![]() |
|
ich stimmte elijahs aussage zu "ja, das ist wohl so, aber das ist total ecklig. erst schläft er mit denne, dann trinkt er von ihnen und dann lässt er sie liegen..." ich mochte diese art an damon nicht. "üben? das mache ich aber nicht jetzt.... aber dann hasse ich doch katherine nicht mehr" ich runzelte die stirn. ich sah das er sich umsah und eine frau ansprach, erst dachte ich es wäre wieder katherine. aber als elijah sagte charlotte musterte ich sie °noch so eine dopperlgängerin?° dachte ich und schaute sie an. ich hielt mich jetzt doch lieber erstmal im hintergrund und würde zu hören.

"naja so is damon eben,und so war er immer" ich hatte nie eine frau getötet immer nur männer und dann nur wenn ich es musste oder mal lust drauf hatte weil sie mich einfach nur nervten
ich sah charlotte an und zuckte mit den schultern "jahrelange übung und die anderren beiden sind anders als du es bist" das waren sie wirklich,elena trug nur sportliches und katherine hätte mich gleich angesprochen. Dann grinste ich wegen klaus "keine ahnung ist mir auch egal" als sie dann aber fragte ob nicky meine freindin sei schüttelte ich den kopf "das ist nicky,nur eine gute freundin und nicky das is charlotte die erste Petrova die es gab und somit auch die älteste" und stärkste aber das sagte ich nicht

sie lachte als sie das mit Damon hörte "Hab ihr es noch nicht mit bekommen?" fragte sie interessiert "Damon hat Elena geküsst und wie er sich benimmt wie Stefan war bevor ein wieder ein Ripper wurde. Mal sehen wie lange das noch so geht." sagte sie fies. "Ach ich bin anders in wie fern?" fragte sie interessiert. "Oh ich dachte Für immer und Ewig. Daraus ist wohl nichts geworden. Schade ihr war mal eine richtig schöne Familie." lächelte sie. "Hallo Nicky. Ich nehme mal an, dass du ein Vampir bist? Denn Elijah mit einem Mensch..." lachte sie. Sie reichte ihr die Hand so konnte sie spüren was sie war, denn Lotte hatte auch hexen kräfte. "Es freut mich dich kenne zu lernen." nun wendete sich sich wieder an Elijah "Ihr habt Katherine noch immer nicht getötet naja wenigstens hat Klaus den Fluch gebrochen."°Die kleine Schlampe würde es verdienen.°
Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

als sie von Damon und Stefan erzählte lachte ich auf "es war nich anders zu erwarten,oder hast du etwas anderres erwartet?" dies tat mir für nicky natürlich leid aber darüber konnte ich dann später mit ihr reden. "Du hast anderre klamotten an wie elena die wenn sie mich sehen würde mich versuchen würd zu töten und Katherine würde gleich zu mir kommen und mit mir reden "da war ich mir sicher, dann hörte ich ihre gemeine anspielung auf unserre familie und grinste "im gegensatz zu dir hatte ich mal eine familie" ich wurde nun doch wider etwas gemein und als sie nicky die hand gab sah ich sie misstrauisch an,ich traute ihr nicht wirklich. "nein haben wir nicht aber es is ja auch nich mehr nötig wie du weisst" trank mein glas leer und sah sie an,stellte mich hin und nahm ihre hand "aber nun eine richtige begrüßung " gab ihr einen kuss auf ihre hand ehe ich diese wider loslies denn so tat ich es immer

ich schaute charlotte etwas misstrauisch an. "Hallo Charlotte" sagte ich "ähm ja bin ich.... " ich nam zögernd kurz ihre hand, ließ sie aber schnell los.
ich schaute sie an. das sie noch übr damon redete sagte ich nichts weiter, "freut mich auch" sagte ich und runzelte die stirn. ich schaute elijah an und schaute aber wieder zu charlotte.

"Nein hab ich nicht. Das war klar aber das ändert sich wieder." wie sie Damon hasste. "Ah interessant Dann muss ich wohl noch etwas dran arbeiten." lachte sie. "Elijah sehr nett." schüttelte den Kopf. "Dann töte ich sie." sagte sie kalt. Katherine war die Größte Schlampe und eine Schande für die Familie Petrova. "Danke Elijah ich wusste, dass du noch der alte bist." sie mochte Elijah aber Klaus war halt Klaus.
"Nun dann werde ich mal gehen. Ich habe noch andere Sachen vor ich muss zu meiner neuen Familie." lächelte sie und ging
Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

als sie lotte dann ging sah ich nicky an "entschuldige,so die erste von den dreien hast du dann auch mal kennen gelernt" trank meinen wiskey aus und wunderte mich wirklich was Charlotte hier zusuchen hatte,das sie katherine umbringen wollte war mir klar denn das hatte sich nicht geändert,genau wie früher eben.
Dann sah ich Nicky wider an und schmunzelte leicht "wollen wir Billard spielen? oder kannst du das nich?" ich hatte es selber ewig nicht gemacht aber es war mal eine nette abwechslung

"ja die älteste von den dreien" wegen den hybrid nickte ich "jap is sie und auch eine hexe also pass auf" ich wollte ja nich das ihr irgendwas passierte,das musste ja nich sein "okay gut dann komm" als sie meinte sie wüsste nich ob sies könnte grinste ich "egal wirst es eben lernen,geht ganz einfach" trank mein glas aus und ging vor

Ich hatte gar nicht bemerkt wie Nicky plötzlich weg gewesen war.Ich sah mich kurz um und dann trank ich wieder einen Schluck von meinem Cocktail.Ich sah mich noch weiter um und entdeckte dann einen Jungen der direkt neben mir saß.Ich sah ihn kurz an und wartete darauf was jetzt noch passieren würde.

Ich kam ins grill geschossen und schaute mich um. An der Bar sah ich henry und ...Paige. °na super° sagte ich und schaute zu billiardtisch. ich musste mich entscheiden und schautehin und her.entschied mich abr zu henry zu gehen.ich ging mi schnellen schritten auf die beiden zu und sagte "Hey Paige" dann schaute ich zu Henry und flüsterte ihm ins ohr "ich kenne sie."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |