und Sprach ihn direkt an ,nun spürte ich auch schon Stefan´s besiezt ergreifende hand an meinen Hintern. Es gefiel mir wenn er so war. Ich winkte den typen noch zu ,und wir gingen weiter ,seine hand blieb immer noch dort. Doch denn hörte ich das er bei Elena war und ich das war wie kaltes wasser in meinen gesicht. Ich nahm seine hand weg und schaute grinsend.

" Schön "

Nun kamen wir am cafe an und ich hörte was er mir flüsterte ..Ich schauderte leicht ,da meine phantasie verrückt spielte.Nun betraten wir das cafe.

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 19:31
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

~~

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 19:32 | nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 19:33
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

Er kam mit nicky in der stadt an. "und wo willst du als erstes hin?"
Er lächelte sie an. "ich du kaufst und ich trage" sagte er und sah sich in der stadt um . erst jetzt merkte er das es doch ganz schön voll war und seufzte."das kann ja toll werrden"

nach oben springen

in Innenstadt 21.01.2012 19:35
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

zieht ihn mit zu den einkaufszentren

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 01:18
von Henry van Sold | 206 Beiträge

"Verdammt!", fluchte Henry laut und kickte wütend einen Stein weg.
Die Hände hatte er immer noch in der Hosentasche vergraben.
Er hatte sich wirklich nicht mit Nicky streiten wollen, aber er war verdammt sauer. Vor allem, weil sie der Grund gewesen war, dass er nichts zu Jules' Geständnis gesagt hatte, sondern einfach gegangen war. Und wofür? Für nichts.
Nie war er so verwirrt gewesen wie gerade eben.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 01:22
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

Nachdem ich mit Elena über klamotten geredet hatte wollte ich zu dem nächsten kleidergeschäft um schonmal ein wenig einblick in das ganze zu bekommen. Wärend ich lief zählte ich in meinem portmornai das geld und sah nicht nach vorne, knallte voll gegen Henry und mir fiehl mein geldbeutel aus der hand,Alles verteielt auf dem boden "aahh verdammt entschuldigen sie bitte" da ich nicht aufgesehen hatte wusste ich nich Das es Henry war gegen den ich gelaufen war,stattdessen bückte ich mich und ging in die hocke um mein geldbeutel samt geld zusammen zu sammeln

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen