Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 03.01.2012 18:22
von Jaydon Parker | 7 Beiträge

Das Mädchen verzog ihr Gesicht voll süß, sodass ich ein wenig lachen musste "'tschuldige" meinte ich trocken und sah sie grinsend an. Ich sah wie sie mit ihrer Hand ihr Getränk ein wenig weschob und sie mir dann die Hand reichte um mich zu begrüßen. "Jaydon" meinte ich und nahm ihre Hand. Wie ein Schlag spührte ich eine Kraft bzw. etwas magisches. Ich ließ sie vor Schreck los und sah sie schockiert an. "hmm" meinte ich leise vor mich. *Sie muss ein Vampir sein. Ein mächtiger* Ich nahm einen Schluck von meinem Getränk, machte es leer und stellte es dann runter.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 18:37
von Rebekah | 11 Beiträge

"Kein Grund sich zu entschuldigen." Murmelte ich.
Als er meine Hand nahm zuckte er sofort wieder zurück. Ich runzelte die Stirn. "Ist was?" Fragte ich und musterte ihn eingehend. Es gab eigentlich nur eine Erklärung für seine Reaktion, und das würde voraussetzen, dass er eine Hexe war.
°Na toll°, dachte ich genervt. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt, dass gleich am ersten Tag jemand herausfand, dass ich ein Vampir war. Zu spät. Ich überlegte, wie ich reagieren sollte. Es gab nur wenige Möglichkeiten. Entweder so tun, als wüsste ich von nichts, oder ihn auf der Stelle umbringen. Beides gefiel mir nicht besonders, aber weil ich keine Lust hatte, mir die Hände schmutzig zu machen, entschied ich mich für ersteres.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 18:50

Es war ein wenig unangenehm wie ich reagierte und bestellte mir ncoh einen Drink "Willst du was anderes trinken? Geht auf mich" meinte ich. Ich sah sie an. Ich wusste nciht wirklcih wie ich jetzt auf sie reagieren sollte, da sie ein Vampir war und sie durch meine schräge Reaktion jetzt verscheinlich weiß das ich ein Hexenmeister war.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 19:04
von Rebekah | 11 Beiträge

Ich sah ihn weiterhin an. Seine Reaktion eben schien ihm unangenehm sein. Ich lächelte darüber und zuckte dann mit den Schultern und sah auf meinen Drink, der noch vor mir auf dem Tresen stand, mir aber nicht schmeckte. "Warum nicht. Dafür bin ich schließlich hier." Erwiderte ich und lächelte leicht. Was auch immer er damit erreichen wollte, aber wenn er mir einen Drink ausgeben wollte, warum nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 19:08

Ich lächelte als sie mein Angebot annahm. Ich kannte sie erst seit. 5-10 Minuten, aber abgesehen davond as sie ein Vampir war, schien sie mir sehr sykphatisch. Ich mochte sie irgendwie. Und gegen Vampire hab ich allgemein, wie andere Hexen nicht.
"Was willst du den haben" meinte ich etwas charmant und lächelte sie an, als ich ihr in ihre Augen schaute.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 23:48
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sie kam in den Grill und schaute sich einen moment um doch so auf anhieb konnte sie niemanden endecken, so steuerte sie die Bar und bestellte sich eine Cola, diese nahm sie und setzte sich an einen der Tische, sie hoffte immer noch das sie nicht lange alleine hier sitzen würde aber nun gut da musste sie nun durch sie war ja auch einfach gegangen nach allem was passiert war aber sie konnte nicht anders sie musste Falls für eine weile verlassen nur so konnte sie das alles etwas verarbeiten auch wenn sie ihre Freunde sehr vermisst hatte. sie nahm einen schluck von ihrer Cola und schaute sich weiter um.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 23:49
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Sie ging in den Grill. Vielleicht würde sie hier ja endlich Klaus treffen. Sie schaute sich um und sah Klaus leider nicht so setzte sie sich dann an die Bar und bestellte sich einen Wodka. Sie schwenkte das Glas ein wenig und trank dann einen Schluck.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 23:58

Bonnie hatte ihre Cola leer und wollte sich dann doch mal eine neue holen immer noch wartete sie auf elena und als sie dann an die bar kam traute sie ihren augen nicht,saß da wirklich Elena?? nein das konnte nicht sein, Bonnie spürte das sie anders war wie Elena das konnte sie nicht sein, sie ging rüber und sah die Frau auch an aber sie sah aus wie elena und das irritierte sie doch schon ungemein, sie überlegte die Frau anzusprechen traute sich aber nicht so recht, so nahm sie auf einem der Hocker platz und bestellte noch eine Cola auf die sie dann wartete.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 00:08

Sie war schon etwas länger in Mystic Falls und so wusste sie wer wer war und was hier abging. Sie sah sich um und sah dann Bonnie die Beste Freundin von Elena und diese war dazu auch noch eine Hexe. Sie merkte wie Bonnie her kam und Lotte komisch an sah. Sie drehte sich zu Bonnie und tat mal so als ob sie Elena sei es sollte ja nicht gleich auffallen, dass es 3 Doppelgänger gibt. "Hallo Bonnie." sagte sie mit Freundlicher Stimme. Und wenn onnie es doch raus finden würde dann würde sie sagen sie sei Katherine.

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 00:08 | nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 00:13

Sie schute immer mal wieder zu der Frau hin wo sie erst dachte das sie elena sei aber da bonnie eine Hexe war und ihre Freundin kannte, konnte diese Person nicht elena sein also kam nur noch eine in Frage und zwar Kathrine, als sie sich zu ihr drehte nachdem sie ihre Cola bekam sprach Kathrine sie an denn bonnie dachte ja nun das es Kathrine sei.Als sie dann ihren Namen aussprach meinte sie"Du bist nicht Elena Kathrine und wirst es auch nie sein aber dachtest du echt ich falle darauf rein?? ne also ich kenne elena und ich würde dich sofort erkennen"meinte sie zu ihr und nahm einen schluck von ihrer Cola"auf wen wartest du denn oder suchst du jemanden??"schaute sie fragend an.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 00:17

sie hörte der kleine Hexe zu "Ihr kleinen Hexen könnt dass fühlen." sagte sie so schlampig wie Katherine es immer tat. "Ja das dachte ich woran liegt es an meine Klamotten an den Haaren?" fragte sie frech. "Nicht nur weil du sie kennst du kannst es spüren." sagte sie genervt davon. "Ich warte auf niemanden. Aber gut, dass du nun da bist etwas gesellschaft." grinste sie fies und nahm einen Schluck von ihrem Wodka.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 00:23

Bonnie störte der unterton nicht den sie anlegte denn man kannte ihn nicht anders bei Kathrine die würde sich doch niemals ändern"ja sicher kann ich das fühlen kathrine das solltest du so langsam wissen das ich so einiges kann ich sage nur Ritual, ich hätte ihn töten können wenn Elijah sich nicht eingmischt hätte wäre der liebe Klaus nun mause tot also man sollte sich besser nicht mit einer Bennett anlegen aber das weisst du ja sicher auch denn du kanntest ja auch eine Bennett nicht war"sie sprach von Emily.Sie merkte wie schnippisch sie antwortete aber auch das tat sie locker ab."Woean es liegt naja du kannst nicht elena sein weil es elena nur einmal gibt sie ist anders wie du deine ganze Aura ist anders wie ihre meine liebe"meinte sie zu ihr und ihr blick blieb hart.als sie das mit der gesellschaft hört meinte sie"Wer sagt denn das ich dir gesellschaft leisten will??"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 00:27

"Man kann es ja probieren." °Kleine Schlampen Hexe.° dachte sie sich genervt. sie lachte "Sicherlich du wärst dabei gestorben seh es doch ein Elijah hat nur dein Leben gerettet." wenn man etwas über Klaus sagte hört bei ihr der Spaß auf wär sie nun Lotte würde sie schon an Bonnies Kehle hängen. "Oh ja das tat ich aber sie war viel stärker als du." sagte er frech. "Tust du doch gerade. Und ich habe viel Spaß." lächelte sie hinterlistig. Oh wie es ihr gefiel andere fertig zu machen.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 00:37

"probieren kann man es aber ich lasse mich nun mal nicht täuschen"meinte sie zu ihr und bonnie wusste genau das Kathrine sie nicht mochte und was sie dann sagte tat sie mit einem Lachen ab"ich und gestorben ja sicher davon träumst du, du weisst ganz genau das ich sicher nicht gestorben wäre"obwohl sie ja wusste das das hätte eintreten können sie hätte sterben können aber dazu kam es ja nicht.sie merkte das es Kathrine schon sehr ärgerte das sie so von klaus sprach und das wunderte sie doch wo sie doch so lange vor Klaus geflohen war"aber sag mal was intressiert dich das eigentlich so das ich Klaus nicht getötet hab du müsstest doch eigentlich froh sein wenn er tot wäre denn du bist ja vor ihm geflohen"nun wurde sie misstrauisch aber wer sollte das hier sein wenn nicht Kathrine.sie hörte ihre worte"ja das mag sein das Emily stärker war als ich das macht mir nichts aus mir reicht meine macht die ich habe damit kann ich genug fertig bringen und wenn es sein muss auch dich zu strecke bringen"meinte sie zu ihr ihr freches grinsen entging ihr nicht"na wenn du das amüsieren nennst weiss ich ja nicht was du sonst treibst und ich rate dir mich nicht zu reizen Kathrine"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 00:46

dazu sagte sie mal nichts. "Das wärst du aber da du es nicht bist wird dich Klaus nun jetzt umbringen früher oder später wirst du sterben." sagte sie kalt. "Ich brauche Klaus sagen wir es mal so. Nun als Hybrid kann er sehr hilfreich sein." sagte sie kalt. Und trank wieder etwas von ihrem Wodka "Oh die keine Hexe trinkt Cola wie süß." sie drehte sich zum Barkeeper und manipulierte ihn "Geb der kleinen doch bitte eine Wodka." dann zwinkerte sie "Der geht natürlich aufs Haus." und schon gab er Bonnie den Wodka. "Spuck nicht so große Töne dir wird es noch schnell vergehen." sagte sie nur. "Ach ja." wenn sie nur wüsste, dass Lotte auch Hexenkräfte hatte und wenn sie überhaupt wüsste, dass sie nicht Katherine war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen