Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 10.01.2012 21:40
von Henry van Sold | 206 Beiträge

"Was meinst du was mit mir ist, hm?", sagte Henry.
"Ich bin ein Mensch. Jedes Mal, wenn ich eine Hexe angreife, bin ich der Gefahr ausgesetzt auch zu sterben", erklärte er.
"Soll ich dir sagen was mich davon abhält wegzurennen?" Er sah Nicky erstmal eine Weile an, bevor er weitersprach.
"Ich dnke an meine Eltern. Ich denke daran, dass ich das Wichtigste zum Leben verloren habe", sagte er, sah das Mädchen dabei an.
"Ich atme noch, Nicky. Ich atme. Aber ich atme nur, weil ich das tue, was ich für richtig halte. Das Leben kann in jedem Moment vorbei sein. Und wenn ich das nicht tun würde, was ich tue, dann wäre es mir egal", sagte er leise.

nach oben springen

in Mystic Grill 10.01.2012 21:46
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich schüttelte den kopf "Henry, lebst du schon 159 Jahre? und musst du angst haben das es vampirjägr gibt die dich dann angreifen?" ich begann nun zu heulen, dabei hatte ich doch versucht meine Gefühle abzustellen. ich knurrte etwas rum undsagte "ich habe garnichts mehr. meine brüder sehe ich noch nicht. Mein dad ist tot, wegen meinem bruder und meine mom ist bei stefans geburt gestorben." ich schaute ihn an.
"Was meinst du? wollte ich etwa so sein?" ich deutete auf meinen körper. Mein Vampirsein wollte ich nie haben. Nie und trotzdem bin ich so.
"den Einzigen. wirklich wahren freund, der immr für mich da war, war elijah, er ist vaterersatz, sowie brudr und bester freund ersatz."
ichmachte einen schritt auf ihn zu und umarmte ihn einfach. das brauchte ich jetzt ebend. sonst würde ich jetzt elijah anstatt ihn umarmen. aber elijah wr ebend gerade nicht da.

nach oben springen

in Mystic Grill 10.01.2012 22:04

Henry hörte Nicky nur zu, sah sie bemitleidend an.
Als sie ihn umarmte, erwiderte er die Umarmung einfach und atmete tief aus.
"Tut mir leid", flüsterte er. Er merkte, dass Nicky so viel durchgemacht hatte wie er.
"Nimm mein Blut nicht mit dem Gedanken ich mache das, weil ich dir was schuldig bin", sagte er. "Nimm es, weil wir Freunde sind. Vertrau mir."

nach oben springen

in Mystic Grill 10.01.2012 22:10

ich schüttelte de kopf "du kontest es genauso wenig wissen wieich deine gschichte. aber dann haben wrja was gemeinsam" bei sinen weiteren worten schaute ich hoch. Seufztend sagte ich dann "Okey. aber... las dir eins sagen, ich mache das nur weil du auch nett sein kannst" ich schaute ihn kurz frech an..

//jetzt muss ich aber of :D bis morgen

nach oben springen

in Mystic Grill 10.01.2012 22:13

Henry grinste. "Da ist sie wieder, die Nicky, die ich kenne", sagte er.
"Geht es dir wieder besser?" Fragend sah er sie an.

// okaaaay gute Nacht :D

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 15:24

ich befreite mich aus seiner umamung und sagte "jap, alles wieder gut" ich furh mir mit meinem zeigefinger unter den augen ang und wischte mir, die wahrscheinlich etwas verwischte schminke weg. Dann drehte ich mich um und sagte "meinst du paige ist noch da?"

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 15:37

Henry zuckte auf ihre Frage mit den Schultern.
Irgendwie war es ihm gerade nicht mal so wichtig.
"Keine Ahnung", antwortete er schließlich.
"Hey, geh du doch schon mal rein, ich komme gleich nach", sagte er.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 15:42

ich schaute ihn fragend an und sagte "Okey... wo gehst du hin?"
ich drehte mich noch kurz um und musterte ihn

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 15:47

"Nirgends", antwortete er.
"Ich...ich muss nur mal kurz telefonieren."
Henry fragte sich gerade, ob Jules sauer auf ihn war.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 15:50

"Okey" sagte ich und ging rein. Paige saß noch da wo sie auch ebend war. ich ging zu ihr und sagte "entschuldige, aber ... Es gab kleine komlikationen" ich setzte mich auf den hockr neben ihr und nahm meinen scotch der da noch stand.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 16:00

Henry ließ die Luft aus seinen kurz zuvor aufgeblähten Backen raus und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
Er zückte sein Handy und rief Jules an. Es klingelte und klingelte, doch keiner ging ran.
Komm schon...koooomm schon!!!
Doch es ging nur die Mailbox dran. Verdammt... Er sprach ihr trotzdem eine Nachricht drauf, ehe er wieder zu den zwei jungen Frauen ging.
"Tut mir leid", entschuldigte er sich bei Paige mit einem Lächeln. "Also, du sagtest du suchst deine Schwester?"

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 16:45

ich schaute beide abwechselnd an und sagte dann "ihr zwei, ich komme gleich wieder "schob mein glas so hin als zeichen das es henry gerne trinken konnte, drückte beiden einen kuss auf die wange und flizte zu anwesen meiner beiden Monsterbrüder

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 19:01

Ich Kam wieder ins grill und sagte schnell zu Henry "Es ist wirklich wichtig." ich schaute ihn flehend an und machte es dann so wie er, und zog ihn einfach mit mir mit.
als wir etwas weiter wieder weg waren sagte ich "Wir dürfen bonnie nichts antun okey?"

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 19:51
von Paige Bennett | 34 Beiträge

Ich trank meinen Cocktail leer und verabschiedete mich von Nicky und Henry."Ich bin drüben bei der Sitzecke!"sagte ich zu den beiden und stand auf und ging dann zur Sitzecke hin.
>>>Sitzecke

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 20:17

Plötzlich war Nicky weg. "Wohin...", setzte Henry noch an, aber Nicky war schon weg.
Also lächelte er Paige erstmal eine Weile an. Eigentlich hätte er jetzt ein paar Infos aus ihr rausgelockt, aber gerade war ihm irgendwie nicht danach.
Er fragte sich wo Nicky war und dann war da noch Jules...
Nach einigen Minuten kam Nicky auch schon wieder zurück und dann ging alles schnell.
Er sah die Vampirin ungläubig an. "Was, wieso nicht?"
Dann wollte plötzlich Paige weg, aber es war ihm egal, er winkte ihr einfach zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen