![]() |
|
Ich brummte und sagte "Na super. Weil du keine Probleme hast?" ich exte auch meine Cola weg. Langsam merkte ich wie ich wirklich durst bekam. °Henry° schoss es mir durch den Kopf. Ich verkrampfte kurz und bestellte mir wieder etwas Alkoholisches. "Wir können uns zusammen betrinken. Dann labberst du zwar viel scheiße aber dann nicht nur du!" Ich sah den Barmann an. Er sah schon Skeptisch aus. Sicherlich würde er mir bald nichts mehr geben. aber dann würde er manipuliert werden. "Weist du bei Vamps, da ist das nicht ganz so schlimm." Ich trank diesesmal langsamer.

er lachte. "guut, denn danach wäre mir auch mal wieder"
er exte seinen whiskey weg und bestellte sich gleich 2 neue. "also wir lassen jetzt die sau raus"
er nahm den whiskey in die hand und schob ihr den anderen rüber. "auf unsere beschissenen Probleme"
Er hob das glas an um mit ihr an zu stoßen. "wir trinken sie weg". Er sah sich nochmal um, es wurde langsam voller, aber das war ihm ziemlich egal"

"Siehst du" sagte ich und schloss kurz meine Augen.
Bei seinen worten lachte ich und sagte "Ja, wir lassen jetzt die Sau raus und machen einfach nur scheiße" Den Whiskey den er mir zuschob nahm ich und trank meinen dann schnell aus. Ich nahm dannn den anderen auch noch und rank auch den. Aber nur halb leer.
"Du hast proebleme?" fragte ich und exte den rest dann auch noch weg. Ich war noch nichtmal angetrunken. Das Gute wieder am Vampir sein. Ich bestellte diesesmal Zwei Bourbon und schob diesesmal Ihm eines Rüber. "Weist du was... dubist der einzigste der freiwillig mittrinkt" ich schaue auf mein Glas und bewegte es automatisch in Kreisesnden Bewegungen.

Er lachte. "echt? haben die anderen angst du könntest sie unter den tisch trinken oder wie?"
Er grinste sie an. Er nahm seinen Bourbon und grisnte. "ich glaube du könntest gegen mich geweinnen"
auf das mit den problemen antwortete er ganz beiläufig. "ja, so dies und das.. aber nichts wichtiges.. ich komm damit gut klar"
Er schob die leeren gläser auf dem tresen ein wenig weiter weg, damit sie mehr platz hatten.

"Klar doch" lachte ich. Wenn das meine Brüder wüssten. Das ich mich Betrinke. Die würden mich Killen. aber die waren mir gerade voll egal.
"Meinst du? Noch zwei Gläser und ich werde Lustig" lachte ich und bestellte gleich wieder zwei neue. Ich wollte wirklich den Kof frei bekommen und trank auch schnell. "Oder ein Glas" sagte ich brummend und schaute ihn dann an "Ach komm... du hast doch keine Probleme" ich bruffte ihn in die Seite.

er exte wieder weg udn sah sie an. "doch , probleme habe ich.. aber nciht solche wie du...bei mir gehts um arbeit und sowas"
Ihm war es im moment egal, aber er wusste das er bald eine Arbietstsellen finden musste. Er konnte zwar seine Wohnung und alles bezahlen, aber wer weiß wie lange noch. Es würde schon klappen.Irgendwann.
"ich komm schon damit klar, aber den kopf frei kriegen ist immer gut..."
Er sah den kerl hinter der bar an und deutete ihm mit seinem Blick mit, das er gleich nachschenken konnte.

"Echt?" fragte ich und legte ihm eine Hand an den Arm. "Dann haben wir ja beide ws gemeinsam... scheiß Probleme. " Langsam merkte ich wie auch ich lagsam betrunken wurde. Ich brauchte glücklicher weise nicht arbeiten Gehen. "weist du was? Bei mir und meinen Brüdern im anwesen... da sind noch zimmer frei.DU bist sicherlich herzlich willkommen" ich grinste ihn an und wollte gerade noch was bestellen da schenkte der Barmann noch was ein. "Wow.... wir trinken und echt voll?" ich nahm diesesmal einen Kleineren Schluck und schaute ihn dann an.

"jaa, wir trinken uns voll"
Er grinste sie an.. "danke ich denke ich werde drauf zurück kommen, natürlich nur wenn es deinen Brüdern ncihts amcht.. sie kennen mich ja nciht und... naja sie kennen mich nciht"
Er kannte ihre brüder nicht und wusste nicht wie die beiden auf ihn reagieren würden, aber er konnte das angebot echt gebrauchen und würde es stress geben, wäre er sofort wieder weg.
"wenn sie was dagegen haben, bin ich sofort wieder weg"

"Meine Brüder haben aber dann garnichts zu sagen. Weil ich auch dort wohne und wenn ich ihnen sage wer du bist und und und dann werden sie nichts machen" ich schaute ihn versprechend an. ich nahm Mein Handy Raus. und schrieb Damon und Stefan eine Sms.
"So erledigt" ich legte meinen kopf einfach mal auf seine Schulter und seufzte.

"danke, aber das musst du echt nicht machen..:"
er grinste, er war froh, das er erstmal eine bleibe hatte, aber er fühlte sich etwas unwohl einfach da herrein zu platzen.
"und weiter gehts" sagte er und trank aus. Er sah auf den tresen und machte große augen. "so viel haben wir schon getrunken?!"
Er grinste, und langsam merkte er das er schon etwas durcheinander im kopf war. "trotzdem wenn sie was dagegen haben, geh ich wieder.. ich will nciht unhöflich sein, auch wenn ich betrunken sein werde"

"Doch" sagte ich und trank mein trinken dann auch schon aus. Langsam wurde ich dusselig im Kopf. "Ja soo viel..." sagte ich und mir wurde irgendwie warm. Und das kam bei mir sehr selten vor. Nur wenn ich ebend betrunken bin.
Ich nickte "die werden nichts dagegen haben. " ich bestellte mir noch einen und schuate dabei Tylor vorschend an. "Auch nich einen?"

Er hoffte es wirklich, wenn sie aber was dagegen hatten, würde er sie nicht belästigen. "ich hoffe es..."
Er grinste sie fett an. "natürlich, ich kann noch viel mehr trinken... so schnell bin ich auch nicht abgeschossen"
Er sah dem Kerl beim Gläser abräumen zu. "der muss wohl noch öfter was bei uns wegräumen". Er sah sie an und lächelte. "werden wir uns heute so richtig abschießen?". Er hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie mit nicky.

Ich hatte von Damon sms´s zurück bekommen. Ich knurrte dann einmal auf "Arschloch" sagte ich leise und steckte mein handy schnell weg. "So... du kannst zwar einziehen... aber ich habe gesagt nur so lange bist du eine Arbeit hast und eine Wohnung.... und am besten solltest du.. mein zimmer nutzten und ich das Gästezimmer..." ich runtzelte dann die stirn und lachte "Denkst du etwa ich?" ich schaute ihn dabei gespielt erschrocken an.
Ich drehte mich etwas zu ihm und legte Tylor eine Hand auf die Wange. dann sagte ich "Wir beide... werden so viel trinken bis wir nicht mehr können..."

"gut, aber ich will euch wirklich nicht zur last fallen...". Kurz kam ihm der Gedanke, er würde ihnen auch sein Blut geben, aber er wusste ja nciht wie vampire auf blut reagierte, vielleicht würden sie ihn töten und das wollte er nicht.
Bei ihren Worten lächelte er und sah ihr in die Augen. "ja, das ich doch mal ein Wort!" Er hob sein Glas um nocheinmal mit ihr anzustoßen.
"ich glaube , die schmeißen uns nachher raus, weil wir zuviel scheiße erzählen",.Er sagte das zu ihr, als wäre es was schlechtes, aber er lachte dabei.

"fällst du nicht" sagte ich dann. Klar war damon gleich auf die idee gekommen sein Blut zu trinken. Aber das würde er nur einmal wagen. Dann würde es mächtigen ärger geben. Er würde ih zwar nicht umbringen. Aber vrletzten...
Ich nickte dann "ja ist es" ich trinke mein glas aus und musste diesesmal ein paar ma mehr schlucken. Langsam wurde ich doch voll. auch wenn es noch etwas dauern würd ehe ich wirklich voll war aber immerhin hatte ich auch schon ein paar mehr als er. Ich lachte "ohh ja, wir bekommen dann hausverbot" grinste ich dann.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |