Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 17.01.2012 20:53
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

Grinsend bestellte er 3 Scotch. 2 Kippte er hintereinander runte, einen schob er ihr mit dem handrücken herunter. "schaffst du den?"
Lachend sah er sie an. rgendwie hatte er das Gefühl, das beide schon ziemlich abgefüllt waren, aber sie würden weiter machen.
"wie sind deine brüder so? erzähl mir mal, was mich erwartet.... sind sie anders als du? " natürlich meinte er mit >anders< die sache mit dem Blut.
Er grinste. "ich muss doch wissen mit wem ich es zu tun habe... hinterher trete ich direkt in ein fettnäpfchen"

nach oben springen

in Mystic Grill 17.01.2012 20:59
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

"Ein ganz harter" sagte ich grinsend und schaute ihn an. Als er mir einen Hinschob sagte ich lachend "Klar, der passt noch locker" ich exte den weg une bestellte eine ganze Flasche Whiskey. Dann schaute ich ihn an und sagte "Komm.." ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir Nachhause.
Dort würde ich besser mit ihm Reden können und wir könnten Nachschub an Alkohol bekommen.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.01.2012 21:03
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

Er wurde von Nicky mit gezogen und konnte garnichts dagegen tun.
"okay, okay, ich komm ja schon "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen