Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Bar

in Mystic Grill 31.12.2011 16:48
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 02.01.2012 22:19
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich bin mit dem flugzeug gelandet und habe mir ein Taci bestellt. sofort habe ich dem Taxi fahrer gesagt das ich ersteinmal in das grill will.
Während der Fahrt schaute ich aus dem fenster und ddachte °so eine scheiß kleinstadt, was man nicht alles für seine brüder tut° Wir kamen am grill an. ich gab ihm das geld und stieg aus. Ich betrachtete den laden skeptisch und tratt hinein. Innen drinne sagte ich leise "ach du scheiße" schnur stracks ging ich auf die bar zu und setzte mich hin. "ein Bourbon bitte"
Ich schaute mich um.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.01.2012 22:31
von Rebekah | 11 Beiträge

Ich war noch nicht lange in Mystic Falls und ich hatte noch keine Zeit gehabt, hier gute Locations auszuprobieren. Ein paar mal hatte Ich schon von Leuten aufgeschnappt, dass der Grill ganz okay sein sollte, also wollte Ich dort mal vorbeischauen. Vielleicht gab es ja da etwas ordentliches zu Trinken. Ich musste nicht lange suchen, Mystic Falls war so ein kleines Kaff, da konnte man eigentlich nichts verfehlen, wenn man danach Ausschau hielt, das war mir schon am Anfang aufgefallen.
Als ich eintrat richteten sich sofort ein paar Blicke auf mich, Ich hatte nichts anderes erwartet. Ich ignorierte sie allesamt und ging zur Bar. Dort waren nicht mehr viele Plätze frei, also setzte ich mich neben ein schwarzhaariges Mädchen und bestellte mir einen Drink. Ich musterte das Mädchen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, obwohl ich mir sicher war, dass ich sie vorher noch nie gesehen hatte. °Seltsam°, dachte ich und schüttete meinen Drink mit einem Schluck runter. Ich musterte sie weiterhin und war mir sicher, dass sie meinen Blick bemerkt hatte, was mich aber nicht davon abhielt sie weiterhin anzusehen.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.01.2012 22:56

Ich bekam meinen bourbon und sah aus dem augenwinkel das sich jemand neben mich setzte. ich schaute sie an. eigentlich sah sie ja ganz gut aus.
ich schaute dann wieder zum Barmann und nahm meinen drink dann richtig entgegen. ich trank einen schluck und schaute wieder zu der neben mir. ich wusste wer sie war aber der nme wollte sich nicht mehr in meiner erinnerung wecken. Das einzigste was ich wusste war, das sie elijahs schwester war. Ich grübbelte weiter wie sie wohl heist. °ohh man...° ich runzelte die stirn und exte den rest meines getränkes weg. sofort bestellte ich mir einen neuen und sofort fiel mir der name ein. "du bist doch rebekah, Die schwester von elijah richtig?" ich schaute sie fragend an

nach oben springen

in Mystic Grill 02.01.2012 23:11

Jetzt erinnerte ich mich wieder. "Ach, daher kenne ich dich." Erwiderte ich. "Und dein Name ist.." Ich dachte kurz nach, er wollte mir aber nicht einfallen. Also zuckte ich mit den Schultern. "Du hast jedenfalls einen Namen." Ich bestellte mir einen zweiten Drink und sah sie wieder an. "Was treibst du hier? Du bist noch nicht lange in Mystic Falls, sonst hätte ich dich hier schon früher gesehen." Bemerkte ich und sah sie fragend an. Na ja, ich war auch noch nicht lange in der Stadt, aber MF war so klein, dass ich sie schon mal hätte treffen müssen. Ob sie wohl mit Elijah hier war? Ich hatte ihn Ewigkeiten nicht mehr gesehen. "Ist Elijah auch in der Stadt?" Fragte ich sie also.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.01.2012 23:20

Ich zog eine augenbraue hoch "das ich einen namen habe ist mir aber neu" ich verdrehte die augen und sagte "nicky salvatore" ich musterte sie genau.
ich überlegte "naja, ich habe damon und stefan seit über 150 Jahren nicht gesehen. Ich denke das erklärt so einiges. Außerdem musste ich umbedingt wieder raus aus frankreich. Es würde auffalen wenn ich nocht länger bleibe" ich lächelte kurz.
ich runzelte die stirn. Elijah vermisste ich auch, immerhin war er immer wie ein vater ersatz gewesen.... Zumindestens wenn ich ihn denn mal gesehen habe. "Ich habe keine ahnung ob er hier ist"

nach oben springen

in Mystic Grill 02.01.2012 23:27

Ich lachte. "Tja, jetzt weißt du's. Ich belehre die Leute einfach immer wieder über die Wichtigsten Dinge, dafür sollte ich einen Orden bekommen." Meinte ich ironisch. Mir fiel auf, dass sie mich musterte und erwiderte ihren Blick. "Tja, Damon und Stefan." Murmelte ich. "Du hast sie doch damals schon nicht gemocht, wieso willst du sie jetzt wiedersehen?" Meinte ich, leicht verwundert. Im Grunde konnte es mir egal sein, Familienangelegenheiten anderer langweilten mich sowieso immer. Aber ich wusste, wie es war, seine Brüder zu vermissen. Selbst, wenn man sie hasste.
"Ach so." Meinte ich nur. Ich wusste nicht, ob es mir gleichgültig war, dass Elijah nicht da war, ober es mich enttäuschte, jedenfalls verdrängte ich die aufkommenden Gefühle mit einem weiteren Schluck meines Drinks.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.01.2012 23:42

ich lachte mit "ja genau, was hätte ich nur ohne dich getan" ich grinst. "ja die beiden...." ich zuzckte die schulztern "ja auch wenn ich sie hasse, man vermisst seine familie ja doch irgendwie nicht wahr" ich schluckte "weist du eigentlich den grund wieso ich sie so hasse?" ich schaute sie fragend an.
Ich fuhr mir mit meinen händen durchs haar und machte mir rasch einen zopf. dann sagte ich "ELijah suche ich auch.... aber ich weiß nichtmal wo er ist" ich grinste.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 14:19

Ich lächelte ebenfalls leicht. Auf ihre Frage ob ich wusste, warum sie ihre Brüder hasste, schüttelte ich den Kopf. "Nein, erzähl." Forderte ich sie auf, während ich mich etwas umsah. Es war relativ voll, aber bekannte Gesichter erblickte ich keine. Wirkliche viele Leute kannte ich aber nun mal auch noch nicht in Mystic Falls. Und ich hatte auch nicht viel Lust noch irgendwen hier kennen zu lernen, ich wollte so schnell wie möglich wieder weg. Die Stadt langweilte mich.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 15:08

ich schaute sie an "ganz simpel. So wie so gut wiejeder vampir kennst du doch kathrine. Als damon, stefan und ich noch menschen waren. Waren die beide ja unsterblich in sie verliebt. Und sie haben mich nicht beachtet. nicht ein bisschen. Sie haben mir keines blickes gewürdigt, weil sie nur augen für katherine hatten." ich zuckte die schulern.
ich hoffte sowiesonicht auf katherine zu trffen aber wenn es so wäre dann wäre es ebend so. Ich musterte sie und sagte "ich muss jtzt erstmal wieder los." sie stand auf und lächete. winkte kurz und verschwand aus dem grill.

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 15:55 | nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 17:21

Ja, Katherine kannte ich. Und ich hatte sie nie sonderlich gemocht. Ich schenkte Nicky einen mitleidigen Blick. "Na ja, Katherine beansprucht jeden ganz für sich." Stellte ich fest und trank meinen Drink aus.
"Okay.. Bis dann." Meinte ich und sah ihr kurz hinterher. ich überlegte, ob ich auch gehen sollte, aber ich fand es gerade ganz gemütlich hier, also blieb ich noch.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 17:39
von Jaydon Parker | 7 Beiträge

Ich kam gerade erst in Mystic Falls an und wollte dies mit einem Drink in einer empfohlenen Bar 'feiern'. Ich lief hinein und setzte mich neben ein Mädchen. "Hey ein Gin bitte" meinte ich zu dem Kellner. Dann sah ich das Mädchen neben mir an. "Na du" ich grinste sie an und sah dann auf mein Getränk das ich bekam. Ich nahm ein Schluck und behilet dann das Glas in meinen Händen.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 17:49

Ich drehte mich zu dem Mann um und musterte ihn. Ich schien ihn nicht zu kennen und runzelte kurz die Stirn, erwiderte dann aber kurz: "Hallo." Ich bestellte mir einen neuen Drink. "Neu in der Stadt?" Fragte ich, mehr auf Geratewohl als wirklich aus Wissen. Ich war noch nicht lange genug hier um über irgendwen sagen zu können, ob ich ihn schonmal hier in der Stadt gesehen hatte. Ich bekam meinen Drink, stellte ihn vor mir ab und sah einen Moment auf die Flüssigkeit in dem Glas, dann sah ich wieder den Typen an.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 18:03
von Jaydon Parker | 7 Beiträge

Ich sah das Mädchen an als ich ihr Antwortete. "Ja. Du scheinst dich hier auszukennen", stellte ich fest. Ich nahm wieder einen Schluck von meinem Getränk. Ich war eigentlich etwas müde bzw. kaputt wegen der Hinfahrt und eigentlich müsste ich in meiner Wohnung auch noch auspacken, aber die Bar ging jetzt vor. Vor allem mit so einem hübschen Mädchen.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.01.2012 18:11

Ich lachte. "Nein, eigentlich nicht wirklich." Erwiderte ich, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte ihn. Ich trank einen Schluck von meinem Drink. Er schmeckte ein bisschen bitter und ich verzog das Gesicht. Mir kam der Gedanke, dass vielleicht Eisenkraut drin wär und ich hustete leicht, aber Eisenkraut würde anders schmecken, damit hatte ich ja schon genug Erfahrungen gemacht. Ich stellte das Getränk wieder ab und schob das Glas ein Stückchen von mir weg.
"Ich bin Rebekah", meinte ich dann und reichte ihm die Hand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen