Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 06.01.2012 16:11
von Elijah | 205 Beiträge

"gerngeschenen" ich wusste ja nich wie ich ihr sonst helfen konnte deshalb bot ich meine hilfe an "ja aber ich glaube wenn sie mich sieht dann versucht sie wider abzuhauen,ich werds aber trozdem versuchen" ich half gern,vorallem jemanden der mir selber von nutzen war.
Nein ich hatte keine bedingung ich wollte nur helfen und zeigen das ich wirklich nich immer so böse war wie es alle dachten "wie heißt du denn`?" ich wusste das zwar schon aber ich konnte sie trozdem danach fragen

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 16:18
von Alyssa Petrova | 7 Beiträge

''Oke wenn du sie findest kannst du mich anrufen '' ich kritzelte ihm meine nummer auf ne serviete '' ich muss jetzt gehen also tschüss '' sagte ich und verschwand in meinem auto mit demm ich dann weiter durch mystic falls fuhr

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 19:15
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

ich war in gedanken versunken und hatte nicht weiter etwas auf paige ihre rede gesagt. ab und zu trank ich von meinem trinken, bis ich irgendwann wieder zumir kam. Kurz schaute ich um und sah elijah. ichdachte erst ich hättemich versehen, deswegen schaute ich noch ein zweites mal, doch, ich sah ihn wieder. Strahlend spang ich auf und ging auf ihn zu. "Hey Elijah"strahlte ich und schaute ihn an.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 19:18

ich sah der kleinen petrova hinterher und strecke den zettel ein,wollte grade etwas trinken als ich eine mir vertraute stimme hörte und mich umsah,drehte mich mit dem stuhl und sah nicky vor mir "hallo Nicky" nahm wie gewohnt ihre hand der ich einen kuss gab und lächelte leicht "was machst du denn hier?" schaute mich um ob villeicht einer ihrer brüder da wären aber nein,sie war allein was mich doch sehr wunderte "du bist alleine hier?" fragte ich dann und setzte mich wider "setzt dich doch,willst du etwas trinken?"

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 19:24

ich lächelte, er war immernoch der alte elijah, der die hand nahm und jemanden darauf einen kuss gab. ich setzte mich auf den hocker neben ihn und hörte ihm zu.ich zuckte die schultern. "naja, weist du, ich wollte mal meine büder besuchen, auch wenn ichnoct etwas sauer auf die beiden sind, weil einer daddy umgerbacht hat aber das kann ich nach über 150 jahren auch vergessen" ich grinste kurz und schaute ihn dann an. ich nickte "ja ich bin alleine, ich habe noch niemandenvon den beiden getroffen, nur katherine" ich runzelte wütend de stirn. dann schüttelte ich den kopf, "nein danke ich habe meinen bourbon, aber trotzdem danke"

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 19:29

ja ich hatte mich in dem sinne nich wirklich geändert,dann hörte ich ihr zu und lächelte "naja, ich halte nich viel von deinen brüdern das weißt du auch aber das kommt wahrscheinlich auch davon weil ich nie viel mit ihnen oder deiner cousine zutun hatte" die gesamte familie salvatore war mir bekannt auch diese die nich blutsverwand mit den brüdern waren."du hast katherine getroffen? wo denn das?" ich wurde etwas hellhörig und musste automatisch an ihre tochter denken die vor ein paar minuten gegangen war,erwähnte sie aber nicht."bourbon? seid wann trinkst du denn sowas? fragte ich grinsend und nahm selber ein schluck von meinem scotch

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 19:33

Ich nippte an meinem trinken und hörte ihm genau zu. "ja das weiß ich, du kanst alle drei nicht leiden" ich grinste "und mich?" fragte ich spaßig und hörte ihm dann weiter zu. das er alle drei anderen nicht leiden konnte wusste ich nur zu gut. Ich mochte sie, auch wenn ich jules am meisten mochte, der grund lagb einfach darin das jules mir nie irgendwas angetan hat oder irgendjemanden gekillt hat den ich mochte. ich sagte dann "ja, ich habe katherine getroffen. In der innenstadt, erst bin ich auf rick getroffen. und dann kam paige dazu "ich machte eine handbewegung zu ihr " und dann kam katherine dazu, si war wie immer gemein zu mir" ich schaute kurz finster und schaute ihn dann an. "hmm, ich hatte keine lust auf einen scotch ider einen tiquilla."

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 19:42

"nicht leiden kann man das nich nennen,ich kenne sie nicht genug und stefan ist für mich kein richtiger vampir" als sie dann wegen sich selber fragte sah ich sie kurz an und grinste "ich weiß nich ob ich dich leiden kann,aber wir verstehen uns gut würd ich sagen" damit meinte ich natürlich das ich sie sehr mochte und das wusste sie hoffendlich auch. Dann hörte ich ihr weiter zu und nickte einmal "jules habe ich gestern gesehn auf dem weg zur schule glaube ich" wusste es aber nich genau,als sie dann aber wider mit katherine anfing trank ich einen schluck und sah auch zu paige rüber °okay..° dann lauschte ich einfach weiter ihren worten "achso,ja gemein ist sie eh immer.. die frau hat auch garkein herz oder freunde " nein soweit ich wusste war sie allein und hatte niemanden,ich zumglück hatte meine tochter die immer zu mir halten würde egal was ich tat. "achso ich wuderte mich grade,sonst hattest du immer nen scotch oder soo"

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 19:55

ich runzelte die stirn und schaute ihn an "aber du magst sie nicht. wieso ist stefan kein richtiger vmpir? wel er tiere aussaugt? ich habe einmal ein tier probirt, und es war wirklich wirklich wiederlich" ich verzog das gesicht und grinste "sehe ich auch so" ich nickte etwas überlegend und lachte dann. ich wusste natührlich wie er das meinte. ich schaute den barmann an, und trank mein glas aus. "oh, ich habe sie lange nicht gesehen" sagte ich seufztend. ich habe viele nichtgesehen, nur die die ich nicht sehen wollte, abgesehen von elijah. immerhin war er mein elijahlein ^^.
"naja, ob sie freunde hat weiß ich nicht. aber wenn dann falsche ...bist du mit ihr befreundet?" ich schaute ihn forschend an. hoffte es irgendwie nicht aber wenn war es mir egal. er musste doch damit klar kommen sie zu sehen.
ich kicherte "ja, aber ich habe das neuderings so oft getrunken, das wollte ich jetzt nicht wieder"

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 20:04

ich nickte wegen stefan einmal "ja genau desswegen,er war mal so stark und nun lutscht er tiere aus" ich schüttelte mich einmal desswegen und sah sie wider an "ich hab noch nie ein tier probiert das is einfach widerlich." trank mein glas leer und bestellte mir nun einen wodka mit eis wegen jules sah ich sie an "villeicht erwischt du sie ja nach der schule? ich glaub sie will sich etwas anpassen" dann bekahm ich mein neues glas und dankte dem barkeeper kurz bevor ich anfing zu trinken "nein ich bin nich mit ihr befreundet um gottes willen" niemals würde ich mich mit einer person wie katherine anfreunden aber das konnte sie ja nich wissen. "ohje,nich das du zum alkohliker wirst kleine" grinste ich dann gespielt und sah sie an,sie war wirklich eine von den wenigen mit denen ich normal reden konnte ohne das ich aufpassen musste dass sie mir in den rücken fiehl

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 20:15

"ich bin auch stark" grinste ich "ich bin ein ganz starkes mädchen" ich formte kurz einen knutschmund und sagte dann"solltest du auch nicht, die schmecken wie... blut mit wasser .. vorallem wenn das tier kein fleisch frisst" ich machte große augen und schluckte, nie wieder würde ich tierblut ttrinken.
"oder, ich suche sie so irgendwann mal" ich musterte ihn und schloss kurz die augen. Als ich sie wieder öffnete lachte ich und sagte "jaa, ich auch nicht, ich mochte katherine irgendwie noch nie wirklich" auch ich bat den barkeeper nochmal mir etwas zu bringen. ich überlegte was ich nehmen solte und sagte dann seufztend "ein... Tiquilla" ich runzelte die stirn. ich zogeine augenbraue hoch und sagte "ich glaube ich bin schon zum alkoholiker geworden" ich lachte, als ob ich zum alkoholiker werden würde... ich trank das nur wenn ich gerade keine lust hatte mir etwas zu tinken zu hohlen. ich kknnte ja nicht einfah so einen mann verschleppen und dem das blut austrinken.
"du solltest aber auch aufpassen das du nicht noch alkoholiker wirst" ich zwinkerte elijah zu.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 20:23

"ich weiß das du stark bist" schmunzelte dann als sie den knutschmund machte und tat dies auch wobei ich danach aber gleich wider lachen musste "eben,ich hatte es auch nur einmal gemacht weil ich kein menschen gefunden hab" und irgendwie musste ich mich ja bei kräften halten wenn es so nich ging. "ich auch nicht ich musste nur zwischendurch mal was mit ihr oder wegen ihr erledigen aber sonst hatte ich auch nie freiwillig mit ihr zutun nachdem sie ein vampir war " ich hatte sie als mensch einmal geliebt aber darüber war ich hinweg und das schon länger. dann lachte ich selber als sie meinte sie wäre schon einer "tja,aber irgendwas ist ja immer" trank mein glas leer und sah sie an "ich muss nich aufpassen denn ich trink zwischendurch auch mal normale dinge" bestellte mir um es ihr zu zeigen einen redbull und grinste "siehst du,kein alkohol" nahm das glas mit dem redbull dann und trank einen schluck davon "ich frag mich jedoch was die menschen daran manchmal so `belebend´ finden" ich konnte davon ganz viel trinken ohne das es eine wirkung auf michhatte aber das war damals schon so gewesen bei gewissen getränken.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 20:35

ich lachte und sagte "aber ich werde nie stärker sein als du" ich sah das er auch einen knutschmund machte und lachte wieder. "ich muss es mir nicht mehr antun, ich leide voll wenn ich sowas trinke" ich legte mir eine hand aufs herz und hielt den atem an. doch schnell atmete ich wieder weil ich reden musste "hmm, ich hatte nie was mit der am hut und wil es auch nicht" ich schaute ihn an. ich könnte mich nie lange mit ihr an einer stelle sei, ihre anwesenheit würde mich ankotzen.
"ja aber was bringt uns das denn? ich nun eine cola trinke oder dann doch nichts trinke das ist doch egal" ich überlegte ob das wirklich was öndern könnte.
Normales trinken war für mich schon so unnormal das ich kurz grinsen musste.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 16:41

"nein wirst du nich aber das kommt vom alter,da kannst du ja gar nichts gegen machen" wegen dem tierblut nickte ich nurnoch und trank dann von meinem redbull und behielt mein glas in der hand "musst du ja auch nich,wird ja keiner gezwungen mit ihr kontakt zu haben" meinte ich dann und grinste,musste kurz an die zeit denken wo sie noch ein mensch gewesen war. "naja umso mehr alkohol du trinkst,umso betrunkener wirst du und die cola macht dich nicht betrunken oder?" also hatte es doch ein unterschied.

nach oben springen

in Mystic Grill 07.01.2012 16:47

"ne, ich kann ja nicht anstatt ein jahr gleich 10 jahre älter werden" sagte ich kurz. Obwohl es ganz wizig zu hören würde wenn man sagte , ja eigentlich bin ich ja erst 159 jahre aber ich zähle ein jahr immr als 10. Ich schaute wieder zu elijah und nickte "wäre schlimm." Wenn ch mir vorstellen würde das ich beste freundi mit katherine sein würde, bekam ich gänsehaut. ich schaute auf mein trinken und sagte " man gut das bei uns, der alkohol nicht so schnell anschlägt" grinste ich. Klar, wir konnten zwar auch betrunken werden aber dazu mussten wir wahrscheinlich erstmal eine ganze menge trinken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen