Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 05.01.2012 18:38
von Paige Bennett | 34 Beiträge

"Oh das ist ja auch noch nicht lange!"meinte ich zu ihr.Ich hob meinen Kopf wieder hoch und hörte dann ihre aufmunternde Worte."Ja ich muss sie einfach finden sie hat mir in den letzten Jahren sehr gefehlt!"Danke du bist echt sehr nett das du mir bei der Suche nach meiner Schwester helfen willst!"sagte ich zu Nicky und lächelte wieder ein wenig.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 18:41
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

"kann ich mir gut vorstellen" sagte ich und seufzte, ich hatte meine brüder ja auch vermisst. aber ich wusste ja das sie hier waren und wusste wie sie aussahen.
"bitte, immer wieder gerne, ich helfe alles und jedem der freundlic zu mir ist" ich zwinkerte ihr zu.
"sag mal, ihr bennetts ihr sied doch hexen oder?"

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 18:46

Ich hörte ihr dann zu."Danke Nicky!"sagte ich dann zu ihr und lächelte sie an."Ja wir Bennetts sind Hexen und mächtige noch dazu!"sagte ich und sah sie dann an."Willst du etwas genaueres über die Bennetts wissen?"fragte ich und sah sie fragend dabei an.Ich bekam mein Getränk und trank ein wenig von dem Cocktail.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 18:48
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich lächelte und zuckte dann die schultern "garnichts. ich wollte nur wissen ob ale bennetts hexen sind." ich schaute sie an. Ob sie wusste das ich ein vampir bin? fragte ich mich und schaute sie fragend an.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 19:26

"Okay,wenn du aber Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen!"sagte ich zu ihr.
Ich folgte ihrem Blick und irgentetwas stimmte gerade vollkommen nicht mit ihr.
Ich sprach sie darauf an"Nicky ist alles okay mit dir oder gibt es ein Problem?"fragte ich sie einfach und sah sie ein wenig fragend an.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 14:34
von Elijah | 205 Beiträge

ich kam wider zurück und hatte gemerkt das die anderren beiden nich mehr da waren also setzte ich mich an die bar und bestellte mir wie immer einen scotch-den ich nur auserhalb trank. bekam diesen auch schnell und fing an ihn zu trinken.
Drehte mich dann um und betrachtete die menschen die hier waren,ich kannte keinen wie immer aber das störte mich auch nich wirklich

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 14:41
von Alyssa Petrova | 7 Beiträge

Ich kahm im Grill an ich war ganz frisch hierherhekommen ich war auf der suche nach meiner Mutter Katherine ich wollte sie unbedingt kennen lernen ... Nach der anstrengenden fahrt war ich vor dem Grill stehen geblieben ich hatte durst bekommen deswegen hatte ich vor dem grill geparkt und bin reingekommen ... Ich merkte dass ein weiterer Vampir online war dass es Elijah der usrprüngliche war ahnte ich nicht deswegen ging ich beruigt auf die Bar zu und bestellte mir einen Vodka ... ich wusste zwar das ich fahren musste doch das war mir in diesem moment ziemlich egal dann würd ich halt laufen doch jetzt musste ich einfach etwas trinken ... sollange der kellner mir meinen vodka noch nicht gegeben hat sah ich mich im ganzen grill um es war ziemlich familier und stinklangweilig also eigentlich nichts für mich und ich fragte mich immer wieder warum ich sie nach so vielen jahren doch unbedingt suchen musste es war dumm von mir ich suchte sie schon ewigkeiten und wollte sie eigentlich noch immer suchen doich es war dumm das wusste ich selber ... Dann kahm der Kellner und riss mich aus meinen gedanken und ich nahm den trink den er vor mir abgestellt hatte und trank einen schluck und verzog das gesicht es war billig vodka genau die sorte die ich hasste doch naja ich würde ihn auftrinken egal wie ekelhaft er war denn ich brauchte jetzt einfach nur alkohol

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 14:50

als jemand reinkam merkte ich sofort das es ein vampir war, ich kannte sie schon.. denn sie war eine petrova und die kannte ich alle. ich sah sie an und grinse etwas als sie den vodka trank und das gesicht verzog "ich hätte dir sagen können das der ekelhaft is" meinte ich dann zu ihr und grinste weiter.
ich wusste das sie sich nun sicherlich fragte warum ich sie anquatschte aber das interesierte mich nich "elijah" stellte mich dann mal vor damit sie wusste mit wem sie es zutun hatte und sah sie an um ihre reaktion zu sehen.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 14:58

''Wäre besser gewesen '' sagte ich und musterte ihn ich hatte ihn ignoriert deswegen musterte ich ihn erst jetzt und als ich seinen namen hörte musste ich meine geschockheit runterdrücken ° keine gefühle ° ermahnte ich mich und mein Gesicht hatte noch immer die gleiche miene wie vorhin '' Alyssa ... der original ?'' fragte ich diese frage konnte ich mir nicht verkneifen denn ein wenig geschockt war ich schon ihn hier in Mystic Falls zu sehen doch irgendwie hätte ich es mir denken können schließlich war die stadt voller vampire also warum sollte sich nicht mindestenz ein original hier einnisten und den anderen das leben zur hölle machen .... ich sah ihn weiterhin an vlt. sollte ich ihn fragen wo katherine ist vlt. würde er es wissen er kannte hier bestimmt jeden '' Kannst du mir zufälligerweise sagen ob katherine pierce in Mystic Falls ist ?''fragte ich zögernd und wartete auf seine antwort wenn sie hier nicht sein würde würde ich sofort aus dieser stadt verschwinden denn was hätte ich hier zu suchen wo es lauter gefahren für mich gab denen ich warscheinlich nicht aus dem weg gehejn konnte

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 15:05

ich sah genau wie sie sich kontrolieren musste aber grinste einfach weiter "ja genau der Elijah" dann hatte sie sich anscheinend gefasst und ich hörte auf zu grinsen. Ich hatte nur besseres zutun als den menschen das leben zur hölle zu machen aber war es auch leid gewesen dies jedem blöden vampir zu sagen der mir übern weg lief,so wichtig war es mir doch nich was die anderren von mir hielten. "nun,da die salvatore brüder hier sind denke ich mal ist katherine auch nicht weit" das war bis jetz immer so gewesen auch wenn die brüder nichts davon wussten. "wiso fragst du ? hast du sie immernoch nich gefunden?" ich wusste ja das sie Katherine suchte und ich wussste auch das ich diese schnell finden konnte wenn ich wollte

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 15:16

Ich merkte dass er es merkte ^^ und ich hörte ihm zu '' Ja dann wird sie wohl dasein und zu deiner frage nein ich habe sie noch nicht gefunden aber ich bleibe drann '' ich würde sie ganz sicher suchen komme was da wolle ''gesehen has du sie also noch nicht na dann '' sagte ich und sagte dann nichts mehr und ich merkte dass er informiert war und dass ziemlich aber was sollte ein original sonst den ganzen tag tun .... ich sah ihn an konnte ich ihm vertrauen ein teil brannte darrauf mit ihm zu sprechen doch der größerte teil in mir schrie nein deswegen würde ich ihm auch keine weiteren infos geben und starrte stattdessen stur auf meinen drink auch wenn ich ihn doch nicht trinken würde würde ich auf ihn starren es war eine gute möglichkeit ihn nicht anzusehen

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 15:19

ich nahm ein schluck von meinem trinken und stellte es wider hin,behielt das glas in der hand und sah wider zu ihr "naja dann kann ich dir nur viel erfolg wünschen" das sie mich nich mehr ansah störte mich nich weiter denn die meisten hatten viel zu viel angst oder respekt um mich länger anzusehen also war ich damit sehr vertraut "nein gesehen hab ich sie noch nicht,aber wie gesagt schau mal bei den salvatore brüdern vorbei irgendwo da müsste sie dann auch sein" genau wie früher,hatte sich nichts geändert. Sie könnte mir vertrauen,natürlich aber dies wollte ich ihr nicht auf die nase binden denn ich konnte stillschweigen wenn es sein musste und würde ihr sogar jede antwort liefern.. wenn ich denn die antwort wusste.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 15:39

''Danke '' sagte ich und hörte ihm weitehin zu ''hmm warscheinlich stimmt das '' ich sah ihn wieder an '' kann ich dich fragen ob du es weißt warum sie mich weggegeben hatte ? '' diese frage beschäftigte mich schon seit jahren und ich musste es einfach wissen warum war sie so herzlos gewesen hatte sie mich nicht geliebt oder wesegen wurde ich einfach zu einer anbderen familie geworfen die mich nicht als teil der familie annahm und mich gehasst hatte so wie ich sie gehasst hatte und sie hatten mir immer gesagt dass ich adoptiert war von anfang an und das hatte mich verletzt und ich war nur so sauer auf meine leibliche mutter ich recharierte und fand ihren namen herraus ich musste ihr einmal in meinem ganzem leben einfach die meunung sagen und zwar wie ich sie fand

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 15:49

als ich ihre frage hörte dachte ich kurz darüber nach "ich weiß zwar nich viel darüber aber ich glaube sie hat dich damals nur weggegeben damit du in sicherheit bist denn weisst du die welt war damals nich ganz so schön wie jetzt "ich wusste nich genau wie ich es ihr sonst sagen sollte aber katherine hatte sie damals nich von allein weggegeben. ich trank wider einen schluck und grinste dann "du wirst sie bald finden das versprech ich dir und wenn du willst helf ich dir" ich würde sie nich zum ersten mal suchen und finden würd ich sie sicherlich

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 15:58

''danke für sdie info '' sagte ich und sah zu boden vlt. liebte mich meine mutter jha doch so sicher war ich mir da nicht denn vlt. wollte sie einen klagegeist einfach nicht und hatte so getan als ob es ihr schwer fiele dann hörte ich sein versprechen '' du würdest mir helfen ?'' fragte ich ihn und ich war ganz baff ich hätte nie gedacht dass er mir helfen würde doch warscheinlich würde er etwas dafür haben wollen was ich ihm nicht geben konnte deswegen sah ich ihn misstrauisch an und wartete auf seine antwort und wartete auch ob er eine bedingung stellen würde denn wenn ja würde ich sie nicht annehmen dann würde ich sie nalleine suchen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen