Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 15.01.2012 15:26
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Ich blickte ihn an und schüttel grinsend den Kopf. "Nein es gab keine Liebhaber Damon und wird es auch nicht...", ich schmunzel dabei auf und streich über den Glasrand entlang.

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 15:35
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich legte den Kopf zur Seite und blickte sie an. "Warum nicht Rose, du bist wunderschön und ein Mann würde dir sicherlich gut tun..", ich lächelte leicht und sah zu ihr rüber..

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 15:38

Ich schmunzelte dabei auf und press meine Lippen zusammen. "Warum nicht...wer sollte mich schon mögen? Ich bin für alle nur ein Monster und mehr nicht..." ich schluckte dabei auf und kippte den Whiskey runter.

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 15:48

"Das Monster neben dich mag dich sehr..", sagte ich und lächelte sie leicht an. Dann wendete ich mich kurz wieder meinem Whiskey zu und trank daraus..

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 15:52

"Und ich mag das Monster neben mir auch immer noch..." , sagte ich und lächel kurz etwas auf dabei. Dann blickte ich wieder zu meinem leeren Whiskey Glas und strich wieder den Rand entlang...

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 16:08

Ich lächelte leicht und sah mich dann um. "Hast du Lust auf einen Spaziergang??", fragte ich sie und lächelte..

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 16:11

Ich lächel wieder sachte auf und stell mein Glas wieder hin dabei. "Sehr gern doch Mister Salvatore" , sagte sie mit einem leichten Lächeln..

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 16:26

Ich schmunzelte und nahm ihre Hand, dann ging ich mit ihr raus..

>> Park

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 16:30

Ich presste meine Lippen leicht zusammen, hielt dann seine Hand und ging mit ihm raus...

>> Park

nach oben springen

in Mystic Grill 16.01.2012 19:39
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich kam mit Tylor hier an und sagte "Voila" ich grinste und ließ ihn dann Los "Ohh entschuldige" ich schaute dem entsprechend und sagte "Das ist das grill und Dort Treffen sich alle wesen die in mystic Falls wohnen. "ich schmunzelte und ging rein.
ich setzte mich an die bar und bestellte mir sofort einen Whiskey.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.01.2012 19:47
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

Er sah sich erstmal um. "ist ganz schön hier."
Er ging mit ihr zur Bar und bestellte sich auch einen whiskey. "ich glaube hier gefällt es mir" sagte er grinsend.
Er sah sich die menschen hier um. Von einigen dachte er er habe sie schonmal gesehen, aber das war ja auch gut möglich.
"und sind hier grade viele vampire?",-sagte er etwas leiser damit die anderen es nicht mitbekamen.
Er fand die sache mit den vampiren doch irgendwie krass, aber auch cool.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.01.2012 19:50

Ich lachte "naja wo ich her kam fand ich die stadt echt langweilig" ich trank gleich einen schluck meines Whiskeys und Fragte dann "seit wann trinkst ihr denn am tage alkohol?" ich musterte ihn kurz und schaute mich dann um. "Hier ist garkeiner... außer ich" sagte ich dann schulter zuckend und grinste. ich exte dann mein getränk weg und bestellte mir wieder einen. "Ich glaube ich betrinke mich...."

nach oben springen

in Mystic Grill 16.01.2012 20:00

Er lachte,
"ich trinke oft, aber ich übertreibe es nicht"
Er trank seinen whiskey auch aus und bestellte sich nocheinen. "außerdem darf man sich auch mal was gönnen"
Er lächelte sie an und sah noch mal über sine schulter hinweg durch den raum. "echt keine?!"
Er hatte gedacht es würde von vampiren wimmeln aber dem war nicht so.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.01.2012 20:06

"ich übertreibe es gerne. Besonderss wenn ich probleme habe" ich exte es dann gleich wieder weg und furh mir mit den Händen durchs haar.
Langsam nickte ich "Ja du hast recht. man kann sich mal was gönnen." ich seufzte und bestellte mir diesesmal was harmloses. Eine Cola.
Ich nickte "ich bin hier wirklich die einzigste" ich runzelte die stirn und dachte !Jeder nennt mich kleine.....°

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 20:07 | nach oben springen

in Mystic Grill 16.01.2012 20:12

Er lachte als sie den zweiten whiskey auch weg exte. "das wird schon alles wieder". aufmunternd lächelte er ihr zu.
Er nahm sienen Whiskey und trank ihn, aber dieses mal langsamer als vorher
"du willst mich nciht erleben wenn ich übertreibe, dann sage ich sachen, die ich niemals sagen würde wenn ich bei vollem verstand wäre.
Er hatte sich schonmal echte probleme eingehandelnt als er betrunken war, seit dem verhielt er sich vorsichtiger.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen