Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 11.01.2012 20:22
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

"Bonnie, sie kann uns beide sofort töten. Sie weiß wenn jemand etwas anderes ist. Bitte Henry, jede hexe aber nicht Bonnie" ich schaute ihn flehend an. ich kannte bonnie zwar nicht aber ich wusste sowieso das bennett hexen stark waren und das jules dann sagte das sie gehört hatte bonnie wäre noch stärker hatte es mich doch gewarnt.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 20:27
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry rollte mit den Augen, stemmte die Hände in die Hüften.
"Nicky", seufzte er.
"Ich habe es dir doch schon gesagt: ICH. HABE. KEINE. ANGST!"
Plötzlich vibrierte sein Handy. Er holte es raus und las die Nachricht.
"Jules...", murmelte er. Ich glaub ihr das einfach nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 20:32

ich schaute ihn an und sagte "verstehst du meine sprache nicht? denkst du ich will das du stirbst? ioder ich?" ich schüttelte den kopf. "Lassen wir bonnie einfach ersteinmal außernvor. bitte!" ich schaute ihn wieder flehend an. hoffte er würde einmal nachgeben. Als er sagte Jules bis ich mir auf die unterlippe.hoffte vom ganzen herzen jules hätte ihm nichts geschrieben was sie ihn gefahr bringen könnte. Voller sorge versucte sie zu sehen was siegeschrieben hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 21:41

Er sah kurz um sich, um zu schauen, ob jemand zuhörte.
"Wenn du Angst hast, dann ist das okay", sagte er leise. "Ich werde dich nicht da rein ziehen, wenn du es nicht willst! Aber ich habe keine Angst mehr vorm Sterben. Ich habe keine Angst, okay?", wiederholte er.
Als Henry merkte, dass Nicky aufs Handy schauen wollte, packte er es weg.
"Ich muss mit ihr reden, ich muss sofort mit ihr reden, Nicky."

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 21:43

"Du bist soo doof" sagte ich meckernd und schüttelte den kopf,. Als er sagte er müsste mit Jules reden, wusste ich das ich jetzt einen fehler machte.Ich fasste meinen ganzen mut zusammen, drückte meine Lippen auf seine, löste mich schnell, schaute ihm in die augen und war dann im nächsten Moment Verschwunden.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.01.2012 22:02

"Ich-", setzte er an, doch dann spürte er schon Nickys Lippen auf seinen. Perplex riss er die Augen auf, wusste nicht, was er denken sollte.
Nach einigen Sekunden war er auch schon vorbei. Wie erstarrt blickte Henry Nicky an, die auch sofort verschwand.
Es dauerte eine Weile, bis er sich wieder bewegen konnte.
Was...ich bin verwirrt, was sollte das denn nun?, dachte er und zückte nochmal sein Handy.
Jetzt muss ich erst recht mit Jules reden!

nach oben springen

in Mystic Grill 12.01.2012 14:43

Es kam auch schon eine Antwort von Jules und Henry war froh, dass sie einem Treffen zustimmte.
Erleichtert atmete er aus und machte sich auf den Weg in den Park.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.01.2012 19:25
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich kam im Grill an und bestellte mir einen Whiskey..

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 15:37
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Rose hatte nichts besseres zu tun, da sie sich auch als letztes ein kleinen Imbiss gegönnt hatte musste sie sich noch unbedingt was zu trinken genehmigen. Im Grill angekommen, lief sie langsam zur Bar rüber und ließ sich nieder, wobei sie gleich von Kerlen angemacht wurde, seufz dabei leicht auf und brachte sie dazu zu verschwindet. Langsam wendete sie sich wieder zur Bar und nickte dem Kellner zu als er ihr den Whiskey brachte. "Danke" hauchte sie dabei auf und genehmigt sich ein Schluck, Damon hatte sie noch nicht bemerkt.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 15:40

Ich schlürfte an meinem Whiskey rum und bemerkte wie eine Brünette sich neben mir hinsetzte. Ich sah zu ihr rüber und lächelte leicht, dann wendete ich mich wieder dem Whiskey zu. Plötzlich überkam mich ein Gedankenblitz. Ich sah nochmals hin und mein Herz blieb fast stehen. "Rose..", murmelte ich und sah zu ihr rüber..

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 15:44

Ich bemerkte Damon nicht wirklich den warum auch da es schon viel zu lange her ist das wir uns gesehen hatten. Nachdem ich mein Whiskey runter gekippt hatte, vernehm ich meinen Namen und dreh mich dann zu dem Kerl neben mir um. "Damon...." murmelte ich dabei und schluckte auf. Er war jemanden den sie nun nicht erwartet hatte zu treffen.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 15:47
von Vicki Donovan | 24 Beiträge

Vicki betrat das Grill. Komisch, dass sie früher hier gearbeitet hatte. Es kam ihr so lange her vor.
Sie erblickte an der Bar Damon und ging sofort zu ihm.
"Damon!", sagte sie. "Ein Glück, dass ich dich hier sehe, ich war vorhin im Wald und-" Sie brach ab, als sie Rose sah und verzog das Gesicht.
"Rose", brachte sie unter zusammengebissenen Zähnen hervor.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 15:49

Ich sah zu ihr und wollte gerade aufstehen, da kam Vicky.. Ich sah zu ihr und blickte nochmals kurz zu Rose.. "Vicky.. beruhig dich was ist los??", fragte ich und schaute sie verwirrt an...

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 15:53

Ich blickte ihn an und sah dann Vicky. Muss dabei leicht aufgrinsen und schau sie weiterhin an und dann zu Damon rüber. "Sie will dir wahrscheinlich nur berichten wie böse ich doch bin" verdreh dabei die Augen. Dreh mich wieder zur Bar und bestell mir noch ein Whiskey.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 15:59
von Vicki Donovan | 24 Beiträge

"DAS ist los", antwortete sie und zeigte angewidert auf Rose.
"Damon, ich kann nicht jagen, wenn dieses Miststück in meiner Nähe ist!", sagte sie wütend und schenkte Rose nochmal einen bösen Blick.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen