![]() |
|

Ich war aus dem grill gegangen und habe mic etwas umgeschaut. Ich fand die stadt immernoch zum sterben langweilig aber was sollte ich jetzt dran ändern. Langsam schlenderte ich die straßen der innnstadt umher und suchte etwas was mich neugirig machen könnte.
ich blieb stehen und schaute mich nach meinem nächsten opfer um. wenn ich jetzt nichts finden würde was mich neugirig machte dann ebend ein nächstes opfer.

Da er nach dem ganzen >Ich lasse mich von den Dozenten zuquatschen< so gar keine Lust hat zu Hause seine Zeit ab zu sitzen, schlendert er ein wenig durch die Straßen von Mystic Falls. Vllt trifft er ja auf seine Kumpeline Katherine, denn das würde eine Menge Spaß für den heutigen Abend bedeuten. Aber so blöd wie der Tag schon angefangen hat so wird er wohl weitergehen, zumindest hat er das so im Gefühl. Da um diese Zeit nicht sonderlich viel los war, viel ihm nach einiger Zeit eine junge Frau auf, die er im Moment nur von hinten sieht. ° Leichte Beute, so ganz alleine ° Denkt er sich nur und beobachtet sie ein wenig.

Ich schlender weiter und bemerkte den Typen hintermir garnicht. Ich musterte einen mann der weiter vorne stand aber er schien uninterrsant zu sein. Seufztend ging ich weiter und fuhr mir während desgehes durch die haare. °Wieso bin ich eigentlich her gekommn?° fragte ich mich und blieb wieder stehen. ich schaute mich einmal um und bemerkte dann den Mann hintermir, Skeptisch musterte ich ihn und runzelte die stirn. °Lecker leckr,° dachte ich dann grinsend und musterte ihn weiter.

Er beobachtet die junge Frau noch eine Weile, diese scheint einen anderen Mann der weiter vor ihr geht ins Visier genommen zu haben. Doch das interessiert ihn recht wenig. Warum auch immer scheint sie dann ihr Interesse an ihm zu verlieren und merkt nun das auch sie beobachtet wird. Nur zu gerne würde er jetzt Gedanken lesen können, denn das würde auch Spaß bedeuten. Doch da er heute mal so gar keine Lust darauf hat den blöden Macho raushängen zu lassen, bleibt er weiter dort wo er ist und behält die Frau mal im Auge. Aber nicht ohne sich auch mal in der Gegend umzusehen, wer weiss wer hier noch so rumgeistert.

Ich leckte mir über die lippen und ging auf den mann zu. ich machte jetzt mal ein auf, armes kleines mädchen und fragte "wissen sie wie ich wieder zum grill komme?" mit inem hundeblick schaute ich ihn an. Hoffentlich kauft er mir das ab. dachte ich und schaute ihn weiter an.
Mir fiel auf das er irgendwie garnicht gut gelaunt aussah aber das war mir egal. Ich nahm mir das opfer was ich wollte ob es ihm gut ging oder nicht.
//dein chara ist ei vampir oder?

Das sie sich über die Lippen leckte machte ihn im ersten Moment ein wenig stutzig, doch dann ging ihm ein Licht auf. Denn wenn sie nicht gerade Notgeil ist, dann kann ihre Lippenleckerei nur was damit zu tun haben das sie ein Vampir ist und glaubt ihr nächstes Opfer gefunden zu haben. Doch ganz sicher wer er sich nicht, doch war es ihm auch egal. Selbst wenn sie einer wäre wüsste er sich zu wehren soviel steht fest. Als sie dann bei ihm angekommen ist vernimmt er ihre Frage und lächelte kurz, zeigt dann in die Richtung hinter ihm. "Genau die andere Richtung, immer geradeaus und dann auf der linken Seite. Gute Laune hin oder her, wenn jemand was wissen will kann man ruhig fragen, ob man allerdings eine Antwort bekommt ist die Frage. Doch da sie eine Frau ist so ganz schutzlos, will er man nicht so sein.
//Ja Rick ist ein Vampir und älter wie du :)

//habe ich gesehen das du älter bist ;)
ich schaute ihn weiter an und hörte ihm zu. Mir fiel dann doch auf das er kein mensch war und runzelte kurz die stirn. Ich hoffte das er kein vampir war der älter ist als ich, das könnte mir schwer zu wissen geben. "Genau ind die andere richtung? können sie mir vielleicht den weg genauer beschreiben?" innerlich brummte ich vor mich hin. °wird wahrscheinlich doch nicht men opfer.....°
"okey.. vergesensie das. sie sind ein vampir stmmts?" Sich verschrenkte die arme vor der brust und schaute ihn neugirig an.

Sie scheint mal jemand zu sein, der einem zuhört, was für so junge Leute doch recht ungewöhnlich erscheint, aber die Information die er ihr gab war ja auch nicht schwer zu verstehen. Als sie dann anfing das er ihr den Weg noch genauer beschreiben soll zieht er eine Augenbraue noch oben °Noch detaillierter? Wie geht das denn? Einfach die Strasse runter und dann auf der linken Seite. Geht es noch genauer?° Gut das er sich das alles nur dachte, denn wenn er dies aussprechen würde, dann wäre es nicht sonderlich nett rüber gekommen. Doch dann scheint sich die Situation in Luft aufzulösen als er ihre Frage hört ob er ein Vampir ist, leicht verdutzt schaut er sie an und grinst dann. "Ich ein Vampir? Wie kommen Sie Bitte darauf? Wenn hier jemand ein Blutsauger ist dann doch Sie.Wer kommt einem sonst Lippenleckend und mit Durst in den Augen entgegen" Gut ein einfaches Ja hätte gereicht, aber nach der ganzen Weg Sache wollte er sich einen kleinen Spaß erlauben.

Ich lachte "ach kommen siem, sagen sie doch das sie ein vampir sind. Und ja ich bin auch einer, und ja durst habe ich auch. aber troitzdem weiß ich das sie auch einer sind"ich schaute ihn weiter hin an.
Ich ließ meine arme neben meinen körpr senken und ließ meinen blick schweifen. ich fand das ja irgendwie amüsiert das er es auch bemerkt hatte aber wahrscheinlich hätte das jeder mensch raus bekommen der wusste das es vampire gab. also von daher machte ich mir keine weiteren gedanken.
// ich in kurz afk, Pb ist duschen

Als er ihr dann mal zuhört, scheint es fast so als hätte nicht nur er schlechte Laune, aber das soll es geben. Er geht nicht groß darauf ein und zuckt nur mit den Schultern. "Na dann bin ich halt einer, wie Sie ... Dann hätten wir das ja geklärt" Ja jeder der von der Existenz von den Vampiren weiss hätte es wohl bemerkt aber zum Glück sind es nicht viele. Auch wenn die Erklärung Blutdurst wohl besser kommen würde, als Notgeilheit. Eine Frau die sich an einen Kerl ranwirft, normalerweise ist dies ja anders herum. "Und was nun?" Fragte er sie, denn er wollte schon wissen wie die ganze Sache hier nun ausgeht. Ob sie Lust auf einen Kampf hat ? Ob die Sache nun erledigt ist und sie ihren Weg alleine weiter geht? Ob es noch einen nette Unterhaltung werden kann? Diese Fragen stehen nun im Raum oder eher gesagt auf der Straße.

"sie haben ganz schönschlechte laune" sagte ich etwas verwirrt. wieder verschränkte ich die arme vor der brust und zuckte die schultern "ich weiß nicht was nun. Was denken sie " fragte ich und sagte dan nach kurzem überlegen "sagen sie mir doch wie sie heißen, ich will sie nicht ständig mit sie anreden"
Forschend schaute ich ihn wieder an.

Als sie ihn auf seine schlechte Laune anspricht lacht er kurz auf "Na das sagt ausgerechnet die richtige, aber Danke fürs aufklären" Vernimmt dann ihre weiteren Worte und zuckt auch nur mit den Schultern, als sie dann den Vorschlag macht sich mal vorzustellen, geht er mal drauf ein. "Ich heiße Rick ... Rick Johnson und mit wem habe ich das Vergnügen?" Sieht sie fragend an und wartet auf eine Antwort, denn er weiss ja noch nicht das eine Salvatore vor ihm steht.

"ich habe keine schöechte laune " sagte ich und nickte. Normaler weise hatte ich nie schlechte laune, es sei denn ich sah meine brüder. Dann schon. aber das brauchte ja niemanden zu kümmern. Ich hörte seinen namen. "hm okey, ich heiße nicky salvatore" bei ihrem nachnamen wurde ich leiser.
ich schaute ihn an und biss auf meine unterlippe.

Das er nun keine Lust auf eine Streiterei hat,lässt er das Thema mit der schlechten Laune links liegen. Denn was soll man noch weiter darauf rumreiten? Nachdem er sich ihr vorstellte, tut sie es ihm gleich, als er dann ihren Nachnamen hört grinst er °Eine Salvatore° Der Netterheit halber sagt er weiter "Schön dich kennenzulernen! Also du gehörst zu den Salvatore´s? Wusste gar nicht das es noch mehr von ihnen gibt" Mehr sagte er darauf nicht, denn wenn sie nicht in Rede Laune ist, dann würde er Katherine Fragen.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |