Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 04.01.2012 00:57
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sie lachte nur bei ihren worten"ja klar wenn du meinst aber dafür muss er erstmal an mich ran kommen und das wird nicht so leicht Kathrine oder willst du ihm etwa helfen"meinte sie lachend zu ihr"dann wird er dich auch gleich mit umlegen"grinste sie sie an.als sie ihr zuhörte war sie nur noch angwidert von dem was sie da von sich gab und als sie dann sah wie sie ihr Glas in die hand nahm starrte bonnie es an und lies es zerplatzen in ihrer Hand"Du bist so widerlich Kathrine das geht echt gar nicht Klaus hätte dich töten sollen als er dich hatte"meinte sie zu ihr.als sie weiter sprach lachte sie nur"naja ich muss mich ja nicht am hellichten tag besaufen so wie du"ihr entging nicht das sie den Barkeeper manipulierte und der Bonnie einen Wodka gab doch den schob sie wieder weg in ihre Richtung"hier du brauchst das"meinte sie zu ihr.sie musste immer und immer wieder auflachen bei den worten von ihr"Ach weisst du was du langweilst mich so was von drohe mir nicht immer das ist nicht nett Kathrine du weisst ich könnte dich mit Links um die ecke bringen aber an dir muss man sich nicht die Hände schmutzig machen das machen andere"meinte sie zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 01:07
von Charlotte Petrova (gelöscht)

"Denk was du willst von mir bekommst du eh nichts raus." sagte er ruhig. "Das glaube ich nicht. Echt belustigend wie ihr versucht Klaus zu töten und dabei nicht selbst um zu kommen. Das beste ist ihr werdet es nie erfahren." sagte er böse. "Hätte er aber er tat es nicht und wird es auch nicht, weil es dann zu schön für mich wäre der tot wäre ein geschenk für mich eine erlösung." sagte er frech grinsend. Es interessierte es nicht, dass sie das Glas zerplatzen ließ "Achdie schöne Cola" Katherine zu spielen bekam sie ganz gut hin. "Nun wenn du nicht willst. Du wartest bestimmt auf Elena wo ist sie denn?"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 01:13

"ich will auch gar nichts rausbekommen denn das was ich von dir weiss reicht mir schon"ihre worte liessen Bonnie Kalt denn sie hatte keine angst vor Klaus und auch nicht davor zu sterben"Naja wenn du meinst ich habe keine angst vor klaus und auch nicht davor zu sterben denn ich würde alles dafür tun damit elena am leben bleibt aber davon hast du ja keine ahnung du weisst doch nicht was freundachaft heisst"meinte sie zu ihr.sie war so gelangweilt von dem was sie da von sich gab das sie doch gleich mal gähnte."Du langweilst mich Kathrine sicher hätte Klaus dich töten können aber er tat es nicht aber sicher wird er das noch tun er wird schon seine Gründe gehabt haben das er dich nicht getötet hat"meinte sie zu ihr.sie lachte wieder"Katrhrine du Blutest"meinte sie nur denn das gals was sie zerplatzen lies war das von kathrine.sie nickte nur"Ja ich warte auf Elena und sie wird sicher noch kommen und wenn nicht werde ich zu ihr fahren immer noch besser als deine Gesellschaft"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 01:17
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Sie wusste wie er Hybriden erschaffen konnte aber sie würde nichts verraten "Und wenn du tot bist wird es Elena danach auch sein." sagte sie kalt. Sie sagte nichts mehr. "Und wenn schon." sie nahm die Glas splitter und schmiss es auf Bonnie. "Und Tschüss." und schon verschwand sie.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 01:24

Sie sah sie nur noch an und dachte sie°man ist die arm dran° naja mehr konnte man von Kathrine auch nicht erwarten sie verhielt sich ja immer so alleine deswegen konnte sie auch nicht elena sein."ja ja rede du nur du wirst schon noch sehen was er mit dir machen wird"meinte sie zu ihr und als sie ihr dann die Glassplitter entgegen warf zuckte sie kurz zusammen und musste sie sich entfernen, schnitt sich dabei leicht an der hand aber auch das machte ihr nichts aus. sie sah ihr nur kopfschüttelnd nach"Man die ändert sich echt nie"meinte sie nur zu sich selbst und blieb dann an der bar sitzen, bestellte sich noch eine Cola und ging an den tisch an dem sie gesessen hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 13:59

Sie saß noch eine weile im Grill und dachte über das was sie grade mit kathrine erlebt hatte nach irgendwie wurde sie das gefühl nicht los das es nicht Kathrine war denn so wie sie sich verhalten hatte was Klaus anging konnte sie es nicht gewesen sein, aber nun gut ihr war das grade so egal sie war wieder da und hatte sich noch bei niemanden gemeldet, so beschloss sie doch gleich mal zu Elena zu fahren denn sie war ihre beste Freundin und sie wollte sie sehen nach der ganzen zeit in der sie nicht da war hatte sie sie am meisten vermisst. so bezahlte sie ihre getränke und machte sich auf den wegzu ihrem wagen und zu Elena.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 17:01
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich kam mit Paige im grill an. sofort steerte ich auf die bar zu und setzte mich. ich bestellt mir einen boubon und sagte zu paige "halt dich von dennen bloß fern. ist ein guter tipp"
ich zwinkerte ihr zu und seufzte leie

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 17:53
von Paige Bennett | 34 Beiträge

Ich kam mit Nicky im Mystic Grill an und folgte ihr dann zu Bar.Ich bestellte mir einen Cocktail und hörte ihr dann weiter zu."Danke für den Tipp das werde ich auch tun!"sagte ich zu ihr und sah sie dann an."Ich suche schon eine ganze Weile meine Schwester,weil ich wurde damals als kleines Kind entführt und erst mit 18 Jahren erfuhr ich das ich noch eine Schwester habe!"Ich vermisse sie so schrecklich ich hätte sie in vielen Situationen gebraucht!"sagte ich zu ihr und sah sie traurig dabei an.Ich sah dann wie Nicky ihren Boubon und ich meinen Cocktail bekam und ich trank gleich ein wenig davon und schaute dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 19:01
von Rebekah | 11 Beiträge

Er lächelte. Sein Lächeln gefiel mir. Es war ungemein sexy. Ich verzog meine Lippen auch zu einem leichten Lächeln und zuckte dann mit den Schultern, sah ihn an und meinte: "Ich trinke was immer du mir ausgeben willst." Ich sah ihn leicht erwartungsvoll an. Ich wusste nicht genau, was er sich davon versprach, mir einen Drink auszugeben. Vielleicht wollte er einfach nett sein, vielleicht wollte er mir auch etwas Eisenkraut untermischen, um sicherzugehen dass ich ein Vampir war, oder um mich zu schwächen. Das würde aber nicht viel Sinn machen, eine kleine Dosis Eisenkraut, wie man sie in einen Drink geben würde, konnte mir nicht viel ausmachen.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 19:12
von Jaydon Parker | 7 Beiträge

Ich musste lachen und sank mit meinem Kopf nach unten, als ich ihre Antwort hörte. Dann kam ich wieder hoch und bestellte: "Für mich bitte noch einen Gin und für diese reizende Lady eine/n Pina Colada". Ich sah sie fragend an, ob die Bestellung okay war, aber sie dachte über irgendwas nach. "Alles okay", meinte ich etwas interresiert zu ihr. Sie sah mcih an und ich schaute ihr in die Augen.
Als die Getränke kamen nahm ein einen kleinen Schluck. EIgentlich nippte ich an dem Glas und schaute dabeid em Mädchen immer ncoh in die Augen. Ihre Augen fastzinierten mich irgendwie ein wenig. Ich schaute sie ein wenig an und hielt dabei das Glas in meinen Händen. Mein Körper war komplett in ihre Richtung gedreht, so dass ich mich mit meinem linken Ellenbogen nur ncoh an der Theke abstützden konnte.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 19:39
von Rebekah | 11 Beiträge

Ich fuhr aus meinen Gedanken hoch, als er mich wieder ansprach und lächelte halbherzig. Ich mochte es nicht unterbrochen zu werden, wenn ich gerade nachdachte. "Ja, alles okay. Ein Piña Colada klingt gut." Antwortete ich und erwiderte seinen Blick.
Wir bekamen unsere Drinks und ich beobachtete ihn, wie er an seinem Gin nippte, während er seinen Blick nicht von mir ließ. Ich wandte mich ebenfalls nicht ab, und so saßen wir einfach eine ganze Weile da und sahen uns in die Augen. Als mir das irgendwann zu albern wurde, wendete ich mich meinem Drink zu und nahm einen Schluck, dann versuchte ich, wieder ein Gespräch in Gang zu bringen. "Also" meinte ich, stellte das Glas ab und sah ihn wieder an. "Was treibt Dich nach Mystic Falls? Das ist doch einfach die langweiligste Stadt, um hier seine Zeit zu verbringen. Wenn ich eine Wahl hätte, ich wäre überall lieber als hier."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 20:11
von Jaydon Parker | 7 Beiträge

Als sie sich zu ihrem Drink wendete, nahm ich auch einen weiteren Schluck. Dann stellte ich es auch auf die Theke nieder.
Ich sah sie an, als sie anfing etwas zu sagen. "Hahaha", ich musste etwas lachen auf ihre Meinung zu Mystic Falls. "Ich bin auf der Reise. Ich war schon an sehr vielen Orten und reise meistens sehr oft."Ich machte eine kurze Pause, fürte dann aber fort "Ich hab aber vor, hier ein wenig länger zu bleiben.". *Ich wollte ihr nicht wirklcih sagen wieso ich hier war. Auf der Suche.* Meine Gedanken spielten immer verrückt, wenn ich was über Vampire oder Hexen hörte. *Diese beiden Wesen interresierten mich sehr. Ich wusste auch von den Werwolfen bescheid und von dem Typen. Diesem Hybrid*. Gruselig, dachte ich mir auch bei diesem Gedanken. Ich schüttelte meinen Kopf, um die Gedanken rauszubekommen.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 18:25

Ich schaute Paige an und grinste. "weist du, ich kenne sie s lange, das ich weiß wie sie sind. bis auf rick, aber katherine kenne ich, sie ist die freundin meiner brüder... oder gewesen das weiß ich nicht genau." ich bekam mein trinken und exte es weg. ich schaue mich kurz um und sah in der Sitzecke elijah, doch ich schaute wieder weg. Später würde ich zu ihm gehen, immerhin war seine tochter bei ihm und ich kannte sie nicht wirklich. Ich wusste nicht was sie zu besprechen hatten oder irgendwas anderes. außerdem war rick auch da und den musste ich nicht nochmal begegnen,

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 18:32
von Paige Bennett | 34 Beiträge

Ich hörte Nicky weiter zu.
"Ah okay und du bist auch neu hier in der Stadt?"fragte ich sie und sah sie dabei fragend an.
"Ich suche hier in Mystic Falls bald weiter nach meiner Schwester ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern wie sie aussah da ich wo ich entführt wurde noch so klein war!"sagte ich traurig und senkte meinen Blick ein wenig.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 18:34

ich nickte "ja, ich bin seir ein paar stunden hier" ich lächelte kurz. doch als sie ihren kopf senkt sagte ich leise "ach komm, du findest sie schon, mach dir keine sorgen. Ich kann dir ja helfen" sagte ic aufmunternd.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen