Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 08.01.2012 21:13
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry betrachtete die junge Frau weiterhin.
"Hallo", erwiderte er mit einem gespielten Lächeln.
Sie hat da diese Energie... Mittlerweile war er sich fast sicher, dass sie eine Hexe war.
"Nicky!", rief Henry aus und lächelte sie auch an.
Er lauschte dem, was sie ihm sagte.
Also wohl eine Hexe..
"Willst du uns bekannt machen?"

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 21:15 | nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 21:25
von Paige Bennett | 34 Beiträge

Ich hörte sein Hallo und musterte ihn kurz.Ich hörte dann eine bekannte Stimme
"Hallo Nicky!"sagte ich und lächelte sie an.

//Ich muss jetzt off.Bis Morgen<3

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 21:28
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich schaute Henry und paige abwechselnd an.Das er meinen namen rief war witzig, ebend giften wir uns so an und jetzt ruft er nach mir. ichgrinse kurz dann sagte "gerne doch Henry.also Henry, das ist paige. Paige das ist henry.. ein freund" ich machte mit der hand eine geste und schaute henry dann forschend an.
mein blick stellte die frage *was willst du jetzt machen?* Dar.

// okey

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 21:34

Paige? Da klingelte doch bei Henry was, aber er war sich nicht sicher.
"Hallo nochmal", sagte er zu Paige mit einem Lächeln.
"Würdest du uns für einen Augenblick entschuldigen? Danke", sagte er, als er Nickys Blick sah und zog sie am Arm mit in eine Ecke des Grills.
"Ist das...die Schwester von dieser Bonnie?"

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 21:36

ich sah ihm an das er über irgendwas dachte ich ließ mich wieder mitziehen und seufzte dann "ich kann alleine gehen henry aber ja ist sie" ich schaute ihn an. "sie heist paige bennett. und wenn ich sie auch nur anfasse dann kannst du meine leiche wegräumen"

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 22:02

Henry musste schmunzeln. "Tut mir leid."
Aber dann wurde er wieder ernst. "Und was weißt du noch über sie?"
Er lachte. "Wird nicht nötig sein, du kannst dann ihre wegräumen, wenn ich mit ihr fertig bin."

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 18:21

"ja ja," sagte ich und grinste dann. ich runzelte kurz die stirn und sagte dann "naja,die bennetts sind alle wirklich stark, sowie Paige als auch Bonnie, Früher gab es eine Hexe, Emily bennett. Sie war ebendfalls stark und ich denke alles bennet hexen sind stark. Vorallem steht Bonnie unter dem schutz von ihrem freund, Ihrer besten freundin und meinen brüdern."
ich zog eine augenbraue hoch "sicher?"

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 20:05

Ich wartete auf Henry und Nicky und bestellte mir in der Zwischenzeit noch einen Cocktail.Ich bekam ihn nach einer Weile und nahm gleich einen Schluck davon.Der Grill schien voller geworden zu sein.Ich sah dann zu Nicky und Henry und ich fragte mich über was sie gerade redeteten.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 20:06

"So viele Infos auf einmal", sagte Henry zufrieden.
"Braves Mädchen", fügte er mit einem Grinsen hinzu und kniff Nicky in die Wange.
Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und seufzte. "Ich bin schon vielen Hexen begegnet, die unter dem 'Schutz' von anderen standen", sagte er.
Dunkle Magie muss bekämpft werden...

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 20:11

ich zog eine augenbraue hoch und sagte nickend "ohh jaa. Ich bin ganz Brav" sagte ich und kicherte kurz.
ich ließ mir in die wange kneifen und schaute ihn frech an. wenn ich nicht immer so wäre und fast alles it mir machen lassen würde.
Ich schaute zu paige und sagte dann "komm,wir wolen sie nicht warten lassen" ich nahm einfach seine hand und zog ihn diesesmal mit, an der bar ließ ich ihn los und grinste Paige an.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 20:21

Henry ließ sich zurück zu Paige ziehen.
"Entschuldigung nochmal", sagte er mit dem süßesten Lächeln, dass er zu bieten hatte.
"Und, wie lange lebt ihr schon in Mystic Falls?", fragte er, um ein Gespräch anzufangen. Um weniger aufzufallen, adressierte er die Frage an beide.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 20:35

"Kein Problem!"sagte ich zu Henry.
"Ich bin seit ein paar Tagen erst in Mystic Falls!"antwortete ich auf seine Frage und ihn an.
Ich trank wieder ein wenig von meinem 2.Cocktail.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 20:40

ich schaute henry und paige abwechselnd an. ich sah wie henry paige mit einem süßen lächeln anguckte und musste mir das lachen verkneifen.
°ürde er mal so freundlich gucken wenn ich mit ihm rede° dachte ich amüsant und antwortet nach Paige "seit... 1 woche ungefähr." ich ließ mir ebendfalls nicht viel anmerken und bestellte mir einen Scotch.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 20:45

"Oh wirklich?", fragte Henry nach. Das ist ja besser, als ich gedacht hätte.
"Was zieht dich hier her?" Vielleicht war sie noch nicht bei ihrer Schwester gewesen und es wäre einfacher sie zu vernichten.
Als Nicky sich einen Scotch bestellte, hob er die Augenbraue an. "Einen Scotch für DICH?" Er musste sich ein Lachen verkneifen.

nach oben springen

in Mystic Grill 09.01.2012 21:11

"Ich bin auf der Suche nach meiner Schwester und ich habe gehört das sie hier in Mystic Falls leben soll!"sagte ich."Ich weiß aber nicht wie sie aussieht denn ich wurde als kleines Kind entführt und erst mit 18.Jahren erfuhr ich das ich noch eine Schwester habe!"Ich hoffe das ich sie bald finde!"fügte ich noch hinzu."Sie hat mir in den letzten Jahren sehr gefehlt!"sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen