Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 07.01.2012 16:58
von Elijah | 205 Beiträge

ich lachte kurz auf "ne stimmt das geht nich,aber wenn dann wäre ich ja jetz noch älter als ich es eigendlich war" bekahm wider eine sms und achtete aber nich darauf,sie war bestimmt von meiner tochter die mich suchte oder so. "katherine hatte nie freunde zumindest keine wahren und das wird sie auch nie haben" davon war ich fest überzeugt.Ich selber war wirklich noch nicht oft betrunken gewesen aber wenn dann war ich es wirklich "es ist immer besser wenn man nicht ganz so viel trinkt,sonst denken manche leute noch das falsche von dir zumal du auch sehr jung aussiehst" es war nur nettgemeint denn die menschen waren oft so

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 17:08
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich machte ganz groé augen und sagte "dann kann ich dich ja opa nennen "ich lachte. doch dann schaute ich etwas vorsichtig, ich wollte ja nicht das er es persöhnlich nimmt. denn wie ein opa sieht er ja nicht aus.
ich nickte "doch, doch, sie hat freunde, dieser rick ist total in sie verknallt. so sah das jedenfalls aus" ich schaute ihn an. das er katherine mochte war verständlich, katherine mochte rick ja auch.
ich überlegte "ich war.... glaube einmal wirklich betrunken. und das nur, weil ich davor fast ermordet wurde" mein gesichtsausdruck war kurz wütend. dieser blöde vampir jäger ist mir nähmlich auf die schlichegekommen. Aber zum glück,hatte ich ja eine beste freundin, auch wenn sie eine hexe war.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 17:48

"wehe, ich bin kein opa ich bin nur älter als anderre" schmunzelte aber weiter denn sie durfte sowas und wusste auch wann es bei mir nich mehr lustig war. "tja, es gibt immerwider jungs die total verliebt in katherine sind aber dennoch sind es keine wahren freunde" das ganze kannte ich ja schon vonwegen lieb mich oder hass mich und ich tat keins von beiden. Das sie ihn mochte wusste ich nich und konnte ich mir so schnell auch nich vorstellen,ein eiskaltes biest eben. "eben,es ist immer besser wenn man nicht allzuviel trinkt denn überall lauern gefahren" ich merkte dann das wir beobachtet wurden und drehte mich unauffällig um,sah dann bonnie und jeremy "ach nein" wollte aber auch keinen ärger,das ich mich geändert hatte würden sie mir eh nicht glauben

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 17:59

ich lachte "nein nein nein, ich nenne dich noch nicht Opa" frech grinste ich ihn an. "warst du auchmal in katherine verliebt?" fragte ich ihn und musterte ihn, wenn er nicht wollte brauchte er ja nicht antworten. aber ich war ebend neugirig. so wie immer. "ohh jaa, außerdem .... naja bei uns icht aber bei menschen kann es nachteile haben. aber ich trinke, nicht wirklich viel...." ich zuckte mit den schultern. und das übrall gefahren waren wusste ich ja auch. vorallem welche.
ich hörte das er ach nein sagte und schaute ihn an "was ist denn?" fragte ich und drehte mich auch. Ich sah zwei leute die zu uns schauten und mein blic wurde fragend "wwer sind die denn?" fragte ich elijah und drehte mich wieder.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:05

"noch nich? aber irgendwann wenn ich wirklich richtig hammer alt bin wa?" als sie mich wegen katherine fragte überlegte ich kurz und nickte schließlich warum auch immer sie konnte es gern wissen "ja war ich,aber da war sie noch ein mensch und anders als jetzt" erklärte ich und trank wider einen schluck bevor ich mein glas hinstellte. Grinste dann kurz in die richtung von Bonnie und Jeremy als nicky mich fragte wer die seien "die eine is elenas beste freundin und der junge is ihr bruder" drehte mich aber wider um und sah nicky an

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:09

"der altersunterschied wird immer gleich bleiben... also .... könnte ich dich theoretisch auch jetzt opa nennen" ich grindste wieder und schaute ihn dann an.
"als sie ein mensch war war sie anders?" ich nickte langsam, "hmm wie man sich verndern kann....." sagte ich. soweit ich wusste war ch immernoch die selber, frech kann aber auch nett sein.ich hrte ihm zu und sagte "die beiden? wow... elena?" ich kannte elena ja nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:23

stimmt sie hatte recht er würde wirklich immer gleich bleiben "stimmt aber das wirst du nie tun,sonst wirst du ein kopf kürzer gemacht" dachte dann kurz nach und nickte "ja sie war,viel wärmer als jetz und liebevoller und vorallem nicht so herzlos wie jetz" anders konnte ich sie gar nich beschreiben denn so war sie eben gewesen.Fragte mich aber gleichzeitig wie sie wohl auf ihre tochter reagieren würde wenn sie diese traf. "kennst du elena nicht? Elena gilbert.. die freundin deiner brüder?" mich wunderte es doch etwas das sie nich wusste wer elena war aber es konnte halt nich jeder über alles bescheid wissen

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:37

ich schaute ihn mit großen glubschaugen an "na vielen dank auch" sagte ich und hörte ihr zu. das was er sagte war komisch, katherine ist total kalt und unfreundlich, und früher war sie ganz anders. ich nickte leicht "scheint als wäre sie wirlklich toll gewesen" ich schaute elijah an,
ich schüttelte den kopf "nein ich kenne sie nicht... ich habe damon und stefan nichteinmal gesehen. ich wusste nichteinmal das die beiden wiede von katherin los sind..:" ich runzelte die stirn. dann seuftte ich kurz,

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:40

"sie war es mal ja,aber ich hatte nie eine chance bei ihr .. klaus wollte sie für sich aber warum weisst du ja" ich trank mein glas aus und bestellte mir einen wiskey "das wars mit normalen getränken" meinte ich schmunzelnd und grinste. Das sie von nichts eine ahnung hatte wunderte mich wirklich "naja Elena sieht genauso aus wie Katherine.. noch eine Doppelgängerin eben" wie sollte ich Elena sonst beschreiben? ging gar nich anders "und desswegen sind die jungs auch von katherine los,weil sie jetzt Elena haben" so sah ich es zumindest und nich anders.Als sie dann Seuftze sah ich sie fragend an "alles okay mit dir kleine?"

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 18:56

"ohh, das tut mir leid" sagte ich und schaute ihn mitleidend an. klaus, mochte ich noch nie, er war irgendwie wie katherine. einfach nur kalt und egoistisch.
ich hob eine augenbraue und lachte "sieht so aus, ist wohl doch nicht dein fall, das normale trinken" ich betonte normal etwas und schaute ihn an. als ihch hörte wie elena aussah staunte ich "wow... die petrova doppelgängerin?" fragte ich. irgendwo hatte ich das mal mitbekommen, doch ich wusste nicht das sie elena hieß. ich nickte "hätte ich mir fadst denken können." dann runzelte ich die stirn und zuckte die schultern "weist du, auch wenn ich immernoch sauer auf damon und stefan bin,. ich vermisse sie irgendwie."

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 19:02

"doch schon aber ich brauchs nich,war mein erster scotch vorhin" grinste ich und bekahm dann auch meinen wiskey an dem ich gleich mal nippte. "ja genau die,und deine brüder sind hinter sie her.. damon auch der gesteht es sich nur immer nich ein aber ich weiß es" dann lauschte ich ihren weiterren worten und nickte kurz "schalte deine gefühle einfach ab,zumindest deine hassgefühle dann gehts" das war das parktische am vampirdasein wir mussten nicht fühlen wenn wir nich wollten. "irgendwann lernst du Elena sicherlich kennen"

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 19:02
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Sie kam in den Grill um etwas zu trinken. Sie sah sich um und sah dann Elijah an der Bar mit einer Frau die sie auf jeden Fall schon mal gesehn hatte. °Soll ich hin gehen?° dann beschloss sie doch hin zu gehen aber sie setzte sich einfach nur an die Bar und wollte mal sehen was Elijah sagte und ob merken würde, dass sie nicht Katherine oder Elena war wenn nicht würde sie sich als eine von den beiden ausgeben, dass machte ihr großen Spaß. Sie bestellte sich einen Wodka und als sie ihn bekam schwenkte sie erstmal das Glas und trank dann eine Schluck davon.

Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 19:08

"achsoo" sagte ich und schaute ihn an. "ich mag whiskey nicht" grinste ich kurz. "Damon benutzt aber frauen nur. er nimmt sie als spielzeug und lässt sie dann wenn er fertig ist gehen. Das einige frauen noch icht psychisch (ist das richtig geschrieben?) gestrt sind wegen ihm." ich schüttelte den kopf.
"gefühle abstellen?" fragte ich. ich hatte das zwar noch nicht getan "aber wenn ich nur hass abstellen würde, dann wäre mir doch alles egal oder?"
ich merkte zwar das jemand reinkam, achtete aber nicht darauf sondern schaute kurz auf mein glas, dann wieder auf elijah.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 19:13

"er nimmt sie nur als spielzeug weil er nich das haben kann was er will" erklärte ich ihr und trank einen schluck (ja glaub schon^^) sah sie dann an und grinste "egal wäre dir nichts aber du würdest nich hassen,nur lieben und soweiter" das sie das noch nicht gemacht hatte wusste ich ja nich aber es wunderte mich schon das sie mich fragte "musst du allerdings üben,geht nich einfach so genau wie das manipulieren auch ... " ich sah mich einmal unbemerkt um als ich Elena bemerkte, stockte aber kurz und dachte nach °das kann doch nich..° ich wusste wer sie war und sah sie an "hallo charlotte" was sie hier wollte wusste ich nich und ich war wirklich erstaunt sie hier zu sehen

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 19:18
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Sie lauschte dem Gespräch etwas. !Reden die über Elena und Damon?° dachte sie und es stimme was die 2 über ihn sagten. Dann hörte sie, wie Elijah ihren Namen sagte. Dann drehte sie sich zu ihm "Du hast mich doch erkannt. Wie dass?" sagte sie sexy. "Wo ist dein Bruder? Eigentlich wollte ich mal zu ihm, aber er ist nicht aufzufinden." lächelte sie. "Und wer ist das neben dir? Deine Freundin." es wär ein wunder wenn es so wäre denn Elijah und eine Freundin dass hatte sie noch nie erlebt.

Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen