Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 14.01.2012 16:04
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich seufzte leicht und sah zu Vicky. "Schaut eure Mädchenprobleme gehen mich wirklich nichts an.. Ich hab grössere.. wenn du nicht jagen kannst, dann jag einfach woanders wie sie oder überfall das Krankenhaus.. mir egal..", ich trank von meinem Whiskey..

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:08
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Ich verdrehte dabei die Augen, schenkte dem Kellner ein Lächeln und nahm dann den Whiskey und nippte an diesem. "Boah stell dich doch mal nicht so an...das war einmal also reg dich ab...keine Sorge ich werd nicht mehr in dein Revier kommen" schmunzelt dann leicht auf und muss leicht bei Damons Worten grinsen, wobei ich grübelte was ihn beschäftigte.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:14
von Vicki Donovan | 24 Beiträge

"Mit dir habe ich ja wohl kaum geredet!", zischte sie zu Rose.
Als Damon sagte, sie solle einfach woanders jagen, haute sie wütend auf die Theke.
"Hör mal zu, dir habe ich dieses ätzende Leben zu verdanken", sagte sie.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:17

Ich sah zu Rose und schmunzelte leicht, dann drehte ich mich wieder zu Vicky und sah sie ernst an. "Ich weiss, aber die ganzen Menschen hier nicht und wenn du nicht klarkommst das du ein anderes Leben führst, dann töte ich dich eben.. mir egal..", ich schüttelte leicht den Kopf.. "Schau mich hassen viele Menschen auf dieser Erde und ehrlich, ich scheiss drauf.. aber wenn ich jemanden verwandle.. heisst das nicht das ich dein Ersatz Daddy bin und wenn wir ehrlich sind habe ich dir einen Gefallen getan, dein Leben war schon scheisse.."

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:20

Ich blickte Vicky an und fragte mich ehrlich was Damon damals geritten hat diese Biest zu verwandeln, oder ob das eher ein Unfall war -.-. Schmunzel sachte auf und kipp den Rest meines Whiskeys runter. Grinsend saß ich da als ich die Worte von Damon vernahm. Er war also immer noch der selbe wie früher. blick dann wieder zu Vicky wobei es schon eher triumphierend war ^^

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:30

Vicki ignorierte Rose' Blick, sie wusste, dass es besser so war.
"Eben, mein Leben war schon beschissen!" Wütend haute sie Damon auf die Brust.
"Guck mal, was du aus mir gemacht hast", sagte sie.
"Ich habe nichts mehr, rein gar nichts. In meinem Menschenleben hatte ich wenigstens noch meinen Bruder und Jeremy. Aber jetzt hast du mir das auch noch genommen!" Natürlich war Damon nicht Schuld daran, dass Jeremy jetzt mit Bonnie zusammen war und Matt die Stadt verlassen hatte, aber wäre Vicki noch ein Mensch, wäre das nie passiert.
"Ja du hast recht, es gibt viele Leute, die dich hassen. Und gerade hast du noch jemanden davon überzeugen können, es zu tun."

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:33

Ich wurde einwenig wütender und stand auf. "Erstens fass mich nicht an, zweitens es ist mir egal.. und drittens.. es ist mir immernoch egal..", ich schnappte mir die Flasche Whiskey und sah zu Rose.. "Rose, wollen wir abhauen??", ich hielt die Flasche hoch und grinste..

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:36

Ich schmunzelte leicht auf und fragte mich ob Vicky wusste, was passiert wenn Damon wütend wird den man sollte niemals ein Damon Salvatore reizen, das musste Rose auch schon feststellen ^^. Sie blickte zu Damon und nickte dann leicht auf..." Ja sollten wir tun", ich blickte ihn dabei an und musste leicht aufgrinsen dabei.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:39

"Du kannst mich mal Damon!", sagte sie mit einem leichten Knurren zu ihm und lief in Richtung Ausgang.
Dann drehte sie sich nochmal kurz um.
"Ach und wenn du dich weiterhin so wie ein Arschloch verhälst, wird Elena dich nie lieben!"
Man konnte schon immer spüren, was er für sie empfand, jeder Blinde würde das merken. Vicki wusste, dass ihn das treffen würde, aber gerade war sie so verdammt wütend, dass sie ihre Klappe nicht halten konnte.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:43

Ich hörte Vickys Worte und schluckte leicht, dann sah ich zu Rose und umarmte sie erstmals.. "Oh man sorry.. schön dich zusehen Rose... es ist wow.. unglaublich.. du bist also nicht tot..", ich lächelte leicht... "Ich habe dich vermisst.."

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:47

Ich vernehm Vickys Worte noch und knurr dabei leise auf, wenn ich sie mal wieder seh kann sie sich was anhören! Dann blickte ich wieder zu Damon und erwiederte die Umarmung. "Ach schon gut, ich hab mich mit ihr im Wald schon auseinander gesetzt. Es ist auch schön dich wieder zu sehen Damon. Nein eine Rose stirbt so schnell nicht...." ich blickte ihn dabei an. "Ich hab dich auch vermisst....wirklich.."

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:51

Ich lächelte und sah sie an. "Du siehst unglaublich aus..", gab ich zu und konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.. "Wie gehts dir?? Was hast du so getrieben?? und vorallem wo warst du?", ich schluckte leicht und trank dann von meinem Whiskey.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 16:57

Ich lächelte leicht auf und blickte ihn dabei an. "Danke schön Damon..." sagte ich dabei und drück ihm ein sanften Kuss dabei auf seine Wange. "MIr gehts recht gut und dir? Ach einiges böses musst du doch wissen. Hm mal hier mal dort eigentlich überall" ich blickte dabei wieder zu ihm und strich über den Glasrand entlang dabei.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 17:01

Bei ihrem Kuss lächelte ich und schloss kurz die Augen, ich konnte es noch immer nicht fassen, dass sie hier war.. "Warum hast du dich nie gemolden und mich in dem Glauben.. in dem Glauben gelassen, du seihst gestorben..", ich trank meinen Whiskey leer und schenkte von der Flasche nochmals ein.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 17:07

Ich blickte ihn an, setzt mich dann wieder und schmunzelte dann leicht auf dabei und war froh hier zu sein. "Es tut mir Leid Damon...nur hatte ich nicht die Zeit...mich zu melden....ich musste fliehen und mich verstecken..."ich presste dabei etwas meine Lippen zusammen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen